Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Dienstag, 29. April 2008, 14:54

Zitat

Original von ironmaiden3010
Ich habe bei DHL angerufen, nachdem der normale Paketdienst nichts für mich hatte, die meinten, der Expresslieferant liefert bis 22 Uhr aus 8o Ach du scheiße so lange will und kann ich nicht mehr warten, ist echt ne Unverschämtheit von Amazon, ich bestell da echt nichts mehr :rolleyes:


Toll, wenn du nun noch begründen würdest inwieweit Amazon was dazu kann...

Da es keine Jugendfreigabe hat muss man es bei Amazon nunmal persönlich annehmen und durch den Ausweis seine Volljährigkeit bestätigen - ist imo am sichersten so.

Stellt euch mal vor bei der SpieleGrotte gibt es nen Server Crash, dann sind alle Infos weg und jeder darf seinen Ausweis neu hinterlegen.

Amazon fährt da die sichere Schiene, Altersbestätigung bei allen Lieferungen ohne Jugendfreigabe.

1 222

Dienstag, 29. April 2008, 14:57

Findet Ihr das auch so gut, den Duft von neuen Games?? :biglaugh:
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

1 223

Dienstag, 29. April 2008, 15:09

Naja so schlimm find ichs net das ich bis 22 uhr warten, morgen ist schließlich mein freier tag :D
Ich überlege aber eher gerade es bei Amazon zu reklamieren und es mir bei MM zu holen, denn da kostet es nur 59,99€, bei amazon bezahl ich 69,99€ Und die Points und Spielebilder sind mir eigentlich rechtherzlich egal, nur wie kann ich das zurückgeben wenn ich diese Codes hab? Geht das? oh man, diese 10€ unterschied nervt mich so tierisch, warum muss der s**** führerschein auch so teuer sein mittlerweile...

MFG
Heribert40k

btw. der geruch ist immer sau geil, vorallendingen der des neuen handbuchs :biglaugh:

1 224

Dienstag, 29. April 2008, 15:14

Kauft euch mal ein Buch, riecht genauso.

1 225

Dienstag, 29. April 2008, 15:17

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ik werd bekloppt! Es ist da!!!

Oh man oh man oh man oh man oh man. Etz dann aber nix wie heim!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Freu mich wie so a Honigkuchenpferd!

1 226

Dienstag, 29. April 2008, 15:24

Zitat

Original von Nerey
immer noch nix...

scheiße. Und ich habs mir in die Arbeit bestellt. Ich kann doch nicht bis Amds 22 Uhr in der Arbeit bleiben wegen dem Scheiß.

Da fahr ich dann vorher auch lieber vom Media Markt vorbei.

Meine SE von Amazon wurde heute früh geliefert wo ich natürlich nicht da war, jetzt muss ich bis morgen warten :(
Naja dafür vorhin immerhin folgende Mail bekommen

Zitat

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 54.95 fuer "GTA: Grand Theft Auto IV - Special Edition" (B000TGCE40) gutschreiben koennen!

Also wer bei Amazon die SE bestellt hatte sollte auch mal die TPG mit dem Preis vom Saturn Fürth von 44€ für die normale Version probieren, wie man sieht hats bei mir geklappt :biglaugh:

1 227

Dienstag, 29. April 2008, 15:31

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Nerey
immer noch nix...

scheiße. Und ich habs mir in die Arbeit bestellt. Ich kann doch nicht bis Amds 22 Uhr in der Arbeit bleiben wegen dem Scheiß.

Da fahr ich dann vorher auch lieber vom Media Markt vorbei.

Meine SE von Amazon wurde heute früh geliefert wo ich natürlich nicht da war, jetzt muss ich bis morgen warten :(
Naja dafür vorhin immerhin folgende Mail bekommen

Zitat

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 54.95 fuer "GTA: Grand Theft Auto IV - Special Edition" (B000TGCE40) gutschreiben koennen!

Also wer bei Amazon die SE bestellt hatte sollte auch mal die TPG mit dem Preis vom Saturn Fürth von 44€ für die normale Version probieren, wie man sieht hats bei mir geklappt :biglaugh:


Die 44 EUR hab ich nur auf meine normale Version versucht. Dürfte auch noch klappen, denk ich etz mal.

Aber wenns auf die SE wirklich klappt, ärger ich mich dann doch nochmal ;)

Ich glaub Amazon drückt derzeit nur noch "OK" wenn sie Saturn Fürth lesen...

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

1 228

Dienstag, 29. April 2008, 15:53

Ich habs doch glatt auch nomma probiert, ma schauen ob ich auch noch bescheid bekomme. Öhm "Gutschrift", bedeutet das jetzt, dass ich die 20€ wiederbekomme, als auf mein Sparkassenkonto gutgeschrieben bekomme oder das ich da jetzt für 20€ bei amazon umsonst einkaufen kann?

1 229

Dienstag, 29. April 2008, 15:54

Zitat

Original von Heribert40k
Ich habs doch glatt auch nomma probiert, ma schauen ob ich auch noch bescheid bekomme. Öhm "Gutschrift", bedeutet das jetzt, dass ich die 20€ wiederbekomme, als auf mein Sparkassenkonto gutgeschrieben bekomme oder das ich da jetzt für 20€ bei amazon umsonst einkaufen kann?


20 EUR "umsonst" bei Amazon einkaufen

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

1 230

Dienstag, 29. April 2008, 16:00

na gaaanz toll, naja brauch ich wenigstens meine nächsten bücher nicht zu bezahlen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heribert40k« (29. April 2008, 16:00)


1 231

Dienstag, 29. April 2008, 16:13

So bei berlet kann ich's jetzt schon holen...nur jetzt kann mich keiner hinfahren.. ;(

Naja dann morgen oder samstag.

Trl,dein's wird dann wohl auch da sein. :)

1 232

Dienstag, 29. April 2008, 17:02

Meins ist jetzt auch da!! Heute von der Grotte geliefert worden. Jetzt noch schnell was essen und dann wird gezockt. Hoffentlich hält es die Erwartungen.

1 233

Dienstag, 29. April 2008, 17:10

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Nerey
immer noch nix...

scheiße. Und ich habs mir in die Arbeit bestellt. Ich kann doch nicht bis Amds 22 Uhr in der Arbeit bleiben wegen dem Scheiß.

Da fahr ich dann vorher auch lieber vom Media Markt vorbei.

Meine SE von Amazon wurde heute früh geliefert wo ich natürlich nicht da war, jetzt muss ich bis morgen warten :(
Naja dafür vorhin immerhin folgende Mail bekommen

Zitat

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 54.95 fuer "GTA: Grand Theft Auto IV - Special Edition" (B000TGCE40) gutschreiben koennen!

Also wer bei Amazon die SE bestellt hatte sollte auch mal die TPG mit dem Preis vom Saturn Fürth von 44€ für die normale Version probieren, wie man sieht hats bei mir geklappt :biglaugh:

bin jetzt auf der seite wo meine gta iv bestellung gelistet ist!
seh aber da keinen tpg-button...
kann mal jemand einen screenshot von seiner bestellung posten oder mir sagen an welcher stelle dieser button ist?

ps: kann auch sein, dass bei bestellungen nach österreich der button nicht aktiv ist

1 234

Dienstag, 29. April 2008, 17:36

Zitat

Original von Marius92
K2ouMais gabs die Points nur wegen der vorbestellung oder auch so?

Denn bei MM konnte man doch die Pints gar nicht bekommen,oder?


Die Points kriegen nur die, die Vorbestellt haben.

Bei Media Markt gabs soweit ich weiß für den normalen Verkauf keine Points.

Gruss

1 235

Dienstag, 29. April 2008, 17:41

Da meins von der grotte nicht gekommen ist, habe ich es mir heute bei MM in stuttgart für 55€ gekauft, top, die hatten sogar noch SEs da.


Werde es später mal anspielen, ich freu mich so, bin aber erst heim gekommen, erst essen etc. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (29. April 2008, 17:42)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 236

Dienstag, 29. April 2008, 17:45

Habs bei Amazon vorbestellt gehabt und heute hättei ch es eigentlich bekommen war aber an der uni -.-. Naja hab bei DHL angerufen da die mir da nen Zettel reingelegt haben, jetzt kommt er Gott sei Dank morgen wieder.
Hab jetzt auch einfach mal die Tiefpreisgarantie gemacht mit 44,95 für die normale im Saturn bei Fürth, wenn des klappt wärs echt ein Schnäppchen.

1 237

Dienstag, 29. April 2008, 17:46

Zitat

Original von KingOfKings111
bin jetzt auf der seite wo meine gta iv bestellung gelistet ist!
seh aber da keinen tpg-button...
kann mal jemand einen screenshot von seiner bestellung posten oder mir sagen an welcher stelle dieser button ist?

ps: kann auch sein, dass bei bestellungen nach österreich der button nicht aktiv ist



Da ist der Button :D

1 238

Dienstag, 29. April 2008, 17:50

toll - gerade eben bei der Grotte nachgekuckt - die habens grad versandt.... finde ich echt weltklasse von denen, dass die würfeln wers erster kriegt statt nach Bestellungsdatum zu gehen... :rolleyes:

Wozu bestelle ich denn Monate im Voraus? Damit es am Releasetag am späten Abend verschickt wird? Das ist doch echt mal ein schlechter Witz von Marc... wenn er solche Mengen an Bestellungen nicht gebacken bekommt dann soll er kleinere Brötchen packen, und nicht Sachen versprechen die er nicht halten kann!

Ich hab auf jeden Fall die Schnauze voll! Ist es denn nur möglich dass ich - was Online Bestellungen angeht - vom Pech verfolgt werde? Immer ist irgendetwas! ;( :rolleyes: :rolleyes:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 239

Dienstag, 29. April 2008, 17:55

zu den neuen amazon angeboten: weiß man, ob die mitlerweile nur noch falcons mit 175w netzteil verschicken, oder besteht die gefahr, noch was älteres abzubekommen?

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

1 240

Dienstag, 29. April 2008, 18:03

MÄÄÄÄH habs jetzt auch endlich! hoffe ma das ich das ich da auch noch was gutgeschrieben bekomme.
Das Handbuch ist ma das beste was ich je gelesen habe, einfach nur lustig :D Muhaha, jetzt simpsons und dann wird durchgezockt!

CYA LATER! :D

Thema bewerten