Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:14

ich würde mich freuen wenns die alten maps gäbe, ich habs grade die woche noch den jungs in meiner party gedrückt das die alten maps einfach geiler waren ^^

1 242

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:22

Das Komische ist bei mir das ich z.B.: Skidrow oder wie diese Verwinkelte Karte heist nicht spielen kann! Da gehe ich nur drauf! Es spielt sich zwar alles auf nur 2 Ebenen ab alles schön Rechtwinklig wie bei CoD4 aber Campers Paradise! Wenn ich mich da nicht in ein Eck hock und selbst warte wird das nichts. Habe gerade 5:16 gezockt :thumbdown: das kommt wirklich nur selten vor! Und alles nur weil ich meine Virtuellen Füsse nicht still halten kann :biglaugh: :biglaugh:.

Na was soll's in Zukunft einfach ins Eck und hoffen das einer Vorbei Läuft..

1 243

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:38

du kannst wenigstens skidrow spielen, bei hc hq wurds einfach aus dem mappool genommen, beim normalen hq wars drin...

1 244

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:25

Hab vom Freund meines Freundes, dessen Schwester hat ne Oma und die hat nen Enkel der hat gesagt im Februar kommen neu Maps aus MW1.

Ich glaub so was erst wenn ich es offizielle lese oder eine glaubenswürdige Quelle habe.
Achso die Schwester deines Freundes hat ne Oma aber er nicht ?!? :biglaugh: :schmeissweg: :biglaugh:

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 245

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:32

Ne der nicht sind nur Halbgeschwister :D


Mal zu diesen Javelin Glitch, ich bin gestern LvL 50 geworden und hab halt die Javelin freigeschalten. Hab das ding natürlich gleich mal benutzt, bei mir wurde aber nie eine Rakete abgeschossen wenn ich das ding in der Hand hatte. Lag es daran das ich sie gerade benutzen wollte (Harrier oder Hubschrauber abschießen) Ich hab es jetzt nicht speziell getestet wie das geht wollte halt normal spielen.

1 246

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:37

:pinch: :pinch: :pinch:

Javelin in die Hand nehmen -> Semtex in die Hand nehmen und scharf machen (nach dem klick geräusch) -> Javelin wieder in die Hand nehmen.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 247

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:39

Achso, na das ist mir schon wieder zu umständlich ^^ Ich zock halt lieber schön chillig darum bin ich auch erst LvL 50 seit Releas ^^

1 248

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:40

wäre nett wenn du das wieder rausnimmst, es gibt genug irre die es nutzen, es muss nicht auch noch jeder hier wissen wies geht.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 249

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:41

Ist doch eh 1 bis 2 Tage gefixt :)

1 250

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:41

Achso, na das ist mir schon wieder zu umständlich ^^ Ich zock halt lieber schön chillig darum bin ich auch erst LvL 50 seit Releas ^^


Dito!!! Vor allen Dingen fehlt es an Zeit bei mir... :( und die Freundin möchte ja auch Zeit bekommen.

1 251

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:49

Die CoD 4 Maps werden eh nicht kommen, kann ich euch auch so schon sagen und die Quelle bin ich ;)

1 252

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:31

So ich muss jetzt nach ca 10 Stunden MP auch mal meinen Senf dazu geben.
Ja ich weiss 10 Stunden sind net viel aber soviel Zeit hab ich net.
Mir machts wirklich Spaß und ich zocks auch verdammt gern, aber diese scheiss Lags regen mich teilweise sowas von auf.
Vor ner Stunde war ffa fast nicht spielbar, kam mir vor wie ein Roboter. Hoffe das wird bald gepacht.
Das Gemecker über Camper und co kann ich gut verstehen hatte die Tage selber wieder genügend mit im Spiel.
Aber was solls, jeder soll so spielen wie er mag. Meine Spielweise ist sicherlich auch net die beste da bin ich mir vollkommen sicher.

1 253

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:51

Javelin-Patch ist fertig und wird gerade von Microsoft zertifiziert!

Quelle
dieser patch ist schon seit letzten donnerstag fertig und seit freitag gibt et den für die PS3, nur MS zickt noch rum den zu veröffentlichen, Quelle???? twitter von fourzerotwo
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 254

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:09

Modern Warfare 2 zeigt mal wieder wer die Fairsten und besten Spieler auf der Welt sind =) wir Deutschen es gibt immer nur probleme mit den amis engländern ,franzosen usw die benutzen fast nur den Noobtube gestern den ganzen Tag mal aufgepasst es ist echt schlimm die sind auch nur am campen würd mich echt mal sowas wünsche das man nur mit den leute aus seinem land spielen kann aber das ist ein Wunsch der niemals in erfüllung gehn wird,LEIDER :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

1 255

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:03

Meiner meinung nach ist der der beste Spieler, der alles für den Sieg tut. Noobsticks usw. sind nichts unfaires, den sie sind im Spielenthalten. die einzigen die Probleme haben sind die Deutschen, liegt wohl an der Mentalität in diesem Land an allen nur rumzunörgeln und nur das schlechte zu sehen.....Ein hoch auf die Multikultur....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

1 256

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:04

der beste ist also der der mit javelin glitch in ein headqaurter rennt, explodiert und so 3 leute tötet, er hat sein team zum sieg geführt.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 257

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:35

der beste ist also der der mit javelin glitch in ein headqaurter rennt, explodiert und so 3 leute tötet, er hat sein team zum sieg geführt.


Ja eig. schon. Falls er nicht anders zocken kann? Lass ihn doch!
Mit Javelin , macht man keine großen Erfolge, man stirbt auch immer, von daher könnt ihr nicht jammern.
Nur einen, zum Glück hatte der seine Javelin! ich hatte genug Zeit um nachzuladen und ihn ganz einfach zu killen.( Ohne selber drauf zu gehn )

1 258

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:10

Ich möchte mal einen kleine Bericht zum Online Modus abgeben.

Heute habe ich meine Leitung von 800/7xx auf 16000/1000 Aufstocken lassen. Und wie ich hier geschrieben habe hatte unser Clan immer Probleme mit der Gruppenbildung und anschließend mit dem Ping. Der Spass war meistens getrübt! Nach den ersten Spielen die wir heute mit 4 Leuten gemacht haben hat sich das Bild total gewendet!

Wir hatten fast immer den Host! Wenn nicht hatten wir die 4 vollen Balken! Das Spiel war ohne Verzögerung!

Es war so wie in alten Zeiten! Sollten die 4-5 Spiele kein Zufall gewesen sein kann ich für MICH feststellen das CoD MW2 sehr wohl von der Stärke der Leitung abhängt! Zumindest wenn man in Gruppen spielt.

Ich werde später noch mal schreiben wenn ein paar Tage vergangen sind.

mfg

1 259

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:01

Meiner meinung nach ist der der beste Spieler, der alles für den Sieg tut. Noobsticks usw. sind nichts unfaires, den sie sind im Spielenthalten. die einzigen die Probleme haben sind die Deutschen, liegt wohl an der Mentalität in diesem Land an allen nur rumzunörgeln und nur das schlechte zu sehen.....Ein hoch auf die Multikultur....
Kann deine Meinung nicht nachvollziehen ausser du bist einer von den die sich in die Ecke neben der Tuer mit 5cm Blickwinkel kauern und alles tuen um deren Victory zu bekommen. Keine Ahnung ob es dir aufgefallen ist aber ist nur nen Spiel wo es nicht um Sieg oder Niederlage geht sondern um Spass und find solche Leute sind Spassverderber :thumbdown:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 260

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:09

Keine Ahnung ob es dir aufgefallen ist aber ist nur nen Spiel wo es nicht um Sieg oder Niederlage geht sondern um Spass und find solche Leute sind Spassverderber :thumbdown:
Ich halte dagegen und sage das manche Spieler nur Spaß empfinden können wenn sie gewinnen bzw. in einem gewissen Maße erfolgreich sind?
Nach deiner Logik ist dann diese Spielweise doch nicht sooo verwerflich.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten