"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
das hat aber lange auf sich warten lassen,aber hammer schwein gehabt
traumhaft. die letzten 20minuten waren die spanendsten der ganzen wm bisher!!! - GEIL
spannender gehts nicht!!!!!!!!!!!!!!
Omg Peinlich war das heute für die Deutschen ... echt .... schähmen .. die zwei Lattenschüsse 2 meter vorm Tor war doch echt schlecht... ein jammer
Your Xbox. Your base.
ich fands einfach geil!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von PoPoX
Omg Peinlich war das heute für die Deutschen ... echt .... schähmen .. die zwei Lattenschüsse 2 meter vorm Tor war doch echt schlecht... ein jammer
Verwarnung an Popox wegen Rummoserns
Hey, wir haben 1:0 gewonnen!!!!! Mein Kater ist immer noch total verängstigt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
die polen haben wirklich gespielst als gäbe es keinen morgen mehr
aber die habens echt gut gemacht.
kater? bei uns ises die ganze nachtbarschaft
LoL
Ich sag ja nix dagegen das sie gewonnen haben

passt eh hab eh zu ihnen ghalten... nur hättens locker 3:0 führen müssen ... bei den ganzen Tormöglichkeiten.
aber spannend wars.
Your Xbox. Your base.
jo
aber deutschland hätte besser sein können.
man man, die machens aber auch immer spannend
Original von PoPoX
LoL
Ich sag ja nix dagegen das sie gewonnen haben

passt eh hab eh zu ihnen ghalten... nur hättens locker 3:0 führen müssen ... bei den ganzen Tormöglichkeiten.
aber spannend wars.
ja der abschluss war immer unglücklich, aber der weg bis zum tor war in den letzten 20minuten einfach bombig!!! lahm - wie der sich durchgesetzt hat - weltklasse.
da können sich die tottis, ronaldinhos und ronaldos ma ne scheibe von lahm abschneiden
also ich bin dann jetzt wirklich weg.. bis sonntag und jetzt wird non bisel gefeirt! (uh.. hab heute ne menge beiträge gesammelt

)
machts gut
Hau rein, Dusel
Das war sowas von befreiend, ich wollte schon meine Deutschlandfahne von den Schultern nehmen
Gruß
Markus
grottenschlecht gespielt
02.07.2006
Original von HerseyVatan
grottenschlecht gespielt
Soviel Verwarnungen wie heute gab es noch nie
Gruß
Markus
aber ehrlich
hatte nicht trinidad auch fast so viele gehabt?
Original von SoulRISE
Original von HerseyVatan
grottenschlecht gespielt
Lol na komm trau dich .. komm komm

ich hab keine Angst
Your Xbox. Your base.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoPoX« (14. Juni 2006, 23:02)
Also fassen wir mal zusammen: 5 Herzinfarkte hatte ich und einen Krampf in der Fußsohle, der immer noch weh tut.
[SIZE=7]Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!!![/SIZE]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von SoulRISE
Original von HerseyVatan
grottenschlecht gespielt
ist nunmal so, das was beide mannschaften da geleistet haben ist wirklich regionalliga
02.07.2006
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher