Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:28

Zitat

Original von trs86

Zitat

Original von Dusel
die gears sollen die locust aufhalten, da diese sonst den kompletten planeten befallen und die gears zu ihen untertanen machen, soweit dies noch nicht der fall ist

Jetzt hast du alles verraten, die ganze Spannung weg :biglaugh:.
Nein. Ich hoffe nur die Story wird so geil wie die Grafik.

Ach. So ein Spiel lebt nicht von der Story. Eher von der Präsentation.
Das Gameplay scheint ja laut den Hypeberichten auch sauber zu sein.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 242

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:33

Zitat

Original von 8er
......
Ja, das ist gut. Bin auch gehypet. War ich von 'nem Shooter nie.
Wieviel hast du gezahlt?

Ich geh mal die 3 Videos auf der Homepage suchen.


59,49 EUR (Grotte)

Wenn das Licht ausgeht: einfach ein bisschen warten, dann zündet er ein neues Streichholz an und dann einfach die Maus hin- und herbewegen, bis Texte auftauchen und dann noch mal drücken.....


Muss sagen: ich hatte die Schnauze voll von Shootern, aber irgendwie reizt es mich, auch in der Hoffnung, dass endlich mal wieder viele Leute online spielen, wie Anfang des Jahres....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 243

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:44

Zitat

Original von ltl.vamp

59,49 EUR (Grotte)

Achso. Ja, von da hab ich's auch her...

Zitat

Wenn das Licht ausgeht: einfach ein bisschen warten, dann zündet er ein neues Streichholz an und dann einfach die Maus hin- und herbewegen, bis Texte auftauchen und dann noch mal drücken.....

In diesen zusammengeschnittenen Videos kommt das Ganze ja eher wie ein Horror-Shooter rüber. Hätte nichts dagegen, aber die letzten Gameplay-Trailer zeigten eher stumpferes Gameplay. :(


Zitat

Muss sagen: ich hatte die Schnauze voll von Shootern, aber irgendwie reizt es mich, auch in der Hoffnung, dass endlich mal wieder viele Leute online spielen, wie Anfang des Jahres....

Ist online keine Sau mehr?
Bin eher offline-Spieler, kenne die XBL Lage kaum. Bei Halo 2 finden sich aber ziemlich schnell ziemlich viele zusammen.

PS: Diese Videos gibt's auch hier, gell?
Will nur sichergehen, dass wir von den gleichen sprechen. Die Homepage war mir zu gruselig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 244

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:51

Zum Thema Online: da ich nur mit Leuten spiele, die ich aus dem Forum kenne (weil es einfach mehr Spaß macht und keine Störenfriede im Spiel sind), muss ich sagen: es ist verdammt schwierig geworden, mehr als vier Leute gleichzeitig zu einem Spiel online zu bekommen. Anfang des Jahres waren unsere "Freundeslobbys" so voll, dass nicht mal alle mitspielen konnten... es gibt halt mittlerweile zu viele unterschiedliche Spiele....

Zum Thema Gameplay: Singleplayer reizen mich fast überhaupt nicht mehr...ich suche immer noch nach dem geeignetem Dauerbrenner, den man problemlos (!!!) online spielen kann und genug Leute zusammenbekommt (GRAW war da schon sehr nah dran: doch viele haben das Spiel getasucht oder verkauft)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 245

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:53

bei GoW werden wohl genug leute zum spielen zu finden sein ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 246

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:55

Jo, denk ich auch und ich bin einer davon :).

1 247

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:56

Zitat

Original von ltl.vamp
Zum Thema Online: da ich nur mit Leuten spiele, die ich aus dem Forum kenne (weil es einfach mehr Spaß macht und keine Störenfriede im Spiel sind), muss ich sagen: es ist verdammt schwierig geworden, mehr als vier Leute gleichzeitig zu einem Spiel online zu bekommen. Anfang des Jahres waren unsere "Freundeslobbys" so voll, dass nicht mal alle mitspielen konnten... es gibt halt mittlerweile zu viele unterschiedliche Spiele....

w00t? Sind offiziell nicht >50% aller XBoxler mit XBLA verbunden? Davon werden doch ein paar Gold-Abonnenten dabei sein.
Wobei du rech hast. Bei Tabletennis findest du kein Schwein, egal um welche Uhrzeit. Seltsam.

Zitat

Zum Thema Gameplay: Singleplayer reizen mich fast überhaupt nicht mehr...ich suche immer noch nach dem geeignetem Dauerbrenner, den man problemlos (!!!) online spielen kann und genug Leute zusammenbekommt (GRAW war da schon sehr nah dran: doch viele haben das Spiel getasucht oder verkauft)

Bei GRAW hab ich mehr in der Lobby gehockt, als ich dann letztendlich gespielt habe.
Mein Augenmerk leg ich trotzdem auf den Singleplayer. Schwer zu sagen warum. Vielleicht weil online nur Nerds rumrennen. Bei Halo oder PGR3 hab ich kein Land gesehen.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 248

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:07

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von 8er
Meine Streichhölzer sind mir ausgegangen...


Und ich hab mir die Finger verbrannt.... :biglaugh:

3 Filme hab ich gefunden ..........


4 Filme sinds. Wenn man alle gefunden hat wird man befreit und dann sollte es ja eigentlich losgehen.............


Die Seite ist wirklich Hammer gemacht, auch das man das Streicholz noch selber an der Wand anzünden muss.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 249

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:08

Es sind ja viele verbunden, aber ein paar Beispiele:

Ich bin Online und kaum einer ist mit demselben Spiel online, dass ich gerade spielen möchte. Oder sie spielen es, wenn ich gerade nicht kann.

Oder die Spiele machen absolut keinen Spaß (Saints Row z.B.: drei Schritte laufen und der Muskeltyp fängt an zu schleichen, wie eine Schnecke, weil er außer Atem ist LOL...PDZ: unmöglich, gescheit zu zielen und 1 sec das Magazin leerschießen und 10 sec Nachladen!???)

Andere Spiele nerven einfach wegen den Probs (BF II MC: unglaublicher Mist, obwohl das Spielprinzip genial ist: Sprachschwierigkeiten, Lobby mit Countdown, keine Freundeslobby usw. und so fort -> da suchte man Stundenlang, bis man ein funktionierendes Spiel gefunden hat)

GRAW war bisher das beste Onlinespiel, COD2 ist auch super, aber der Patch hat zu lange gebraucht, bis ich keine Lust mehr hatte zu spielen, bleibt noch PDZ, aber das ist für mich unspielbar wegen der Steuerung obwohl es die besten Onlinefunktionen bietet (große Lobby, Freunde, Freundechat, Zuschauermodus usw.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 250

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:15

Mir gehts ähnlich. Ich würde auch gerne mehr online spielen. Nachteil ist nur das ich im Moment nur 2 Spiele habe die mich reizen sie online zu spielen, aber leider gibt es dort auch sehr wenige spiele. In Prey läuft selten und wenn dann nur ohne Rangliste und in GRAW ist es auch nicht so prickelnd. Dort hat man endlich mal ein Spiel gefunden in einem guten Modus und dann muss man 30min warten, weil das Spiel schon begonnen hat :(. Vielleicht liegts auch daran das ich das Chapter 2 nicht habe. Ich weiß nicht ob Spieler mit Chapter 1 auch mit Chapter 2-Besitzern spielen können.

1 251

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:16

PDZ war in Ordnung, aber bisschen Auto-aiming bei Konsolenshootern wäre angebracht. Wie bei Halo. Da funktioniert das ganz gut.
Bei GRAW hab ich online die Lust verloren, weil ich zufällig mal nicht auf Server konnte (Keine Steckplätze mehr an der Konsole, frag mich nicht) und es teilweise 15 Minuten gedauert hat, bis genügend Leute auf dem Server waren. Kaum sind 8 auf dem Server, will ich, dass das Spiel los geht, der Host reagiert aber nicht. Schon steigt der erste aus und wir sind nur noch 7. Also warten wir noch ein paar Minuten auf einen weiteren etc. Ging ewig so weiter, jedes mal die selbe Prozedur. Zum Kotzen. Gottseidank war das Spiel im SP so eine Wucht. :)


Ich hoffe ich bin nicht für das XBF-GOW-Turnier disqualifiziert, weil mein Headset nicht will!?
Höre aus dem Teil nichts und wenn ich da reinspreche, hört mich ebenfalls keiner.

1 252

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:18

Zitat

Original von trs86
Dort hat man endlich mal ein Spiel gefunden in einem guten Modus und dann muss man 30min warten, weil das Spiel schon begonnen hat :(.

Richtig, hab ich vergessen zu sagen.
Nun gib mir doch einer eine rationale Begründung, warum man in ein laufendes Spiel geschmissen wird, was vor 2 Minuten angefangen hat, aber erst in 27 aufhört!?

1 253

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:28

Ich hoffe sehr das es bei GOW anders wird :)

1 254

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:31

Zitat

Original von 8erRichtig, hab ich vergessen zu sagen.
Nun gib mir doch einer eine rationale Begründung, warum man in ein laufendes Spiel geschmissen wird, was vor 2 Minuten angefangen hat, aber erst in 27 aufhört!?


Mich beschäftigt eher die Frage, warum kann man einem laufenden Spiel nicht mehr beitreten? Bei anderen Spielen gehts ja auch.

1 255

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:50

Zitat

Original von 8er

Höre aus dem Teil nichts und wenn ich da reinspreche, hört mich ebenfalls keiner.


jugendschutz einstellunegn überprüfen ansonsten
microsoft anrufen neues zuschicken lassen.

die garantie hat man aufs gesamte premium packet


bei mir hatten schon zwei headsets den geist aufgegeben. hab jedesmal nach ein paar tagen ein neues bekommen.


Telefon

Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

1 256

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:56

Ich habe keinen Bock...*g*
Selbst als das Ding funktioniert hat, war die Tonqualität erbärmlich. Amis habe ich gar nicht mehr verstanden. Mir ist das das Scheißteil den Aufwand nicht wert. Nicht wirklich.
Danke trotzdem für die Mühe.

1 257

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 02:00

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ltl.vamp

59,49 EUR (Grotte)

Achso. Ja, von da hab ich's auch her...

Zitat

Wenn das Licht ausgeht: einfach ein bisschen warten, dann zündet er ein neues Streichholz an und dann einfach die Maus hin- und herbewegen, bis Texte auftauchen und dann noch mal drücken.....

In diesen zusammengeschnittenen Videos kommt das Ganze ja eher wie ein Horror-Shooter rüber. Hätte nichts dagegen, aber die letzten Gameplay-Trailer zeigten eher stumpferes Gameplay. :(


Zitat

Muss sagen: ich hatte die Schnauze voll von Shootern, aber irgendwie reizt es mich, auch in der Hoffnung, dass endlich mal wieder viele Leute online spielen, wie Anfang des Jahres....

Ist online keine Sau mehr?
Bin eher offline-Spieler, kenne die XBL Lage kaum. Bei Halo 2 finden sich aber ziemlich schnell ziemlich viele zusammen.

PS: Diese Videos gibt's auch hier, gell?
Will nur sichergehen, dass wir von den gleichen sprechen. Die Homepage war mir zu gruselig.


WIE!?! Du spielst nicht online? Das ist wirklich mit das größte an der Xbox 360! Du kannst gegen jeden aus aller Welt daddeln und mit der neuen Cam sogar Live sehen und chatten. Demos runterladen, Film Trailer sowie Gametrailer en masse downloaden. Du weisst ja gar nicht was Du verpasst...
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

1 258

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 02:04

Doch. Ich spiele online. Hab seit Februar des Jahres ein Goldabo.
Bevorzuge aber bei Spielen den Singleplayer.
Deshalb bin ich kein schlechter Mensch.

GRAW offline finde ich zig mal besser als online.
PD0 offline finde ich alleine ebenfalls besser.
PGR3 s.O.

Und wenn du sehen willst, warum ich so wenig online spiele, dann spielst du morgen um 17. Uhr mit mir, Monky Style und hoffentlich noch ein paar anderen Halo 2.

1 259

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 02:05

Oh Sorry hatte nicht weitergelesen...Du bist ja schon ein Veteran auf diesem Gebiet :D
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

1 260

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 02:08

Lenk nicht vom Thema ab.
Hast genug Eier, um morgen zu spielen?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten