Naja mich erinnert Inter an FIFA 09. Klingt absurd lief aber Online nicht anders. 8 Mann hinten um den 16er und drei vorne. Naja egal.
Warum das? Frust gehört genauso dazu wie Freude ... dennoch ist das genau die Einschätzung die ich für mich (also nicht für dich oder 250 Mio. andere Fans auf der Welt) treffen werdeNach dem 2:0 bin ich vom schauen mit Kumpels heim, mir reicht es dermaßen.
Heute hat für mich Inter Mailand nicht das CL-Finale gewonnen, heute Abend hat der Fußball verloren!
Und warum genau? Vielleicht solltest du mit Kommentaren zum Spiel warten, bis der Frust weg ist.
(also nicht für dich oder 250 Mio. andere Fans auf der Welt)
Inter hat seine Chancen genutzt, dennoch war das kein Fußball den man mögen kann.
und man den portugiese einige Wochen später für seine destruktive Spielweise vom Hof in Madrid jagen wird ...
Wenn ein Team über weite Strecken mit 8-9 Mann um den eigenen 16er steht, dann kann da nichts bei rum kommen.
Ich sage nicht welcher Fußball wertvoll ist, ich sage welcher Fußball in meinen Augen wertvoll ist und das ich eben nicht verstehen kann wenn man (als neutraler Fan der Sportart) diese Art des Fußball mag - da ich aber weiß das du bekennder Anhänger der Serie A bist, da wundert es mich nicht.
Inter hat seine Chancen genutzt, dennoch war das kein Fußball den man mögen kann.
Aber kannst ja gern versuchen mich aufzuklären was am Catenaccio und dem Inter Spiel so toll sein soll ... außer eben die Effektivität.
Was ich mich frage , was wäre wenn Bayern so gespielt hätte ? Wohl eine selbst rhetorische Frage![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!