also ich finde das so wie es ist richtig geil weil pink/rosa-->mädchen?Die anderen beiden sind gut aber bei dem gefallen mir die Farben gar nicht, das sieht irgendwie nicht echt aus find ich, frag mich nicht warum![]()
http://blog.flickr.net/de/2009/04/21/5-fragen-pixelwelten/
Zitat
Ach ja, und noch etwas Wichtiges: Ich bin ziemlich froh, dass ich mit dem Knipsen anfing, bevor es das Internet gab. Die Idee, dass ich meine allerersten Bilder bereits allen anderen Fotobegeisterten auf der ganzen Welt aussetzen müsste, behagt mir überhaupt nicht. Schau dir gut an, welches Feedback du aus der Community bekommst, und überprüfe dich hin und wieder, ob du nicht plötzlich nur noch Fotos machst, die gut ankommen. denn das sind wahrscheinlich nicht die Sachen, die dir selbst auf lange sicht wichtig sind.
Oder wie es Björk mal ausdrückte:
“Gefalle dir selbst, dann gefällst du auch anderen. Wenn du nur anderen gefallen willst, gefällst du niemandem.”
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!