Zitat
Original von pan
hmn
irgendwie verunsichert mich die nachricht, dass gleich nach erscheinen des spiels download content kommt.
aus deutschland werden wir wahrscheinlich genau wie bei gow 1 nicht auf download content zugreifen können.
wenn sie jetzt gow 2 rausbringen und dann gleich content hinterher schieben dann können wir des wahrscheinlich wieder nicht runterladen.
grandios, also ich zahle geld für das spiel, kann es dann aber wieder nicht richtig nutzen weil ich nicht auf zusätzliche maps oder modi zugreifen kann.
wenn der download content so kurz nach erscheinen des spiels kommt, warum warten die dann nicht einfach mit dem release? und liefern dann das spiel mit allem drum und dran aus.
ich liebe gears aber irgendwie wirkt es auf mich als wollen die soviel geld wie möglich schäffeln.
nehmen inhalt ausm spiel raus, um es dann nen monat später für extra geld anzubieten und wir deutschen haben wieder das nachsehen weil wir nicht an den content kommen.
Zitat
Original von kingsize
als in deutschland lebende person muss man halt sehr schnell den content mit nem ösiaccount laden, bevor die ip sperre eintritt. vielleicht wird es auch gar keine ip sperre geben ( daran glaube ich eher ), wie z.b. bei army of two. wieviel leute müssen wohl bei ms schon stress gemacht haben, weil ihre alte festplatte kaputt gegangen ist und sie den bezahlten gow-content nun nicht mehr bekommen können. vielleicht ist ja ms mal was aufgefallen![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Jihad
Es wird bestimmt wieder eine Rangliste geben, i-wie könnte es ein Fake sein. 18 Chapter, 12 MP Maps? Sind das bestätigte Zahlen?
Es wird so keine Rangliste mehr geben. GoW 2 hat das gleiche System wie CoD4.
Man wird zusammengewürfelt
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Jihad
Es wird bestimmt wieder eine Rangliste geben, i-wie könnte es ein Fake sein. 18 Chapter, 12 MP Maps? Sind das bestätigte Zahlen?
Es wird so keine Rangliste mehr geben. GoW 2 hat das gleiche System wie CoD4.
Man wird zusammengewürfelt
So eine behinderte Scheisse, aber echt, entschuldige den Ausdruck aber was will ich mit solch einem Wurst System? Was hat denn das für positive Effekte?
Zitat
Original von Jihad
Wehe sie machen so einen genialem MP kaputt wie EA mit Battlefield![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!