Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Sonntag, 11. November 2007, 14:31

Zitat

Original von champ7
ich glaueb das die spielegrotte auch das spiel morgen verschicken wird und dann werden wir es am dienstag haben.

Nur hab ich dann wahrscheinlich immer noch keine BOX :angry:


Um ganz ehrlich zu sein, ich als einer der größten Assassins Creed Freaks kann sogar bis Donnerstag oder Freitag warten, denn ist Wochenende, also keine lateinabreit und andere probleme und das wochenend emal wieder durchzocken!

1 242

Sonntag, 11. November 2007, 14:52

Bei mir wäre es vonder Schule her auch besser wenn es erst so gegen Freitag da wäre. Schreibe auch am Ende dieser Woche zwei Arbeiten und AC und meine Schulnoten würden sich bestimmt ned so gut vertragen ;).

Trotzdem würde ich es cooler finden, dass Spiel schon zu haben, auch wenn ich dann nicht so viel spielen könnte. Einfach nur um es schonmal in den Händen zu halten. :biglaugh:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (11. November 2007, 14:53)


1 243

Sonntag, 11. November 2007, 14:59

Zitat

Original von andre-91
Bei mir wäre es vonder Schule her auch besser wenn es erst so gegen Freitag da wäre. Schreibe auch am Ende dieser Woche zwei Arbeiten und AC und meine Schulnoten würden sich bestimmt ned so gut vertragen ;).

Trotzdem würde ich es cooler finden, dass Spiel schon zu haben, auch wenn ich dann nicht so viel spielen könnte. Einfach nur um es schonmal in den Händen zu halten. :biglaugh:


Beim üben es es vor mir halten und mich so zu ermutigen und dann auch bei der arbeit :biglaugh:

1 244

Sonntag, 11. November 2007, 18:15

also
ich hab jetzt mal n statement von dem kerl eingeholt, der es schon hat. (er hat es legal in der limited edition erworben).
So er meint das game soll sehr umfangreich sein allein schon das mit den flaggen finden . er spielt schon 7 std. und hat noch keine hauptquest gemacht weil es einfach spass macht, erst die welt zu erkunden und überall rumzuklettern.
die welt soll ungefähr so gros sein wie bei oblivion. naja hab auch n bissel was über die story erfahren können.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ihr spielt einen Barkeeper in der heutigen zeit der zu einem forscher geht und dieser will etwas bestimmtes über die assassinen wissen. also reist der barkeeper in form seines ururururururu usw. opas (altair) in die damalige zeit.
so also er meint der umfang des spiels ist einfach genial. was mann alles tun und lassen kann ... man will sich gar nicht um die mainquest kümmern weil es so viel zu entdecken gibt.

so wenn ich SOOOOOOO GLÜCKKKKKKKKK hab hab ich das game morgen auch^^ 8o
SAHNE

1 245

Sonntag, 11. November 2007, 18:30

7 stunden ohne Hauptquest?
nicht schlecht.. ich kanns kaum erwarten
Lustig wa?

1 246

Sonntag, 11. November 2007, 18:40

@juli und alle anderen

Ich wäre euch übrigens sehr verbunden, wenn ihr - solltet ihr unbedingt die geheime Story preisgeben wollen/müssen - doch bitte mit der Spoilerfunktion arbeitet.

Denn Leute wie ich beispielsweise bekommen das Spiel erst passend zum offiziellen Release am Donnerstag. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 247

Sonntag, 11. November 2007, 19:00

Zitat

Original von GalaMax
@juli und alle anderen

Ich wäre euch übrigens sehr verbunden, wenn ihr - solltet ihr unbedingt die geheime Story preisgeben wollen/müssen - doch bitte mit der Spoilerfunktion arbeitet.

Denn Leute wie ich beispielsweise bekommen das Spiel erst passend zum offiziellen Release am Donnerstag. ;)


Er hat es doch mit dem Spoiler-Button gemacht/gekennzeichnet
Lustig wa?

1 248

Sonntag, 11. November 2007, 19:01

Verdammt, war gerade kurz auf Vodafone Live auf Games suche und was sehe ich? ASSASSINS CREED!!! 4,99€ der Preis und mir fehlen nur 1,50€, ich hatte ein ABO das ich heute morgen verschwendet habe, neeeeeeeiiin.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 249

Sonntag, 11. November 2007, 19:10

Handyspiele sind doch sowieso schrott
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 250

Sonntag, 11. November 2007, 19:11

Zitat

Original von Werner
Handyspiele sind doch sowieso schrott


Ich weiß, doch das ist Assassins Creed, davon ist nichts schrott!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 251

Sonntag, 11. November 2007, 19:15

Lol das Handyspiel wird nicht allzu viel von der 360 Version haben.Naja und ich persönlich erwarte nicht allzu viel von AC
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 252

Sonntag, 11. November 2007, 19:16

Ja isn Top Game, Grafisch Spielerisch usw. solltet ihr euch unbedingt kaufen

1 253

Sonntag, 11. November 2007, 19:17

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von GalaMax
@juli und alle anderen

Ich wäre euch übrigens sehr verbunden, wenn ihr - solltet ihr unbedingt die geheime Story preisgeben wollen/müssen - doch bitte mit der Spoilerfunktion arbeitet.

Denn Leute wie ich beispielsweise bekommen das Spiel erst passend zum offiziellen Release am Donnerstag. ;)


Er hat es doch mit dem Spoiler-Button gemacht/gekennzeichnet

danke das du ihn drauf hinweist
SAHNE

1 254

Sonntag, 11. November 2007, 19:20

Nun hab ich es mir doch bestellt... AAAARGGGHHH mein Portemonaie! :biglaugh:

Beowulf, AC und ME in einem Monat... zum Glück gabs Weihnachtsgeld. ^^

Nerds united!

1 255

Sonntag, 11. November 2007, 19:23

Zitat

Original von Strangled
Nun hab ich es mir doch bestellt... AAAARGGGHHH mein Portemonaie! :biglaugh:

Beowulf, AC und ME in einem Monat... zum Glück gabs Weihnachtsgeld. ^^


Ich Assassins Creed+CoD4+XBOX360 ;)

1 256

Sonntag, 11. November 2007, 19:40

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Strangled
Nun hab ich es mir doch bestellt... AAAARGGGHHH mein Portemonaie! :biglaugh:

Beowulf, AC und ME in einem Monat... zum Glück gabs Weihnachtsgeld. ^^


Ich Assassins Creed+CoD4+XBOX360 ;)

Gute wahl ;)
SAHNE

1 257

Sonntag, 11. November 2007, 19:41

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Werner
Handyspiele sind doch sowieso schrott


Ich weiß, doch das ist Assassins Creed, davon ist nichts schrott!

wird ähnlich wie prince of persia sein
hab pop aufem handy

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 258

Sonntag, 11. November 2007, 19:55

ich find das es ne mischung aus prinz of persia und zelda wird



Nochmal sowas und es gibt Verwarung!
by Neo-Freeman

1 259

Sonntag, 11. November 2007, 20:56

@juli und eickel

Es ging mir um die nächsten Tage, da juli das Spiel ja angeblich schon vor Donnerstag bekommt...das er die SP-Funktion benutzt hat, habe ich wohl gesehen....

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 260

Sonntag, 11. November 2007, 20:59

Zitat

Original von GalaMax
@juli und eickel

Es ging mir um die nächsten Tage, da juli das Spiel ja angeblich schon vor Donnerstag bekommt...das er die SP-Funktion benutzt hat, habe ich wohl gesehen....

aso nene ich brauch auch ultra glück um das morgen schon zu bekommen. ohh man die last days sin echt schlimm auf gamespot gibts neue geile vids. wo unteranderenm auch ne mission im hafen gezeigt wird.
SAHNE

Thema bewerten