Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Montag, 11. Januar 2010, 18:08

Hi, ich bin Kurvenfresser, oder auch einfach Dennis

ich habe mich mit hansihammerhart kurzgeschlossen und würde gerne in der Lobby 2 mitfahren.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

1 242

Montag, 11. Januar 2010, 18:10

Hi, ich bin Kurvenfresser, oder auch einfach Dennis

ich habe mich mit hansihammerhart kurzgeschlossen und würde gerne in der Lobby 2 mitfahren.


Hey finally he did it :D

Wir haben Zuwachs bekommen, herzlich Willkommen bei den verrückten Raceheads. RBdog&Ratte, bitte fügt doch den Kollegen zu unserer 2. Lobby hinzu, daß wäre prima.

Grüsse Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

1 243

Montag, 11. Januar 2010, 18:17

hallo jungs,

ich möchte so früh wie möglich die 2. saison festlegen.
da diese oldtimer-challenge einen guten zuspruch findet und vor allem es sehr fair bei den rennen zu geht, möchte ich euch alle mal fragen was ihr euch wünscht für die nächste saison ? (strecken, special-events usw.)
es wird auch bei den flügelverboten bleiben, ebenso mit dem antrieb.
was die klasse betrifft werden wir wohl bei B500 bleiben. finde das passt ganz gut. ebenso die special-events bei A600.
ein vorschlag von mir ist das es feste lobby's gibt mit ihren eigenen ranglisten ! das heißt z.b. das die lobby1 ihre eigene rangliste hat, die 2. lobby, die 3. usw.
jede lobby würde dann um 3 pokale kämpfen mit eventuell sachpreise wie xbox-live-gold für 1 jahr, spiele, gutscheine usw...
somit würde sich die jung/alt rangliste auflösen, jeder fährt in seiner lobby.
die 1. lobby ist sozusagen die gründer-lobby und die wird sicher so bleiben, unsere "kaffeefahrten" lassen wir uns nicht nehmen :D
gebt mir mal feedbacks, meinungen !


grüße aus dem kanal
@Kanalratte

Ja Also Flügelverbot Klar würd eich auch so lassen genauso wie den Antrieb, naja Klasse b500 ist nicht schlecht, so ne A600 klasse würde mir aber auch gefallen, und als Sepcial Event könnte man dann die S Klasse nehmen würde auch namentechnich dazu passen (S)pezial Event (S)-Klasse^^

Aber das nur ein Kleiner Vorschlag^^

Die LobbyRangliste finde ich gut, allerdings dürfte man ja dann die Lobbys durch Ausfälle an Fahrern und alles nicht mehr wechseln dürfen da sonst die Ranglisten durcheinander kommen.Gute Idee umsetzung müssen wir schauen^^


Also ich bin auch in der 2.ten Saison bereit die Lobby 2 anzuführen,somit auch gleichzeitig hier meine Anmeldung für die 2.te Saison^^
Hi, ich bin Kurvenfresser, oder auch einfach Dennis

ich habe mich mit hansihammerhart kurzgeschlossen und würde gerne in der Lobby 2 mitfahren.

@Kurvenfresser

Ja also dann machen wir erstmal das Aufnahme ritual du musst 2 Rennen gegen mich fahren und verlieren dann nehme ich dich in Lobby 2 auf damit ich weis du machst mir meine Punkte nicht streitig^^


Das war natürlich nur ein Scherz jeder ist Herzlich Willkommen (Obwohl das mit den Rennen wäre ja was^^)

1 244

Montag, 11. Januar 2010, 18:17

Hi, ich bin Kurvenfresser, oder auch einfach Dennis

ich habe mich mit hansihammerhart kurzgeschlossen und würde gerne in der Lobby 2 mitfahren.
herzlich willkommen im oldi-forum :love:

viel spaß, alles weitere gibt es ja auf der startseite.
werde dich in lobby 2 eintragen.

@schnitzel
hab das korrigiert. du liegst 3 punkte hinter fong ;) danke :thumbsup:


1 245

Montag, 11. Januar 2010, 18:38

Soo..hab mir das alles mal ein wenig angeschaut nachdem ich den tipp von RBDog bekommen hab ;)

Würde das gern mal ausprobieren. Also bin ich am Sonntag in New York dabei. Kannst mich mal in irgend ne Lobby stecken wenn noch Platz ist^^

1 246

Montag, 11. Januar 2010, 18:42

Soo..hab mir das alles mal ein wenig angeschaut nachdem ich den tipp von RBDog bekommen hab ;)

Würde das gern mal ausprobieren. Also bin ich am Sonntag in New York dabei. Kannst mich mal in irgend ne Lobby stecken wenn noch Platz ist^^
auch für dich ein herzliches willkommen :love:
nehme mich in deine freundesliste auf zwecks der oldie-plakette ;)
trage dich in lobby 3 ein. fong74 ist der lobby-leiter. nur mit deinem namen tue ich mich schwer :D
falls in der lobby von RBDog ein platz frei wird kannst du auch gerne in der 2. lobby fahren ;)

grüße
ratte

und jetzt wird es zeit für ne 4. lobby :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (11. Januar 2010, 18:48)


1 247

Montag, 11. Januar 2010, 18:45

hab ich gemacht ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 248

Montag, 11. Januar 2010, 18:50

hallo erstmal an die neuen und viel Spaß wünsche ich jetzt schon :thumbup:

Bleibt der Savys jetzt fest in der Lobby 2 ?(

@Ratte
muss ja alles seine Richtigkeit haben, mit der Punktvergabe. Die Buchmacher in Ihren Wettbüros sind schon Amok gelaufen.
TEAM-BAERENHERZ

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 249

Montag, 11. Januar 2010, 19:01

Also, zu den Wünschen für die nächste Saison:



Beginnen wir mal mit dem einfachen:

.) B500 ohne Flügel, ohne Allrad, ohne Asiatische Fzg.

.) Special Events mit mehr Abwechslung wie z.B.: ungetunte Originals Series; Nascar Challenge, Rallye Weekend (ein Zeitfahren nur mit klassischen Rallye Fahrzeugen, Start Samstag 9:00h, Ende Sonntag 20:00h, so bleibt noch Zeit für ein "normales" Race, Hillclimb mit S- getuneten Oldies (legendär der Sport Quattro, wer sich erinnert), Vintage GT Serie (nur Hochleistungssportwagen bis 1985, R1 Tuning in LeMans, wo sonst :) )

.) Sonntag 21.00h sollte bleiben


Und jetzt das komplizierte:
.) mir gefällt diese Extra Gewicht Idee wie in der DTM, nur müßte man halt den Leistungsindex runter setzen. Auf jeden Fall etwas worüber man ja mal nachdenken kann. Wenn schon Turn 10 zu doof war Chancengleichheit herzustellen, vielleicht schaffen wir es ja?

Und zum Schluß die üblichen Danksagungen an Ratte! Ich weiß wie viel Arbeit es ist so eine Liga zu organisieren! :thumbup:

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

1 250

Montag, 11. Januar 2010, 19:06

Danke

Hallo
Möcht mich noch bei allen Mitfahrern in der Lobby 2 bedanken das sie auf mich gewartet haben.Und vielen Dank an Ratte für alles hier! :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

1 251

Montag, 11. Januar 2010, 19:17

danke, danke :love:
ohne euch wäre das alles nicht möglich :)

stellt euch mal folgendes vor :
sonntag, strecke new york.
der start, erste schikane. der erste stellt sich quer in der schikane !!!
alle anderen crashen dazu, alle müssen sofort an die box !!!
überlegt mal wenn jemand in einer schikane quer steht was dann passiert :S


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

1 252

Montag, 11. Januar 2010, 19:22

Wir sind gerade zu viert mehrere 7 runden rennen gefahren....echtes chaos war das teilweise :D
Da kann jeder gewinnen :thumbsup:
Die erste kurve ist verdammt haarig...3 nebeneinander passt nicht ;)
Ich werde auf jedenfall auf ein beherschbares handling setup setzen.

1 253

Montag, 11. Januar 2010, 19:30

und ich hab bestimmt so an die 100 runden heute absolviert :whistling:
davon waren 95 runden die in der schikane endeten ;)
also da erwartet uns etwas, wie docbeam schon sagt : da kann jeder gewinnen :)

danke für die bisherigen vorschläge für saison 2 :D


1 254

Montag, 11. Januar 2010, 23:12

hallo erstmal an die neuen und viel Spaß wünsche ich jetzt schon :thumbup:

Bleibt der Savys jetzt fest in der Lobby 2 ?(

@Ratte
muss ja alles seine Richtigkeit haben, mit der Punktvergabe. Die Buchmacher in Ihren Wettbüros sind schon Amok gelaufen.
Nein, wenn es geht würde ich gerne wieder in meine Lobby 3 zurück gehen.
Dann kann auch easyrider zu rbdog in lobby 2. :thumbup:

Danke nochmal an Ratte für diesen Cup!
Freue mich schon auf die neue Saison.

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

1 255

Dienstag, 12. Januar 2010, 03:29

Hallo Leute,
wenn noch ne Platz fei ist wird gerne mit fahren.

Gruß Stef

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 256

Dienstag, 12. Januar 2010, 07:10

also ich denke in der 2ten saison bin auch wieder dabei.vllt überleg ich mir sogar sonntag mitzufahren in new york.hört sich echt spassig an das ganze :D

1 257

Dienstag, 12. Januar 2010, 07:37

@Stef 03:24: Du bist mir ja Einer :D

@RBdog
@Fong74

Wir sollten mal eine Einteilung vornehmen.

Wenn jetzt Leatros mitfährt würden RFDAStef und Maruba hinten runter fallen. Das würde ich nicht wollen, denn ich habe Stef gestern auf NY schon als Vollblutracer kennengelernt und er wäre eine echte Bereicherung für unsere Liga.
...it´s a thin line between love and hate!

1 258

Dienstag, 12. Januar 2010, 07:54

@Stef 03:24: Du bist mir ja Einer :D

@RBdog
@Fong74

Wir sollten mal eine Einteilung vornehmen.

Wenn jetzt Leatros mitfährt würden RFDAStef und Maruba hinten runter fallen. Das würde ich nicht wollen, denn ich habe Stef gestern auf NY schon als Vollblutracer kennengelernt und er wäre eine echte Bereicherung für unsere Liga.
@Hansi

Ja was die Einteilung angeht sieht es ja im moment so aus:

Lobby 2 :!: belegt :!:

+rbdog (lobby-leiter)

+hansihammerhart

+Lordi92

+Kemistry360

+Savys

+KuS I daKrem0r

+Kurvenfresser

+Jim Goose72

Savys hat ja schon bestätigt das er wieder in Lobby 3 will und dafür RFDA Easy zu uns kommt somit wäre Lobby 2 voll.

Stef müsste man irgendwie in Lobby 3 unterbringen, und Maruba ist ja bereits in Lobby 3 eingetragen oder hab ich da was nicht mitbekommen


Solange Leataros noch nicht mitfahren kann kann ja Stef seinen Platz in Lobby 3 einnehmen, danach müsste man halt mal sehen weil für eine person eine 4.te Lobby das bringts ja nich^^

1 259

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:02

@Stef 03:24: Du bist mir ja Einer :D

@RBdog
@Fong74

Wir sollten mal eine Einteilung vornehmen.

Wenn jetzt Leatros mitfährt würden RFDAStef und Maruba hinten runter fallen. Das würde ich nicht wollen, denn ich habe Stef gestern auf NY schon als Vollblutracer kennengelernt und er wäre eine echte Bereicherung für unsere Liga.
@Hansi

Ja was die Einteilung angeht sieht es ja im moment so aus:

Lobby 2 :!: belegt :!:

+rbdog (lobby-leiter)

+hansihammerhart

+Lordi92

+Kemistry360

+Savys

+KuS I daKrem0r

+Kurvenfresser

+Jim Goose72

Savys hat ja schon bestätigt das er wieder in Lobby 3 will und dafür RFDA Easy zu uns kommt somit wäre Lobby 2 voll.

Stef müsste man irgendwie in Lobby 3 unterbringen, und Maruba ist ja bereits in Lobby 3 eingetragen oder hab ich da was nicht mitbekommen


Solange Leataros noch nicht mitfahren kann kann ja Stef seinen Platz in Lobby 3 einnehmen, danach müsste man halt mal sehen weil für eine person eine 4.te Lobby das bringts ja nich^^


Ja, genau, man müsste mal verbindlich wissen, ob Leatros mitfährt.

Wenn ja, würde ich vorschlagen, daß ich eine 4.Lobby eröffne, in welche dann Stef und vielleicht noch 1-2 andere Gewillte einsteigen, sodaß wir eine Lobby haben, in die Neuinteressierte direkt einsteigen können und nicht bitten müssen, irgendwo mit einsteigen zu dürfen.

Werde das heute nachmittag nochmal abklären, denn es könnte sein, daß ich noch einen Interessenten an der Angel habe......
...it´s a thin line between love and hate!

1 260

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:04

Naja es muss ja keiner bitten mitzufahren die werdnw bloss riengestopft wo platz is^^

Naja am Besten mal warten bis sich dann auch Kanalratte dazu meldet vllt hat er da auch schon eine Idee.

Solangsam werden es eben imer mehr Member die kommen gerade durch die Werbeaktionen von uns.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten