Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (20. März 2009, 11:43)
Zitat
Original von Brize
Zitat
Original von Don_Vito
Scheiße, meine Oma bei der ich lebe wurde gerade wegen krampfartigen Schmerzen im Unterleib ins Krankenhaus gefahren, und keiner weiß schon was das ist. Ich hoffe, nichts Schlimmes.![]()
![]()
Dann drück ich die Daumen![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Seit 2 Wochen eine PS3 habe aber noch niemanden in der Freundesliste
Niemand mag den Yoshi![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Brize
...mich alle Spiele grade aus irgendeinem Grund ankotzten...AHHHH
Vielleicht ham sie was falsches gegessen?![]()
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von solidsnake160
... mein lehrling so ne beschränkte weltanschauung hat wegen seiner religion,...
Welche Relgion hat er und in wie fern eine "beschränkte Weltanschauung"?
Zitat
Zitat
Zitat
... mein lehrling so ne beschränkte weltanschauung hat wegen seiner religion,...
er ist der meinung das allah die menschen erschaffen hat und wir nicht vom affen abstammen.
und natürlich muslime schongar nicht vom affen abstammen, wenn dann nur christen,...
zum glück bin ich weder noch. aber sowas regt mich einfach nur auf,...
religionen sind mir egal, jeder soll glauben was er will (obwohl ich jede religion für ne sekte halte) aber der "adam und eva - Theorie" glauben?
anstatt der darwinschen evolutionslehre?,...
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
er ist der meinung das allah die menschen erschaffen hat und wir nicht vom affen abstammen.
und natürlich muslime schongar nicht vom affen abstammen, wenn dann nur christen,...
zum glück bin ich weder noch. aber sowas regt mich einfach nur auf,...
religionen sind mir egal, jeder soll glauben was er will (obwohl ich jede religion für ne sekte halte) aber der "adam und eva - Theorie" glauben?
anstatt der darwinschen evolutionslehre?,...
:laugh:
Ziemlich gebildet der Typ, oder?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!