Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:26

Hehe, bei BC2 ist aber das Gefluche nicht so groß wie bei BO... schade ;)

1 242

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:43

Hehe, bei BC2 ist aber das Gefluche nicht so groß wie bei BO... schade ;)
ich könnte grade fluchen wie'n pferdekutscher, weil das map pack 7 doch nicht am start ist... :colere:

hoffentlich morgen! :base:
Lass das mal den Papa machen!

1 243

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:49

was heisst hier morgen.....muss heute noch kommen....

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 244

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:57

Ich werd heut wahrscheinlich eh nicht Zeit für meine Box finden (so wie schon die ganze Woche). Für euch ganz ungeduldigen hoffe ich natürlich, dass es heute noch kommt, obwohl hier langsam die Zeit knapp wird. (Wird der Marktplatz nicht eigentlich nur 1 x am Tag aktualisiert, und das gegen Mittag ?( )

1 245

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:53

was heisst hier morgen.....muss heute noch kommen....
Musst in den Store gehen, da wirst Du aufgefordert das Update zu laden - 1,6 GB...

Das G3 als Recon in Verbindung mit Rotpunkt oder ACOG ist ja eine Killerkombination. Selten so viele Recons an der Front gesehen, schön Busch-Hopping machen und vorrücken. Übel...Ich sehe da ein Balancingproblemchen... 8|

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 246

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 07:34

Was für ein geiles Map Pack!

Also die BC1 Karten wurden makellos portiert. Harvest Day und Oasis sind sowieso Klassiker und absolut geile Maps.

Mein neuer Favourite ist allerdings Heavy Metal...einfach nur Hammer! Genial!
Heut Abend gehts weiter...

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 247

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:03

so hier meine persöhnliche Reihenfolge:

Rush:

Harvste Day
Cold War
Oasis


Harvest Day ist in der leicht umgebauten Variante super. Wie früher.
Zudem ist die Herbststimmung samt Gewitter schön anzusehen.

Cold War überrascht als reine Infantrie Map. Sehr intensiver Häuserkampf.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zudem gibts als Easter Egg den LKW aus dem Singleplayer. Warum hat er bloß so wenig Enerige?


Oasis find ich ein bischen entäuschend. Irgendwie gefällt mir das Licht nicht. Zudem hat man es als Angreifer doch sehr schwer.

Ich habe Conquest nur auf Heavy Metal gespielt. Da kann man richtig schön ine Berge wandern gehen ;)
Wieso gitbs es keine AA bei B? Sonst droht immer Gefahr durch eine Heliübermacht.


Das betrifft alle Rushmaps:
Ein Großteil der Kisten steht außerhalb der Häuser, somit muss man sie aktivieren. Nix Destruction 2.0 und weiter.
Macht das Spiel interessanter, aber auch für die Angreifer schwieriger, insbesondere nachdem Patch.

1 248

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:00

so hier meine persöhnliche Reihenfolge:

Rush:

Harvste Day
Cold War
Oasis


Harvest Day ist in der leicht umgebauten Variante super. Wie früher.
Zudem ist die Herbststimmung samt Gewitter schön anzusehen.

Cold War überrascht als reine Infantrie Map. Sehr intensiver Häuserkampf.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zudem gibts als Easter Egg den LKW aus dem Singleplayer. Warum hat er bloß so wenig Enerige?


Oasis find ich ein bischen entäuschend. Irgendwie gefällt mir das Licht nicht. Zudem hat man es als Angreifer doch sehr schwer.

Ich habe Conquest nur auf Heavy Metal gespielt. Da kann man richtig schön ine Berge wandern gehen ;)
Wieso gitbs es keine AA bei B? Sonst droht immer Gefahr durch eine Heliübermacht.


Das betrifft alle Rushmaps:
Ein Großteil der Kisten steht außerhalb der Häuser, somit muss man sie aktivieren. Nix Destruction 2.0 und weiter.
Macht das Spiel interessanter, aber auch für die Angreifer schwieriger, insbesondere nachdem Patch.


Bei Heavy Metal Eroberung gibt es doch eine AA-Gun bei B,die sieht nur leider keiner. Von A aus kommend ganz links im Dorf. Mit weissem Symbol auf der Minimap auch gekennzeichnet....

Oasis ist der letzte Dreck und meine wirkliche Hasskarte.. Ist irgendwie mmn. nicht gemacht für die Engine, viel zu verwinkelt und einfach nur nervig mit der Steuerung
...it´s a thin line between love and hate!

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

1 249

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:45

2 fragen mal schnell

Immer wenn ich ein multiplayer Game suche wird nix gefunden und ich kann mir das Multiplayer update 3 nicht laden.

Wieso ist das so??

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 250

Freitag, 3. Dezember 2010, 08:11

Wie, du kannst das Update nicht laden?

Im Shop unter Update 3 - direkt auswählen und herunterladen? Klappt nicht?
Automatische Benachrichtigung wie man das von anderen Spielen gewohnt ist gibt es glaube ich nicht...

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 251

Freitag, 3. Dezember 2010, 08:19

2 fragen mal schnell

Immer wenn ich ein multiplayer Game suche wird nix gefunden und ich kann mir das Multiplayer update 3 nicht laden.

Wieso ist das so??


Also automatisch wurde das update bei mir auch nicht geladen. Falls du das meinst!?
Ich bin über das Spielhauptmenü-->Shop-->und da Mappack7 Update (ca.1,6GB gross,kostenlos) laden.
Geht aber bestimmt auch über den XBOX-live Shop.

Also mir geht es bei den neuen Maps so, das ich das Gefühl habe es ist hektischer(als Verteidieger beim Rush) geworden :wacko: . Ist schwer in einen kurzen Forumstext zu fassen :compute: .
Insbesondere Harvest Day... Klar hängt natürlich auch von den Fähigkeien der Angreifer ab. Aber mir kam es so vor als ob man doch mehr umgangen werden kann/wird und die Angreifer einem beim Spawnen leichter in den Rücken fallen können als bei den "alten" BC2 Karten :help: . Ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck.
Aber mal sehen. Hoffe das ich am Wochenende dazu komme das eingehender zu testen :twisted: . Vieleicht irre ich mich auch...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

1 252

Freitag, 3. Dezember 2010, 08:37

Hi,



Die Probleme hab ich auch.

Kann im Map-Menü nur 4 alte Karten wählen und das Update lädt auch nicht.
Gamertag: chris1987lpz

1 253

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:03

Hi,



Die Probleme hab ich auch.

Kann im Map-Menü nur 4 alte Karten wählen und das Update lädt auch nicht.


Einfach nochmal neu laden, war bei nem Kollegen von mir gestern auch, haben wir simultan via Headset besporchen....

Das Du nur vier Karten auswählen konntest, war ein Server Fehler, der gestern Abend rumging. Heute morgen konnte ich wieder alles selbst wählen.

Heavy Metal ist ja so dermassen geil geworden, am liebsten würd´ich nur noch die zocken. Endlich mal ne Map, wo man ein 4x Zoom od. die Optik am Panzer wirklich gebauchen kann. Harvest Day, No.2.........
...it´s a thin line between love and hate!

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

1 254

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:55

so meine probleme haben sich gerade eben von selbst in luft aufgelöst

Ich kann jetzt ganz normal das Update vom shop laden und ganz normal online spielen.

Aber trotzdem danke für die hilfe von euch allen. :)

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

1 255

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:23

ich glaub ich hab nur probleme mit diesem spiel -.-

Ich finde immer nur server wo grade mal 4 leute drauf spielen


Spielt des spiel keiner mehr oder was ist da los???

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 256

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:50

So habs jetzt auch mal tatsächlich geschafft alle neuen Karten mal auszuprobieren. Und Cold War gefällt mir am besten. Bin halt ein großer Häuserkampf fan. :D

1 257

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:29

ich glaub ich hab nur probleme mit diesem spiel -.-

Ich finde immer nur server wo grade mal 4 leute drauf spielen


Spielt des spiel keiner mehr oder was ist da los???
Musst die neuen Karten direkt suchen, auf den "alten" ist man fast allein unterwegs weil viele rausgehen um die neuen zu spielen. Klingt doof - ist auch so :S ...

Hatte die letzten Tage viel Spaß auf HM, leider zeigt die Karte m.M.n. recht deutlich das die Helis zu stark sind. Gerade wenn man als Russe spielt mit dieser ZSU 23 auf Salve - da kann man auch in die Luft spucken, da wird man schneller aus dem Sitz geholt als das man groß Schaden anrichtet :cursing: . Das VADS ist da effektiver, auf kurze Distanz hat da keiner wirklich ne Chance...

Gegen absolute Noobs mag das alles noch gehen, aber die sind selten und die meisten Leute die fliegen wissen wie es geht - und zerlegen zuerst die Flaks, Rauch haben auch gut 90% dabei. Markieren - anvisieren - und dann hört man förmlich schallendes Gelächter. Und dann kann man nur noch wildes Zick-Zack laufen, dabei wütend die Faust schütteln und fluchen... :rolleyes:

Oasis im Rush ist auch nix irgendwie, hab ich aber in BC1 schon nicht leiden können. Immerhin gibts keine Artillerie mehr. Cold War ist sehr cool, da steppt immer die Luzie. Oasis CQ ist OK, Harvest Day finde ich sehr atmosphärisch mit dem Gewitter im Hintergrund - aber üble Laufwege, da müsste es Punkte für gelaufene Km geben ;) .

Schade finde ich auch das es auf den großen Karten - also HM und HD - kaum bis keine IFV´s gibt, lieber nen Panzer weniger und dafür durch die Gegend jagen und Kreise um Panzer drehen während die mit der Kanone nicht nachkommen (BC1 :love: ). Abgesehen davon taugen die auch immer als Aushilfsflak...

Aber bei aller Kritik - BC2 :love: :love: :love: . Und Weihnachten feier ich eh in Vietnam...

1 258

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:15

...nicht nur du...nicht nur du.... :D

1 259

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:18

Und der Weihnachtsbaum wird dieses Jahr mit dem Flammenwerfer angemacht :biglaugh: ...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 260

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:04

Und der Weihnachtsbaum wird dieses Jahr mit dem Flammenwerfer angemacht :biglaugh: ...


Rummst besonders schön, wenn du vorher anstelle Weihnachtskugeln ein paar Handgranaten anbaumelst und der Ständer eine Tellermine ist... :)

Edit. Wenn ich das hier und im Vietnamthread alles lese, ärgere ich mich gerade, das ich das Spiel bei Gamestop für ein 9,99 Spiel geopfert habe. ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten