Ich habe heute zum ersten mal Gears of war gespielt, also den 3. Teil und mir ist selten ein so gehyptes Spiel begegnet..
Die Story ist praktisch nicht vorhanden, die Akteure sind ein haufen Muskelpakete, denen das Anabolika wohl aufs Gehirn geschlagen hat.. ich hab keinen Spaß daran. Die Steuerung fand ich auch nicht grad berauschend :-\ hm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (20. Juli 2012, 14:56)
Was hast du erwartet? Kommst hier in den Gears 3 Thread hast kein Plan von der Story und beschimpfst das Spiel. Was glaubst wie wir reagieren? Beschäftige dich mit dem Spiel und komm mit ordentlicher Kritik wieder die man nachvollziehen kann.Ich merk schon, das Spiel ist der Hit! Und andere Meinungen dazu werden nicht gedultet. Yeah GOW ist sooo toll![]()
ich persönlich habe die Serie mit Teil 1 begonnen, obwohl ich erst seit 1 Jahr XBOX - Besitzer bin! Alle haben mir dazu geraten und es hat sich gelohnt!
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!