Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Montag, 8. Juni 2009, 02:01

Meiner...leider nicht mein Mädel ;(
»Keweico« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

1 242

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:56

Zur Zeit meiner:

"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 243

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:45

ich glaube mein desktop sticht richtig ins auge :love: :thumbsup:. hatte das in der berufsschule schnell mit paint gemacht. ist mir absicht nicht so schön wegen der kunst ;) kommt aber cool die farbe auf 32"


1 244

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:06

ich glaube mein desktop sticht richtig ins auge :love: :thumbsup:. hatte das in der berufsschule schnell mit paint gemacht. ist mir absicht nicht so schön wegen der kunst ;) kommt aber cool die farbe auf 32"



mach die Punkte weg und setz an die Stellen lieber nur icons ;)
DAS wäre dann Kunst. :]

P.S.: Benutz mal bitte am Raster ausrichten...is ja grausam das Ge 8| eier da rechts oben

1 245

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:30

Und Du hast einen "Telekom-Punkt" zu viel! :pinch: :D

1 246

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:09

im grunde gibt es kein richtig und falsch. aber laut unseren vorlagen im intranet auf denen die werbungen aufbauen liege ich mit 5 Digits richtig ;)


zu dem geeier oben rechts. also ich schieb meine icons gerne zusammen damit sie nicht soviel vom wallpaper verdecken deswegen wird das alles so gedrückt

1 247

Samstag, 4. Juli 2009, 10:33

Ich liebe meinen Tri-Top... 8)

"Zensur schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann"

Mark Twain

1 248

Samstag, 4. Juli 2009, 19:16

ich glaube mein desktop sticht richtig ins auge :love: :thumbsup:. hatte das in der berufsschule schnell mit paint gemacht. ist mir absicht nicht so schön wegen der kunst ;) kommt aber cool die farbe auf 32"



Damit bist du wohl der einzige, der auf seinem Arbeitsrechner freiwillig nen T-Com-Wallpaper hat o.O


BTT:
Mein Wallpaper ist nen Foto vonner Freundin, daher leider nicht vorzeigbar
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 249

Samstag, 4. Juli 2009, 20:32

stehe halt auf böse evo's X( :thumbsup:


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 250

Samstag, 4. Juli 2009, 22:58

Hier dann mal mein aktueller..



Gelassen bleibt der Weise!

1 251

Freitag, 31. Juli 2009, 11:02

und hier ma mein neuer :D



:love:

1 252

Freitag, 31. Juli 2009, 14:41

Schicker Desktop.
Hier meiner :


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 253

Freitag, 31. Juli 2009, 14:49

Meiner:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 254

Freitag, 31. Juli 2009, 17:58

Welche Stadt isn das Saschi? L.A.?

1 255

Freitag, 31. Juli 2009, 18:34

hier mal meiner :)


1 256

Freitag, 31. Juli 2009, 21:45

Meiner:


hola, könntest du mir bitte die clear wall hier rein stellen. find das bild einfach nur super!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 258

Freitag, 31. Juli 2009, 22:46

Dank dir, find ich auch hübsch.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

1 259

Sonntag, 9. August 2009, 22:44

iMac


Macbook
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Thema bewerten