Ich und paar XBL-Freunde würde diesen Samstag eine FH2 Session starten! So gegen 20.30 würden wir loslegen. Wenn jemand Bock hat einfach adden und beitreten. Gamertag ist GURK3NS3PP
nochmal kurz zu meinem synchronisations-problem: habe die forza hub-app desinstalliert und die horizon 2 synchro klappte auf anhieb. jetzt noch bei forza 5 über 70% kommen und dann bin ich happy
Ich und paar XBL-Freunde würde diesen Samstag eine FH2 Session starten! So gegen 20.30 würden wir loslegen. Wenn jemand Bock hat einfach adden und beitreten. Gamertag ist GURK3NS3PP
Hab dich mal geaddet beim nächsten mal bin ich dabei
Bei vielen Reiskochern Import Tunern kann man auch andere bodykits montieren.
Bei vielen Klassikern kann man die stoßstangen nur entfernen
bei Rally wagen gibts zuweilen Kuhfänger und Lampenbügel
Kommt aufs fahrzeug an.
Grade im Sportbereich gibts oft nur Standard oder Forza für Einstellbar
wird Forza Horizon 2 noch von einigen gezockt?
Bins grade hart am suchten und hätte auch mal Bock online mit anderen zu fahren.
Gestern bisschen online gezockt aber da wird meistens nur Drag Race am Flughafen gefahren.
Könnt mich gern adden mein Gamertag ist NOS2IeXployED
wird Forza Horizon 2 noch von einigen gezockt?
Bins grade hart am suchten und hätte auch mal Bock online mit anderen zu fahren.
Gestern bisschen online gezockt aber da wird meistens nur Drag Race am Flughafen gefahren.
Könnt mich gern adden mein Gamertag ist NOS2IeXployED
das I ist ein großes i
btw der f40 ist das geilste auto
hab dich geaddet zocke es in letzter Zeit auch wieder intensiver.
Wer den Erfolg mit den 100 Playground Veranstaltungen boostet, kann ja bei Infiziert auf 10 Minuten stellen, dann erhält man jedes mal beim Beenden 7000 EP.