seh ich jetzt erstIch persönlich finde das Reifengeräusch in FM 4 auch zu übertrieben, ich hoffe jetzt einfach mal das es in FM 5 weniger wird. Kann man unter den Sound Einstellungen nur das Reifengeräusch minimieren? Oder ist dann der Motor auch gleich leiser?
@FrontLeader Gibt es bei den ganzen Interviews die Ihr mit Dan Greenawalt führt auch mal Momente wo von Turn10 Fragen kommen wie, was wünscht sich eure Community am meisten oder was müsste verbessert werden?
Frontleader ich hätte auch noch ne Frage wenn auch deutlich verspätet
Da sie ja das Fahrwerk Simulieren, haben sie sich Kennwerte für Federn, Dämpfer, Stabi Teile geholt, oder wird man es einfach Händisch "optimieren" (bei den Tuning Parts) ?
Nur mal ne Frage,warum zerbrecht ihr euch jetzt den Kopf wie nun nen Reifen bei Forza zu funktionieren hat![]()
Das ist doch nur nen Konsolenspiel was Spass machen soll,aber ne Wissenschaft soll man da bestimmt nicht draus machen.Und das T10 erzählt wie real doch alles wäre,ist doch auch nur alles Eigenwerbung,da wird doch überall übertrieben und rosagemalt.Schau dir mal die Autoindustrie an,erzählen ach die lügen uns voll wie sparsam ihre Autos im Spritverbrauch sind,wenn man die Kisten dann aber selbst fährt verbrauchen sie immer mehr Benzin als angegeben.
seh ich jetzt erstsag ma spielst du überhaupt richtig Forza wenn du sowas nicht weißt? na klar kann man die Lautstärke vom Reifenquietschen minimieren,indem man die Soundeinstellung auf Motor stellt.Dann ist alles geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (4. September 2013, 21:20)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!