Virus ist dagegen ein Kinderspiel. Mit der richtigen Taktik klappt es fasst jedes Mal.
@Marxxi:
Entweder, der blöde Pilz verteilt sich nicht richtig oder mir fehlen die Punkte für die Tödlichkeit
Und Grönland ist echt ein mieses Land

Oft muss ich extra für dieses Land noch Kälte 2 oder Schafsübertragung mutieren, da der Virus meist schon zu tödlich war, wenn er endlich dort angekommen ist.
genauso gehts mir auch ..die tödlichkeit fehlt. aufmipad ist das viel angenehmer und nicht so klein
. virus hab ich gleich beim ersten ma geschafft!
...und dann BAM!
Einmal waren alle Länder infiziert, aber die Verbreitung im Land war zu langsam. Bald hatte ich keine Wirte mehr
Also ich hab Pilz jetzt auch im ersten Anlauf geschafft. Musste zum Ende nochmal die Tödlichkeit rückentwicklen damit mir Grönland net wegstirbt bevor es alle infiziert hat
Beim ersten Versuch?
Tommy ist halt der Meister der Pilze!
Ich tippe eher auf Glück
Du solltest hier deinen Titel in "Pilzmeister" ändern lassen.
Ich habe ja nie die 10.000 Beiträger erreicht
Außerdem würde ich mir dann keinen Namen geben lassen der sich nach nem 14-jährigen Drogenhändler anhört
Es gibt Sachen, die kann man einfach nicht erklären.
So z.B. der Kollegin, wieso man gerade laut gelacht hat
"Oh entschuldige, ich habe gerade unsere Gehaltschecks verglichen"
Das Problem:
Es wird lustiger, je öfter ich mir das durchlese. Selbst jetzt muss ich grinsen wie ein pubertierender Schüler beim Sexualkunde Unterricht
Ich überleg die ganze Zeit wie der Pilzmeister wohl aussieht o.O
vielleicht ja mit passendem Haarschnitt?
BIITTE
hör auf.
Du scheinst echt was falsch zu machen...
2 seitendauer grinsen

ihr pilzbomber...
aber beim ersten anlauf?

nicht schlecht alter grönländer...
...und dann BAM!
Ich verzweifle immer noch. Eben war fast jeder infiziert, da wurde das Heilmittel fertig gestellt
Wir können beide noch viel beim Pilzmeister lernen
hm heut gabs nen update bei dem spiel und auf einmal sind alle freigeschaltet? heisst ich kann mit jedem typ spielen
...und dann BAM!
Hab nochma versucht das mit dem Pilz nachzustellen. Eiskalt gescheitert... ich glaube ich versuch mich weiter daran
@Marxi: Ach komm, du hast einfach alle freigekauft :p
ne bestimmt nicht...da hab ich kein bock drauf..wollt eben nur ma sehn was neu ist und nun kann ich alles auswählen...wo bleibt denn da der ehrgeiz das mit dem pilz zu schaffen
...und dann BAM!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher