Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:05

Ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und Boris Schneider-Johne von MS ne E-Mail geschrieben warum man wieder nur mit der widerlichen 360-Cam Bilder ins Spiel einbinden kann und ob dieser Misstand evtl. mit dem Dashboardupdate behoben wird.

Auf der PS³ und dem Pc ist es ja auch möglich Daten vom Stick einzulesen.

Bin mal gespannt ob er mir antwortet und vor allem was er antwortet?
Es ist wie es ist!

1 242

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:07

Zitat

Original von Korty70
Ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und Boris Schneider-Johne von MS ne E-Mail geschrieben warum man wieder nur mit der widerlichen 360-Cam Bilder ins Spiel einbinden kann und ob dieser Misstand evtl. mit dem Dashboardupdate behoben wird.

Auf der PS³ und dem Pc ist es ja auch möglich Daten vom Stick einzulesen.

Bin mal gespannt ob er mir antwortet und vor allem was er antwortet?


Was soll er denn bitte antworten?! Das ist Sache von Konami ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 243

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:08

der wird dir garantiert nicht antworten :D

1 244

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:15

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von SoulRISE
Kurze Zwischenfrage, habe den Thread nicht verfolgt: Wie läuft es denn nun online?


sogut wie flüssig fast keine ruckler


Ich weis nicht was ihr für ein Spiel spielt, aber bei mir ruckelt es (Dsl 6000), 1vs1 ist noch ok, aber weit enfernt vom Offline-Modus!!!
2vs2 geht gar nicht mehr!!! :(
Komischerweise war es am Mittwoch noch besser, aber auch nicht wirkilich gut!
Kann mir mal einer sagen warum Pes 5+6 online sehr gut laufen und 2008, 2009 so ruckeln????? ?(

Ich bin schwer enttäuscht!!!! ;(

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 245

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:16

hat nun schon jemand herausgefunden, was die vier blauen felder neben dem namen im bal-modus bedeuten?
hat wahrscheinlich etwas mit der bewertng zu tun.

1 246

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:24

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Korty70
Ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und Boris Schneider-Johne von MS ne E-Mail geschrieben warum man wieder nur mit der widerlichen 360-Cam Bilder ins Spiel einbinden kann und ob dieser Misstand evtl. mit dem Dashboardupdate behoben wird.

Auf der PS³ und dem Pc ist es ja auch möglich Daten vom Stick einzulesen.

Bin mal gespannt ob er mir antwortet und vor allem was er antwortet?


Was soll er denn bitte antworten?! Das ist Sache von Konami ;)


MS könnte es zum Beispiel zulassen, dass man grundsätzlich Bilder auf die HDD kopieren kann. :D

1 247

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:28

Kann man das nicht?

Selbst wenn nicht, müsste es für PES doch möglich sein, auf einen USB-Stick zuzugreifen. Also Konami anschnacken. ich denke Boris wird ihm antworten, aber die Antwort wird Dir nichts bringen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (17. Oktober 2008, 10:29)


1 248

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:31

Nein, man kann höchstens die Bilder als Hintergrund speichern, mehr geht nicht. Das mit dem USB-Stick ist zwar schön und gut, aber wenn die Xbox dies grundsätzlich nicht zulässt, kann Konami da auch nicht viel machen.

1 249

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:37

Gibt es dazu eigentlich ne genaue Angabe von Microsoft?
Ich lese immer nur davon das man keine Daten vom USB-Stick auf die Platte kopieren kann - der Zugriff ist aber möglich.

Wenn es so ist, hätte man die Bilder importieren und im eigenen Dateisystem speichern können.

1 250

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:37

Hmm Ich hole mir das Spiel doch nicht mehr

Dachte immer man kann Bilder draufladen mitn Stick aber vllt. wenn KONAMI diesen Update bringt gehts dann vllt. ?!?

1 251

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:12

Zitat

Original von Yildirim
Gibt es dazu eigentlich ne genaue Angabe von Microsoft?
Ich lese immer nur davon das man keine Daten vom USB-Stick auf die Platte kopieren kann - der Zugriff ist aber möglich.

Wenn es so ist, hätte man die Bilder importieren und im eigenen Dateisystem speichern können.


Konami kann nichts machen, weil MS diese Funktion einfach nicht zuläßt. Konami hat diese Funktion im Spiel grundsätzlich komplett implementiert. Aner für die 360 Version ist Sie rausgenommen worden weil MS nur Bilddateien für den freien Gebrauch über die Cam ermöglicht.

Es ist nicht möglich Inhalte auf der Festplatte zu speichern, bzw. au diese innerhalb eines Spiels zuzugreifen.

Das scheint ein Problem des Dashboards zu sein, bzw. dessen Systemstruktur.

Darum habe ich ihm geschrieben, auch unter dem Hinweis das dieses Feature bei der PS³ und PC Verseion drin ist und Konami es wohl kaum um 360 User zu ägern dort abschaltet!

Mehr als keine Antowrt zu bekommen kann mir ja auch kaum passieren.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 252

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:12

Zitat

Original von G-ShoX
Hmm Ich hole mir das Spiel doch nicht mehr

Dachte immer man kann Bilder draufladen mitn Stick aber vllt. wenn KONAMI diesen Update bringt gehts dann vllt. ?!?


ist ja schön und gut das du uns das mitteilst aber es war doch jetzt schon ne zeit lang bekannt das das nicht gehn wird!
außerdem hab ich dich so als fifa fanboy im hinterkopf oder? xD
trotzdem macht pes rießen spaß!

gruß mezger2002


1 253

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:19

Zitat

Original von mezger2002

Zitat

Original von G-ShoX
Hmm Ich hole mir das Spiel doch nicht mehr

Dachte immer man kann Bilder draufladen mitn Stick aber vllt. wenn KONAMI diesen Update bringt gehts dann vllt. ?!?


ist ja schön und gut das du uns das mitteilst aber es war doch jetzt schon ne zeit lang bekannt das das nicht gehn wird!
außerdem hab ich dich so als fifa fanboy im hinterkopf oder? xD
trotzdem macht pes rießen spaß!

gruß mezger2002



ne nix fanboy.... ich hab PES5 und PES6 auch gerne gespielt aber was danach kam :( das sagen sogar meine PES Fanboy Kollegen xD

eben PES2009 auf PC gespielt ...omg sry aber das is meine meinung...wie schlecht kann ein spiel denn noch werden? oder ist das nur aufm PC so???

1 254

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:20

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Yildirim
Gibt es dazu eigentlich ne genaue Angabe von Microsoft?
Ich lese immer nur davon das man keine Daten vom USB-Stick auf die Platte kopieren kann - der Zugriff ist aber möglich.

Wenn es so ist, hätte man die Bilder importieren und im eigenen Dateisystem speichern können.


Konami kann nichts machen, weil MS diese Funktion einfach nicht zuläßt. Konami hat diese Funktion im Spiel grundsätzlich komplett implementiert. Aner für die 360 Version ist Sie rausgenommen worden weil MS nur Bilddateien für den freien Gebrauch über die Cam ermöglicht.

Es ist nicht möglich Inhalte auf der Festplatte zu speichern, bzw. au diese innerhalb eines Spiels zuzugreifen.

Das scheint ein Problem des Dashboards zu sein, bzw. dessen Systemstruktur.

Darum habe ich ihm geschrieben, auch unter dem Hinweis das dieses Feature bei der PS³ und PC Verseion drin ist und Konami es wohl kaum um 360 User zu ägern dort abschaltet!

Mehr als keine Antowrt zu bekommen kann mir ja auch kaum passieren.


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Konami das einfach so reinbringen kann, ohne am Betriebssystem der Xbox rumzufuschen. Wer weiß, ob es nicht auch diverse Vertragsklauseln gibt seitens MS gibt.


Ich glaube auf eine Antwort kannst du erstmal ein bisschen warten. Soviel ich weiß, ist Boris Schneider-Johne derzeit viel Unterwegs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (17. Oktober 2008, 11:21)


1 255

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:30

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von mezger2002

Zitat

Original von G-ShoX
Hmm Ich hole mir das Spiel doch nicht mehr

Dachte immer man kann Bilder draufladen mitn Stick aber vllt. wenn KONAMI diesen Update bringt gehts dann vllt. ?!?


ist ja schön und gut das du uns das mitteilst aber es war doch jetzt schon ne zeit lang bekannt das das nicht gehn wird!
außerdem hab ich dich so als fifa fanboy im hinterkopf oder? xD
trotzdem macht pes rießen spaß!

gruß mezger2002



ne nix fanboy.... ich hab PES5 und PES6 auch gerne gespielt aber was danach kam :( das sagen sogar meine PES Fanboy Kollegen xD

eben PES2009 auf PC gespielt ...omg sry aber das is meine meinung...wie schlecht kann ein spiel denn noch werden? oder ist das nur aufm PC so???


Dein schlechtes Gefühl liegt wahrscheinlich daran, dass Du die ganze Zeit FIFA gespielt hast und sich PES jetzt schlecht für Dich anfühlt. Aber ich finde es richtig goil und auch ein bisschen schwieriger als die letzten Teile. Man braucht schon Zeit sich reinzubeißen aber je länger man spielt umso genialere Speilzüge kommen dabei raus, die meiner Meinung nach (kein Bashing!!!) so bei FiFA nicht möglich sind.....naja, jedem das seine. :cheers:

Habe gestern mit dem Editor angefangen Buli-Trikots zu erstellen und muss sagen das es ganz gut klappt. Ich mache einfach ein Bild vom Logo und Sponsor und Zeichne dann nochmal drüber bzw. male sie aus....klappt ganz gut, ist aber aufwendig 8)

1 256

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:44

Koomt Leute,

laßt FIFA vs. PES jetzt mal langsam gut sein. So ziemlich jeder PES Gegner hat jetzt hier mehrfach mitgeteilt wie schlecht es doch ist.

Damit sollte es dann jetzt auch gut sein.

Boris ist bis Montag nicht im Office kam von dem automatischen Mailbeantworter zurück.

Wie gesagt, weniger al nichts kann nicht dabei rauskommen, aber mich würde halt mal interessieren warum MS da solche Zicken macht und sowas simples unterbindet.
Es ist wie es ist!

1 257

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:52

Zitat

Original von EvilRail

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von SoulRISE
Kurze Zwischenfrage, habe den Thread nicht verfolgt: Wie läuft es denn nun online?


sogut wie flüssig fast keine ruckler


Ich weis nicht was ihr für ein Spiel spielt, aber bei mir ruckelt es (Dsl 6000), 1vs1 ist noch ok, aber weit enfernt vom Offline-Modus!!!
2vs2 geht gar nicht mehr!!! :(
Komischerweise war es am Mittwoch noch besser, aber auch nicht wirkilich gut!
Kann mir mal einer sagen warum Pes 5+6 online sehr gut laufen und 2008, 2009 so ruckeln????? ?(

Ich bin schwer enttäuscht!!!! ;(


Nicht schwer enttäuscht sein, schließlich habe ich gestern das 2vs2 gehosted und das mit meiner Minileitung. :]

Unter diesem Link kann man testen ob man spiele hosten oder joinen sollte:

http://www.konami.jp/we/network/2009/uk/xbox/speedtest.html

Derjenige mit der größten Leitung sollte immer Spieler 1 im Raum sein!!!

Das nächste Mal bist dann du besser der Leader des Teams bzw. Host :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (17. Oktober 2008, 11:54)


1 258

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:59

4Players Test

Das ist das schlechteste PES seit Jahren :(
Denke ich verkaufe das bald wieder!

1 259

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:04

selbst n Urteil bilden würde ich trotzdem empfehlen...
habe den 4Players auch gelesen und für nicht allzu verkehrt empfunden.. allerdings auch viel zu niedrig bewertet.

PES2009 ist meiner Meinung nach der BESTE Teil der NextGen, wenn man das Spiel alleine nimmt und den technischen Fortschritt von Videospielen mal außen vor lässt.
Viele der kleinen Fehlerchen im Gameplay sind schon in früheren Versionen zum Vorschein gekommen, aber erst nach zig Matches aufgefallen und somit mittlerweile von Anfang an in Augenschein genommen.
Natürlich deswegen nicht minder ärgerlich.
Schafft man es nicht die allgemeinen technischen Defizite und Stagnation auszublenden (zugegeben fällt es mir ja auch extrem schwer) hat man mit dem Kauf trotzdem nichts falsch gemacht, aber halt keine wirkliche Euphorie mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (17. Oktober 2008, 12:07)


1 260

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:04

Dann verkauf es doch!! :rolleyes:

Der Test wurde übrigens auch schon bereits hier gepostet!! :wall:

Soll ich jetzt auch wieder anfangen alle positiven Tests über PES rauszukramen z.B. Gamepro:

PES 88%

FIFA 87%

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten