Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Lächerlich, ich habe das Update immer noch nicht erhalten. Da scheinen echt fähige Leute hinterzuhängen, auf X360 hat es doch auch immer geklappt....
WoW jetzt wo ich 7 mal komplett den Strom weggenommen habe wird das Update nun geladen, ich frage mich jetzt wohl was anders ist als die 7 male davor...muss die Welt nicht verstehen eh.
Ich kann dir versichern...es lag nicht daran, dass du sieben Mal den Strom weggenommen hastWoW jetzt wo ich 7 mal komplett den Strom weggenommen habe wird das Update nun geladen, ich frage mich jetzt wohl was anders ist als die 7 male davor...muss die Welt nicht verstehen eh.
Ich kann dir versichern...es lag nicht daran, dass du sieben Mal den Strom weggenommen hastWoW jetzt wo ich 7 mal komplett den Strom weggenommen habe wird das Update nun geladen, ich frage mich jetzt wohl was anders ist als die 7 male davor...muss die Welt nicht verstehen eh.
hihi du bist als Mitläufer fast so klug wie dein VorrednerIch kann dir versichern...es lag nicht daran, dass du sieben Mal den Strom weggenommen hastWoW jetzt wo ich 7 mal komplett den Strom weggenommen habe wird das Update nun geladen, ich frage mich jetzt wohl was anders ist als die 7 male davor...muss die Welt nicht verstehen eh.
...psst, das musst du ihn jetzt aber nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (16. Februar 2014, 15:34)
Zitat
Ist ja nicht so als wenn ein Forum zum Diskutieren da wäre, was wir hier ja nicht tun.
Seih doch lieber mal froh das hier etwas los ist.
Warum sollte man auch einen Meckerthread erstellen wenn sich dort dann die Großen Verteidiger von Microsoft dann dazu berufen fühlen alles und jeden zu verteidigen? Also kann man das ganze auch hier dulden solange es im rahmen bleibt. Ist zumindest meine Meinung.
Du musst dich nicht entschuldigen, du hast vollkommen recht. Ich verschieb den ganzen Kram mal. Jungs haltet euch bitte daran, ansonsten drohen "Sanktionen"Ihr versteht mich nicht, was vllt daran liegt das ich mich unglücklich ausgedrückt habe.
Natürlich ist ein Forum zum diskutieren da, deswegen bin ich doch auch angemeldet. Und natürlich läuft bei der X1 nicht alles so wie es sein soll (vllt sogar ein bisschen mehr ), darüber soll man doch auch seinen Frust Kundt tun dürfen, nur eben vllt nicht im News - und Infobereich?!
Meine persönliche Meinung ist, dass dieses Thema für eben jene News und Infos gedacht ist und nicht für jedes noch so kleine oder große Nörgelei...
Vllt sehe ich das auch nur ein bisschen engstirnig...
Falls ich wem auf den Schlips getreten bin, dann entscheide ich mich schon im Vorraus!
Schönen Montagmorgen noch
46 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!