Diese Niederlage hat sich in den letzten Wochen angekündigt. Das der Alaba nun scheiße da steht, tja, das ist mehr als nur Pech. Ihm mach ich aber am wenigste Vorwürfe. Mit 17 Jahren muss der Junge bei den Profis aushelfen weil der Kader nichts hergibt, das der Junge nicht fehlerfrei Spiel auf Spiel machen wird war doch abzusehen, ein Fehler der Spielentscheidend sein wird war eine Frage der Zeit.Sorry für den Doppelpost, aber nach dem Spiel gerade eben könnt ich echt kotzen!
Alaba mit dem Katastophenpass hat das Spiel gekippt und uns eine vielleicht den Titel kostende Niederlage beschert. Aber das geht für mich absolut in Ordnung nach Wochen mit pomadiger, unkonzentrierter völlig herzloser Leistung ist das die Quittung. Seit Wochen Fehlpass auf Fehlpass, keine Laufbereitschaft, keine Ideen , unsere Bank ist gerade mal Bundesliga Mittlemaß und dass man in der entscheidenden Phase einer Saison nicht nur auf Amateure (so talentiert sie auch sein mögen) bauen kann, sollte bei unseren Ambitionen klar sein, aber nein wir geben lieber ne halbe 11 ab und bringen dann die B Jugend und Spieler auf ganz falschen Positionen,da wir ja nur drei IV haben.
Da kann ich Ribery schon verstehen wenn er weg will!
Der DFB-Pokal ist in gewisser Weise mein Lieblingswettbewerb, da der Modus am meisten Reiz hat und die Fianles sind schon was besonderes, jetzt wieder mal gegen Werder (das sind immer gute Spiele, da Werder immer mitspielt, allgemein ist für mich Bayern-Bremen viel mehr Klassiker als gegnn Schalke, Hamburg, Dortmund, Stuttgart oder sonstwen, da gabs böse Klatschen und große Siege.
Bei Pranjic stimme ich zu, Altintop jedoch hat zu Saisonbeginn mehrfach die Chance erhalten und das ihm entgegengebrachte Vertrauen mit desolaten Leistungen nicht bestätigt, er kam nach seinem Fußbruch nie wieder aus dem Loch raus in dem er gerade steckt.Pranjic hat nicht die Klasse, Altintop wurde von Van Gaal mehr oder weniger kaputt gemacht, Müller ist kein kreativer Spieler eher Vollstrecker und Schweini will eben neben Van Bommel 150 Ballkontakte sammeln.
Rooney muss angeblich eine Pause von einem Monat einlegen. Beste Chancen also für die Bayern, in Manchester zumindest ein Unentschieden zu erreichen. ManUtd hat glaub ich das frühe Tor das Genick gebrochen, die waren danach viel zu passiv und das Tor (bzw. die Tore) der Bayern waren nur noch eine Frage der Zeit. Mal schau'n, wer sich im Rückspiel durchsetzt, sicher bin ich mir momentan nicht mehr.![]()
Das zweite Spiel gestern - in dem ja der Gegner von Bayern/Manchester ermittelt wird - wurde übrigens auf sehr hohem Niveau geführt. Im Finale sind die Bayern auf jeden Fall nicht sicher, sollten sie es tatsächlich ins Halbfinale schaffen.![]()
BTW:
Angeblich soll Bayern sich mit Udinese einig sein was einen Wechsel von Handanovic anbelangt. Von ihm habe ich leider bisher sehr sehr wenige Spiele gesehen, allerdings gelesen das er sehr talentiert sein soll. Rensing ist auch talentiert, doch Talent allein reicht nicht aus um beim FC Bayern im Tor zu stehen.
Auch sind erste Gerüchte aufgekommen die ein Wechsel von Dzeko nach München beinhalten. Das wäre ein Hammer. Für mich der stärkste Stürmer der Liga. Wenn man eine Jugendmannschaft trainiert und diesen beibringen will wie man seinen Körper im Zweikampf reinstellt und den Ball abschirmt, dann nimmt man am besten ein Video die nur Dzeko-Szenen beinhalten - ich kennen keinen Spieler der das besser kann als er. Auch ist er treffsicher und ein typischer Stürmer. Neben Gomez wohl die perfekte Ergänzung und ich hoffe das man in München da wirklich ernsthaft drüber nachdenkt![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!