Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 241

Freitag, 28. September 2012, 19:11

Stichwort Kommentar:
Spiele ja eigentlich auch immer mit den deutschen Kommentatoren, gestern habe ich es mal umgestellt, weil hier soviel berichtet worden ist, wie viel detaillierter das ist usw.

Und ich kann nur zustimmen! Warum zur Hölle haben wir "Deutsche" das nicht???
Selbst die "aktuellen" Kommentare, die auf Deutsch drin sind...die Tonqualität unterscheidet sich deutlich vom normalen Kommentar...das ist handwerklich einfach nur MIST!!!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 242

Freitag, 28. September 2012, 20:03

Der erste Start des Spiels verlief mit einem schwarzen Bildschirm und Abschaltung der Xbox. :(

Jetzt schauen wir mal, wie es weiter verläuft.

1 243

Freitag, 28. September 2012, 22:17

also bei mir ist weder die box noch das spiel einmal eingefroren. läuft alles recht flüssig und stabil. online laggte es einmal, das andere mal nicht so. denke da wird noch der rest gepatcht bis es passt. schon komisch dieses fifa 13. nach einer stunde zocken fand ich es kacke, jetzt aber ganz gut. man muss einfach viel zeit invistieren um das änderungen wahrzunehmen.

ps. findet ihr auch, dass es viel einfacher geworden ist? profi fühlt sich wie amateur/halb-profi von fifa 12 an usw...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 244

Freitag, 28. September 2012, 23:01

Ja es scheint leichter geworden zu sein.
Profi ist in etwa wie Halb-Profi.

Dafür wurde "damals" von 11 auf 12 wiederum die Schwierigkeit erhöht.

Sagt mal, was ist eigentlich beim Transfer der Unterschied zwischen "Anfrage zu XY machen" (oder so ähnlich) oder "VFL XY Anfrage zu Kauf machen"?

1 245

Freitag, 28. September 2012, 23:53

Wieso macht EA für den Club Modus einen Filter rein ob jemand alles oder CPU spielen lässt, aber der funktioniert nicht?. Dann soll bitte kein Spiel stattfinden Club Modus gegen CPU ist sinnlos.

1 246

Samstag, 29. September 2012, 00:21

nach meinem weltweiten Platz 83 beim Free Kick Skill Game hier mein 10er Platz beim Dribbling :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 247

Samstag, 29. September 2012, 03:46

ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde,aber ich finds ne frechheit dass es wieder keinen lounge modus gibt :thumbdown:

1 248

Samstag, 29. September 2012, 07:59

Gibt es irgendwo ein How To Do zum Thema Eigene Fangesänge bei Fifa 13?

Dank im Voraus.

1 249

Samstag, 29. September 2012, 08:34

Gibt es irgendwo ein How To Do zum Thema Eigene Fangesänge bei Fifa 13?



Dank im Voraus.

http://forum.ea.com/de/posts/list/12878.page
Bitte ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 250

Samstag, 29. September 2012, 10:12


Sagt mal, was ist eigentlich beim Transfer der Unterschied zwischen "Anfrage zu XY machen" (oder so ähnlich) oder "VFL XY Anfrage zu Kauf machen"?


Es gibt beim Transfer halt die Möglichkeit, direkt nach einem Verkauf bzw. nach einer Leihe anzufragen oder erstmal "abzuchecken", wie der Verein überhaupt zu eventuellen Wechselabsichten des Spielers steht. Dann fragst du nett an und man sagt dir vielleicht: "Dieser Spieler ist gerade erst zu uns gewechselt, er bleibt bei uns!"

Gott, was bin ich froh, dass es das Spiel noch nicht zum Download gibt....trotz Schulden würde ich dann garantiert meine Kreditkarte rausholen....

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 251

Samstag, 29. September 2012, 11:51

Nochmals Danke. ;)

Was bereits von jemand anderem geschrieben wurde, kann ich nun bestätigen: Es werden keine (!) Spielernamen durch den Kommentator genannt. Warum ist das so? :thumbdown:

Um den englischen Kommentator zu hören, muss ich komplett auf englisch spielen oder? Das wäre ja auch wieder bescheiden.

1 252

Samstag, 29. September 2012, 11:57

Ach mano irgendwie ist in Fifa immer ein seltsames System drinnen Online. Man spielt Rangliste es steht so ca. 25 Minuten 0:0 dann fällt ein Tor und direkt in den nächsten 5 Minuten das nächste hinterher, das hatte ich nun in 7 Ranglistenspielen hintereinander, dieses Fifa Doppelpack :rolleyes:

Das kann doch kein Zufall sein

1 253

Samstag, 29. September 2012, 13:19



Um den englischen Kommentator zu hören, muss ich komplett auf englisch spielen oder? Das wäre ja auch wieder bescheiden.


Nein, im Audiomenü lässt sich die Kommentatorensprache auswählen. :)

1 254

Samstag, 29. September 2012, 13:28

ich hab mal das 2e Kommentatorenteam eingstellt. Die sind auch nicht schlecht. Die erzählen auch über einzelne Spieler. Geschichte von denen usw..
Bei Atletico zumindest haben Alan Smith und martin tyler das nicht gemacht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 255

Samstag, 29. September 2012, 15:47

Hat jemand die Pass skill challenge geschafft? Finde das richtig furchtbar, total schwammig alles. Lohnt sich UT schon online zu zocken...oder ist die Verbindung noch zu schlecht?

1 256

Samstag, 29. September 2012, 15:50

meinste das eckel spiel? also das mit den 2 gegnern in der mitte?

hatte am anfang probleme. dann gings weil alles manuell ist, sogar die spieler muss man manchmal selbst zum ball steuern. ansonsten immer nur ganz leicht passsen antippen.

bronze, silber und Gold waren relativ einfach
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 257

Sonntag, 30. September 2012, 00:32

Hab mal ne Frage zur virtuellen Bundesliga warum haben dort alle Spieler 85 aber trotzdem hat jeder seine eigenen atribute ? Sind die Spieler trotzdem alle 85 das verstehe ich iwie nicht ?(
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 258

Sonntag, 30. September 2012, 00:49

Also Fair Play kennt Online keiner hab jetzt in den letzten drei spielen zwei mal extra den ball ins aus gespielt weil einer vom gegner verletzt war und die wechseln nicht aus und spielen einfach weiter :thumbdown:

1 259

Sonntag, 30. September 2012, 00:51

wenn er weiterspielen kann warum soll man ihn dann auswechseln?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 260

Sonntag, 30. September 2012, 00:57

:pray: :lehr:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten