Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 221

Montag, 20. Februar 2012, 19:59

@ bbjordan und Rez ( ;) ) ihr seid meine nächsten Gegner! Bitte mal melden wann Ihr diese Woche könnt. Für das Spiel gegen die Lakers sind noch 6 Ingametage Zeit. Gegen die Celtics noch 20 :D


Also heute nicht mehr...das einzige Spiel, was ich heute noch machen würde, wäre gegen die Thunder, weil es halt sonst simuliert wird. Ich hatte eigentlich vor , heute noch ein paar NHL Spiele zu machen.
Aber ist ja auch noch länger hin. Ich brauch die Abreibung jetzt nun auch nicht sofort... :) Online bin ich eigentlich jeden Tag, von daher können wir das spontan machen, wenn wir beide Lust haben.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 222

Montag, 20. Februar 2012, 20:01

Gut, bei dir ist es eindeutig nicht so ein Größenwahn wie beim Ollinger^^
Ganz dünnes Eis mein Freund :biglaugh:


Zuviel :poke: ? Gut, ich halt mich zurück :P

1 223

Montag, 20. Februar 2012, 20:08

@ bbjordan und Rez ( ;) ) ihr seid meine nächsten Gegner! Bitte mal melden wann Ihr diese Woche könnt. Für das Spiel gegen die Lakers sind noch 6 Ingametage Zeit. Gegen die Celtics noch 20 :D


Also heute nicht mehr...das einzige Spiel, was ich heute noch machen würde, wäre gegen die Thunder, weil es halt sonst simuliert wird. Ich hatte eigentlich vor , heute noch ein paar NHL Spiele zu machen.
Aber ist ja auch noch länger hin. Ich brauch die Abreibung jetzt nun auch nicht sofort... :) Online bin ich eigentlich jeden Tag, von daher können wir das spontan machen, wenn wir beide Lust haben.

Ja so werden wir das machen. Bin ja erstmal ans Bett gefesselt :D

Warum geht hier fast jeder davon aus das er eine Abreibung bekommt gegen mich kassiert...? Das macht doch kein Spaß wenn der Gegner schon so denkt :S Wäre nice wenn hier mehr positive Stimmung herrscht wenn es gegen die Wizards geht :)

1 224

Montag, 20. Februar 2012, 20:13

Gut, bei dir ist es eindeutig nicht so ein Größenwahn wie beim Ollinger^^
Ganz dünnes Eis mein Freund :biglaugh:


Zuviel :poke: ? Gut, ich halt mich zurück :P
DU und zurückalten, wem willst du das denn erzählen :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 225

Montag, 20. Februar 2012, 20:15

Naja, ich beziehe mich nochmal auf "Die Kunst des Krieges":

„Jede Kriegsführung beruht auf Täuschung. Wenn wir also fähig sind, anzugreifen, müssen wir unfähig erscheinen […]; wenn wir nahe sind, müssen wir den Feind glauben machen, dass wir weit entfernt sind, wenn wir weit entfernt sind, müssen wir ihn glauben machen, dass wir nahe sind.“

Quelle: Wikipedia

8)

1 226

Montag, 20. Februar 2012, 20:18

@ Sub: Können wir unser Spiel eine halbe Stunde zurück stellen auf 22 Uhr . Würde 21 Uhr gegen Jordan spielen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 227

Montag, 20. Februar 2012, 20:23

Ja Orbe, ich habe nicht so eilig. Demoralisiert schlafen gehen ist mein täglich Brot nach NBA2K.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 228

Montag, 20. Februar 2012, 21:16

Wie sieht es denn jetzt aus? @Oklahoma

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 229

Montag, 20. Februar 2012, 22:38

@AwesomeDan
Boah, das war ja echt übel...Spiel hat überhaupt keinen Spaß gemacht, was aber nicht an dir lag - hast ja selber mitbekommen. Lags lags lags lags, das gaaaaaanze Spiel. Heftig.... :(
Da wir die beide hatten, hast du natürlich verdient gewonnen, Glückwunsch! Hast auch fair gespielt, einmal hast du mir unnötigerweise den Ball zurückgegeben, nachdem ich vorher die Zeit ablaufen lassen hast, weil du ins Aus gelaufen bist. Ich hab ihn dir dann nicht wieder gegeben, weil wir das ja nicht ewig weiter machen konnten^^

Noch ne Frage an alle: Wenn man höher zurück liegt, fangen die Spieler ja an, Half und Full Court Press zu spielen. Wie zur Hölle schaltet man das aus. Hab dauernd auf das Steuerkreuz gedrückt und dann Mann gegen Mann eingestellt, aber meine Spieler sind immer wieder sofort zum Gegner gerannt. Wie die Geisteskranken :D
Ich bin echt froh, dass es nicht noch höher ausgegangen ist^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 230

Montag, 20. Februar 2012, 22:54

Oklahoma deklassiert Boston

Einen grandiosen 93:70 Sieg konnten die Oklahoma City Thunder vor eigenem Publikum gegen die Boston Celtics feiern. Von Beginn des Spiels an waren die Thunder überlegen, Kevin Durant zeigte ein fantastisches Spiel mit 34 Punkten, 7 Rebounds, 2 Assists, 5 Steals und einem Block. Dazu Russell Westbrook mit 26 Punkten, 2 Rebounds, 9 Assists und 3 Steals. Im Prinzip hätten ihre Teamkollegen zu Hause bleiben können.
Die Celtics hingegen waren erschreckend schwach, teilweise liefen sie einfach konfus und ziellos über das Spielfeld. Selten hat man solch eine schlechte Leistung von diesem Team gesehen. Würden die Spieler nicht regelmäßig nach den Matches auf verbotene Substanzen getestet werden, müsste man den Eindruck haben, dass einige Spieler unter den Einfluss von illegalen Mitteln standen. GM Reznornatic war nach dem Spiel stinksauer und legte sich zu allem Überfluss auch noch mit einem Reporter an:

„So eine Leistung akzeptiere ich nicht! Das war eine Frechheit von unseren Spielern, die sich in Grund und Boden schämen sollten!!! Ich bin außer mir, wie kann so etwas nur passieren??? Das wird Konsequenzen haben, Freunde der Sonne! Nicht mit mir. Und du Kasper da vorne brauchst mir das Mikro nicht so nah vor die Nase halten, was willst du von mir??? Deine Kamera kannst du auch gleich mal abschalten(….) SACH MA JUNGE ICH HAB GESAGT DU SOLLST DIE KAMERA AUSMACHEN, DU…“ (Aufnahme endet hier)

Man muss sich ernsthaft fragen, wie Boston die nächsten Spiele gegen die Cavaliers und die Knicks überstehen will.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 231

Montag, 20. Februar 2012, 23:01

Rez Du musst einfach zur Zeitung! :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 232

Montag, 20. Februar 2012, 23:07

:D

Mein Traum war es tatsächlich mal, mit dem Schreiben Geld zu verdienen...aber dann hat das Leben mit all seiner gnadenlosen Härte zugeschlagen.... :wacko:

1 233

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:25

@Jordan: Wollte mich mal erkundigen was du mit deiner Nachricht im ersten Viertel, Inhalt : 3 Punkte und dem ständigen Startgedrücke bezwecken wolltest, bzw was los war ?(
Der Sieg geht denke ich in Ordnung für mich. Mit Kobe bist du kaum ins Spiel gekommen ( trotz 16 Punkten ) und die Enge Defense hat dich teilweise entnervt ( zumindest meiner Meinung nach ). Dennoch faires Spiel. Nur das Startgedrücke war nervig, aber wenn du das durch irgendwelche Gründe relativierst ist das Okay für mich :) Gibts Kritik von deiner Seite aus?

@ Sub: Du hast dich gut gesteigert im Vergleich zum letzten Mal :) Faires Spiel wie immer. In den entscheidenden Momenten brauchst du noch eine besser Wurfauswahl und mehr Geduld um engere Spiele in Zukunft zu gewinnen. Aber es wird :thumbsup:

Berichte folgen :thumbup:

1 234

Dienstag, 21. Februar 2012, 07:57

@Jordan: Wollte mich mal erkundigen was du mit deiner Nachricht im ersten Viertel, Inhalt : 3 Punkte und dem ständigen Startgedrücke bezwecken wolltest, bzw was los war
Der Sieg geht denke ich in Ordnung für mich. Mit Kobe bist du kaum ins Spiel gekommen ( trotz 16 Punkten ) und die Enge Defense hat dich teilweise entnervt ( zumindest meiner Meinung nach ). Dennoch faires Spiel. Nur das Startgedrücke war nervig, aber wenn du das durch irgendwelche Gründe relativierst ist das Okay für mich Gibts Kritik von deiner Seite aus?
Kann ich dir mit einem Wort antworten - Batterien

"
Gibts Kritik von deiner Seite aus? "

Ja, vergewaltige den X-Knopf nicht, v.a wenn du klar in Führung bist.... Freut mich, dass du dich in dieser Liga wohl fühlst und deine Erfolge hast : )

Fair & Fun

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 235

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:30

Hi BBJordan, haben wir es eilig, oder wollen wir noch warten? Wenn wir es eilig haben bin ich um 22:00h bereit zu tun was getan werden muss!

1 236

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:35

Hallo
Ich werde mich anpassen, sprich - wenn du heute Lust hast zu spielen, gerne können wir das heute tun
Willst du lieber morgen oder einfach später, geht das für mich auch in Ordnung - was ist dir lieber?

Fair & Fun

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 237

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:38

Ich würde ein Spiel gegen Ende der Woche bevorzugen. In der Asso is ja noch viel Zeit für unser Spiel.

1 238

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:43

finde ich super,
wenn ich noch vielleicht was vorschlagen darf - unter der woche ist 22:00 bei mir die Obergrenze, was die Zeit angeht... ich schreibe hier um 8:00, muss dementsprechend schön und brav relativ früh ins Bett ; P (Wochenende ist hier ne Ausnahme)

Fair & Fun

1 239

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:01

Jordan, du weisst doch, "Schlaf" wird total überbewertet :biglaugh:

@ Orbe: Wollen wir trotz deines ercheateten simulierten Sieges über die Knicks ein Freundschaftsspiel machen oder kneifst du??


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 240

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:09

Also Olli, ich wär auch bereit für ein Freundschaftsspiel. Wird mal zeit das ich weiss wo ich stehe. Aber das Headset mach dreh ich leise, weil Dein gejammer is ja kaum auszuhalten. Nicht mal gegen die Pistons konntest Du mit Würde verlieren... :schmeissweg:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten