Zitat
Auch Franck Ribery wird sich DFB-Pokalfinale zerreißen, für das Inter-Spiel ist er nach seiner Roten Karte noch gesperrt. Es ist mittlerweile auch gut möglich, dass der Franzose seinen noch bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrag vorzeitig verlängert.
Ribery von Hoeneß gebremst
Offenbar wollte der 27-Jährige selbst diese Nachricht auf dem Marienplatz verkünden. Er hatte bereits zum Mikrofon gegriffen. Erst in letzter Sekunde wurde er abgehalten und Präsident Uli Hoeneß raunte ihm etwas zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (16. Mai 2010, 11:51)
echt schade dass die roma nach so einer saison nicht meister wurde ... hätten es echt verdient !!! und was lazio zuhause gegen inter a bgezogen hat war auch beschissen!Jetzt ist es (leider) fix: eine Mannschaft holt nächste Woche das Triple. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, zu wem ich halte. Auf der einen Seite die Bayern, gegen die ich schon seit Kindestagen eine (wahrscheinlich anerzogene) Abneigung habe, auf der anderen Seite Inter, die der Roma eine grandiose Saison innerhalb von zwei Wochen zerstört haben.
Ribery weiterhin gesperrt. Solche Blindschleichen.Die wissen ganz genau das sie einen Fehler machen wenn sie Ribery weiterhin Sperren aber haben anscheint Schiss ihre Ernsthaftigkeit was Urteile angeht zu verlieren -.-Bei allem Respekt aber wenn ich ein Foul von Boateng an unseren Capitano sehe und solch ein Spieler nur Gelb sieht platzt mir einfach der Kragen.
Unverschämt !!!!! Die ganzen Referenzen sprechen doch PRO RIBERY.
Schiss ihre Ernsthaftigkeit was Urteile
Motta im Vergleich zu Ribery sagt schon alles. In meinen Augen sind beide Gerichte unfähig. ( Wenn man nicht unterscheiden kann was Tätlichkeit und Foulspiel ist
Naja wenn ich an CL denke wird doch nach Internationaler härte gepfiffen die sich glaube ich ein bisschen an England anlehnt oder ?
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!