Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Psy - Oppa Gangnam style
ich kann nicht mehr xD
erst mal gucken: "hm nee...
Zweite mal gucken: "hm irgendwie doch ganz nett"
dritte mal gucken: " OPPA GANGNAM STYLE!!!"
vierte mal gucken: "OPPA GANDALF STYLE!!!" xD
WHO DO YOU THINK YOU ARRRREEEE? RUNNING ROUND LEAVING SCARS....
Pop-Music Ohrwürmer sind die Schlimmsten...
Bei "WHO DO YOU THINK YOU ARRRREEEE?" muss ich immer an das Video von Twisted Sister denken
WHAT ARE YOU WANNA DO WITH YOUR LIFE???
Vor kurzem erst wieder gesehen, da wollte ich meiner Freundin erklären, was "Hair-Metal" bedeutet.
Mucke geil - Optik soooo daneben
Wobei Twisted Sisters auch das Paradebeispiel für echt peinliche Optik sind Ich will ja nicht den Hair-Metal verunglimpfen....
Aber der Song ist geil!
Ich mag das Lied nicht 100%, aber mir gefällt der Turn, der ca. in der Mitte kommt. Der Song wird auf einmal so bedrohlich, als ob eine Gewitterfront aufzieht.
_________________________________________________________________________ Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.