Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 241

Montag, 2. November 2009, 15:27

bei mir funktioniert das hinten und vorne nicht.
die memory unit mit 256mb wird auf dem pc als speichermedium erkannt, ihn kopiere die daten drauf, ab damit in die xbox.
dort wird mir angezeigt, dass die karte unformatiert ist. auch wenn ich pes starte und die karte als speicermedium auswähle, soll ich sie vorher formatieren. dann formatiere ich sie also und stecke sie, da sie nun leer ist, in den pc. dort soll ich sie auch wieder formatieren. 8|
es bewegt sich also nichts.

1 242

Montag, 2. November 2009, 16:19

Also die Meisterliga ist in meinen Augen weit entfernt vom Status die besten der Serie zu sein ... sehr weit.

Es macht Spaß auf seine Finanzen achten zu müssen und mehr Einfluß auf die Spielerentwicklung zu haben. Die internationalen Wettbewerbe sind richtig gut integriert und es macht auch Spaß seine Mannschaft voran zu bringen, jedoch gibt es einige Punkte die mich richtig stören.

Zum einen wäre da die Spielerentwicklung. Darauf hat man nun mehr Einfluß, auf der einen Seite durch die Fokuspunkte (bekannt aus dem BaL Modus) und auf der anderen Seite durch das Personal (bestimmt Anzahl der Fokuspunkte). Gute Teams entwickeln sich demnach besser und schneller als schlechte Teams. So weit so gut, gefällt mir ja, doch warum fangen 90% der Spieler ab 28 Jahren an sich zurück zu entwickeln? Da geht teilweise die körperlichen Eigenschaften in einer Art zurück die so absolut unrealisitisch ist. Mit 28 Jahren befindet sich ein Spieler auf dem Höhepunkt - nicht umsonst nennt man dies das beste Fußballeralter. Das ist mir unverständlich...

Ein weiterer Punkt wäre die Formeinteilung meiner Kicker. Ich spiele 10 Minuten pro Spiel auf Profi, habe in der Liga nach 10 Spielen 10 Siege mit 28:0 Toren (! Schwierigkeit viel zu einfach, Top Spieler teils viel zu schwer, hier hätte ne weitere Abgrenzung gut getan !) - in der Europa League sieht es ähnlich aus, 9 Punkte aus 3 Spielen 11:2 Tore. Im Pokal das selbe Spiel. 1 Unentschieden, zwei Siege, 5:1 Tore
Trotz dieser richtig starken Erfolge habe ich nahezu in jedem Spiel bei min. 8 Stammspielern (!!!!!!!!!!!!!!!!!) eine schlechte Form. Robben (für 26 Mio. verpflichtet) hat alle 4 Spiele mal ne Normalform trotz guter Leistungen, David Villa hatte bei 9 Ligatoren und 4 Assists (bester Scorer) erst einmal überhaupt Normalform, ansonsten immer einen blauen Pfeil nach unten .... das ist unter aller Sau und entbärt jeglicher Logik. Sicherlich wird erklärt das die Angestellten speziell der Physoptherapeut für die Form verantwortlich ist (habe ich Stufe 3, außer der Scout, der hat Stufe 5), doch kann es nicht sein das die Leistungen auf dem Feld für die Form Bewertung absolut irrelevant sind - zumal ich ja Stufe 3 von 5 habe. Ich will gar nicht wissen wie es mit Stufe 1 ausschaut - wahrscheinlich immer ein lila Pfeil nach unten und absolute Sch**ßform bei der ganzen Mannschaft :wall:

Ich hoffe ja das gerade das Formproblem noch durch einen besseren Angestellten behoben werden kann, doch gut ist was anderes. Da hat Konami was reinbringen wollen was vorn und hinten nicht funktioniert, schade...

1 243

Montag, 2. November 2009, 16:35

Trotzdem unbedingt auf Top-Spieler umstellen :]
So schwer ist es auch wieder nicht und es macht ja nichts, wenn man nicht jedes Jahr Meister wird ;)
Ich find die neue Meisterliga sehr gelungen und halte sie schon für die beste aller Zeiten. So extreme Probleme mit der Form, wie du sie beschrieben hast, hatte ich, warum auch immer noch nicht.

1 244

Montag, 2. November 2009, 16:41

Top Spieler ist mir manchmal echt noch zu schwer, zumal ich noch immer kein festes System habe und oft (auch Online) hin und her wechsle. Dazu kommt das ich beispielsweise gegen Barca nur mit Glück 1:0 gewonnen habe - Barca hatte 15:1 Torschüße und 0:1 verloren. Auf Top-Spieler hätte ich übel eine vors Brett bekommen.

Generel beginne ich die erste Saison gern etwas leichter - aber die Form regt mich maßlos auf weil ich es eben absolut nicht nachvollziehen kann. Eventuell bringt ein besserer Angestellter zur neuen Saison Besserung, ich jedenfalls hoffe es.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 245

Montag, 2. November 2009, 16:59

das mit der form ist mir ebenfalls aufgefallen.
habe mi valencia gespielt und musste dann banega bspw. verkaufen, da er auch in den verhandlungen quasi unbedingt den verein wechseln wollte. ich hatte ihm den wechsel verwehrt und danach war er ständig schlecht (blau oder lila) drauf. erst kurz vor der neuen wechselperiode stieg die form wieder.

mein stamm ist in der regel mind. normal drauf (habe nun aber auch physio und trainer auf stufe 5). einige spieler kann man wohl pushen, indem man sie spielen lässt. gerade gestandene profis, die nun nur ersatz sind, scheinen einfach keine lust auf's spielen zu haben, sobald sie nicht mehr regelmäßig eingesetzt werden.


-----

bei mir tut sich mit dem of noch immer nichts. ich nutze zwar den explorer360, der aber nur sehr langsam und widerwillig läuft. habe ich dann ein paar daten drauf, erkennt meine xbox die karte nicht an bzw. sagt, ich solle sie erstmal formatieren.
ich habe jetzt 2.5 stunden damit zugebracht.
vielen dank, microsoft!
als ps3-nutzer hat man es da wohl um einiges leichter.
unsereins muss sich erst noch eine memory unit und ein transfer kit kaufen. im endeffekt funktioniert es nicht.
saubere arbeit.

GODagain

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Wohnort: Planet Bayern

  • Private Nachricht senden

1 246

Montag, 2. November 2009, 17:13

bei mir funktioniert das hinten und vorne nicht.
die memory unit mit 256mb wird auf dem pc als speichermedium erkannt, ihn kopiere die daten drauf, ab damit in die xbox.
dort wird mir angezeigt, dass die karte unformatiert ist. auch wenn ich pes starte und die karte als speicermedium auswähle, soll ich sie vorher formatieren. dann formatiere ich sie also und stecke sie, da sie nun leer ist, in den pc. dort soll ich sie auch wieder formatieren. 8|
es bewegt sich also nichts.
du brauchst soweit ich weiß schon einen Spielstand von PES 2010 auf der Karte, aber 100% weiß ich es nicht

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 247

Montag, 2. November 2009, 17:35

hatte es gerade auch nochmal auf diese weise versucht.
hab dann auch endlich mal die richtige partition gefunden.;)
bisher scheint es bei unvollständig zu sein, da nur arsenal einen sponsor hat und die teamnamen noch die alten sind.
ich gehe das ganze nochmal komplett durch.

edit:
noch immer sind alle trikots mit ausnahme von arsenal ohne sponsoren, ausrüster, teilweise auch ohne wappen, wenn ich die daten von der memory unit lade. ich habe einige teams selber mit sponsoren ausgerüstet, auch ein paar bundesliga-teams werden leider verloren gehen. daher will ich sie noch nicht auf die festplatte kopieren. es sei denn, bei euch ist alles vollständig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (2. November 2009, 17:35)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 248

Dienstag, 3. November 2009, 17:08

was ist denn nun eigentlich mit dem originalen DLC von Konami??? Kommt der irgendwann noch???

Ich will endlich auch PES spielen. Mit den Standard Kadern geht das ja mal garnicht! Und ich hab kein Bock nochmal nen Haufen Kohle für ne Memory Unit und das Transfer Kit aus zu geben. Oder funktioniert es auch, wenn ich die Festplatte einfach mit dem Transfer Kit (welches beim Kauf einer 120GB dabei liegt) an den PC anschließe?

Was passiert eigentlich, wenn ich die Teamnamen in England und Spanien selbst editiere und ein paar Transfers vornehme. Ist das alles weg, wenn der offizielle DLC kommen sollte?

Vielen Dank für eure Antworten auf die vielen Fragen!
Keep on Racing

1 249

Dienstag, 3. November 2009, 17:14

was ist denn nun eigentlich mit dem originalen DLC von Konami??? Kommt der irgendwann noch???

Ich will endlich auch PES spielen. Mit den Standard Kadern geht das ja mal garnicht! Und ich hab kein Bock nochmal nen Haufen Kohle für ne Memory Unit und das Transfer Kit aus zu geben. Oder funktioniert es auch, wenn ich die Festplatte einfach mit dem Transfer Kit (welches beim Kauf einer 120GB dabei liegt) an den PC anschließe?

Was passiert eigentlich, wenn ich die Teamnamen in England und Spanien selbst editiere und ein paar Transfers vornehme. Ist das alles weg, wenn der offizielle DLC kommen sollte?

Vielen Dank für eure Antworten auf die vielen Fragen!
geht mir genauso ..

ich warte schon die ganze zeit auf diesen patch damit ich endlich mit der Meisterliga starten kann..

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

1 250

Mittwoch, 4. November 2009, 16:46

Wieso kauft Ihr dann das Spiel erst? War doch klar das bei PES fast Alles ohne Lizenzen ist.

1 251

Mittwoch, 4. November 2009, 16:58

Weiss einer warum man jedes mal die verdammten Spieler auswechseln muss, früher hat man ja gespeichert die Formation und die Aufstellung mittlerweile speichert er nur noch die Formation.

Elfmeter schiessen klappt irgendwie garnicht mehr, ich drück entweder zu lange oder der schiesst nur noch in die Mitte. Dribbling ist wirklich lästig geworden. Man kommt an keinem mehr vorbei ausser mit Messi oder C Ronaldo, rennen und bewegen geht auch nicht mehr .

Schade...... wobei es zu zweit schon spass macht, da man sich die laufwege im Team einteilen kann. Aber 1 gegen 1 macht wirklich keine Lust, dieses Jahr

1 252

Mittwoch, 4. November 2009, 17:44

Wieso kauft Ihr dann das Spiel erst? War doch klar das bei PES fast Alles ohne Lizenzen ist.
ach ne..aber ich denke schon das man erwarten kann das die wenigen mannschaften die dabei sind voll und aktuell lizensiert sind..um nichts anderes ging es über dir..niemand hat sich über wenige lizenzen beschwert..sondern dadrüber das die kader immernoch nicht aktuell sind!


ich erwarte übrigens keine kader mehr...erst nach der winterperiode denke ich wird es eins geben

1 253

Mittwoch, 4. November 2009, 18:20

Wieso kauft Ihr dann das Spiel erst? War doch klar das bei PES fast Alles ohne Lizenzen ist.
ach ne..aber ich denke schon das man erwarten kann das die wenigen mannschaften die dabei sind voll und aktuell lizensiert sind..um nichts anderes ging es über dir..niemand hat sich über wenige lizenzen beschwert..sondern dadrüber das die kader immernoch nicht aktuell sind!


ich erwarte übrigens keine kader mehr...erst nach der winterperiode denke ich wird es eins geben
hab jetzt die Champions League gespielt und werde wohl die Transfers (sind soweit ich es gesehen habe eh nur ein paar Veränderungen) selbst machen und dann die Meisterliga starten. So wie du sagtest erwarte ich auch kein Kaderupdate mehr...schade

1 254

Mittwoch, 4. November 2009, 19:42


hab jetzt die Champions League gespielt und werde wohl die Transfers (sind soweit ich es gesehen habe eh nur ein paar Veränderungen) selbst machen und dann die Meisterliga starten. So wie du sagtest erwarte ich auch kein Kaderupdate mehr...schade
Nicht so viele? Allein die Nationalkader haben Stand Anfang 2009 - und das Ende 2009 ...
Ebenso gibt es zahlreiche Kader die Stand August sind und das kann für ein Spiel, das im Oktober erschienen ist, einfach nicht angehen. Gut und gerne kann man nen Patch oder DLC nachschieben um das Problem zu beheben, doch bitte wie versprochen zeitnah zum Release - nun aber 2 Wochen danach ist nicht mehr zeitnah, dass ist dreist und unfair gegenüber seinen Käufern. Da muss man einfach viel mehr von einem Verein wie Konami erwarten können.

1 255

Mittwoch, 4. November 2009, 21:37

Bei den Nationalmannschaften war Konami ja noch nie aktuell und bei den Vereinen sind es wirklich nicht so viele ;)
Auch ich warte immer noch auf dieses dämliche Kaderupdate um endlich mit einer Meisterliga anfangen zu können (weil nämlich in den meisten PC-Patches die im Internet kursieren, die Transfers auch nicht gemacht sind) :rolleyes:

1 256

Mittwoch, 4. November 2009, 23:35

also ich habe pes vielleicht gerade mal 4 stunden gespielt seit release....warte auch auf den patch und dann gehts für mich erst richtig los.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 257

Donnerstag, 5. November 2009, 17:16

also ich habe pes vielleicht gerade mal 4 stunden gespielt seit release....warte auch auf den patch und dann gehts für mich erst richtig los.


Genauso sieht es aus...

Aber wann das Teil kommt weiß wohl wirklich niemand???
Keep on Racing

1 258

Donnerstag, 5. November 2009, 18:40

jemand ne gute anleitung..wie ich das optionsfile aus pesgaming nun ins spiel bekomme..habe das datel kabel und ne 64 mb große memory card

1 259

Donnerstag, 5. November 2009, 19:57

jemand ne gute anleitung..wie ich das optionsfile aus pesgaming nun ins spiel bekomme..habe das datel kabel und ne 64 mb große memory card
hallo dani! versuch es mal damit

http://www.pesforum.de/pes2009-xbox-360/…emory-card.html

ist zwar aus dem pes09 forum aber sollte ja das gleiche sein. kannst mal bescheid geben ob es bei dir geklappt hat. bekomme mein kabel in den nächsten tagn und versuch es dann auch mal nach dieser anleitung. viel erfolg :D
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 260

Donnerstag, 5. November 2009, 22:03

KONAMI denkt sich " ach wozu jetzt nen Patch rausbringen? die haben doch eh alle schon gezahlt :D "



seitdem ich PES10 habe hab ich nur einmal die CL durchgespielt und aus Langeweile und Warten auf das Update paar Gamerscore gejagt :whistling: ^^

Thema bewerten