Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 241

Freitag, 13. Juli 2007, 12:57

Ich denke einige Planeten werden nur Dungeons sein. Auf anderen wiederum wirds halt Städte geben, wie in KOTOR. Das Spiel wird endgeil.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 242

Freitag, 13. Juli 2007, 13:42

Zitat

Original von 8er
Den Releasetag ernennen wir zum Feiertag in der Xboxfront.


oohja.

ich mein einer der entwickler im gamespot video hat gesagt, dass manche planeten auch gar nicht begehbar sind sondern nur ein paar infos einzusehen sind.
weiss nicht inwiefern da was dran ist, weils ja so gesehn sinnlos wäre - vielleicht war ich auch einfach zu abgelenkt von dem was ich da gesehen hab. ;)
Dread-Rat.

1 243

Freitag, 13. Juli 2007, 15:22

Zitat

Original von Dan

ich mein einer der entwickler im gamespot video hat gesagt, dass manche planeten auch gar nicht begehbar sind sondern nur ein paar infos einzusehen sind.

Min 9:12
(...)there will always be something.

1 244

Freitag, 13. Juli 2007, 17:36

was sind das für Ruckler immer im Game?
am Video kann es nicht liegen, den wenn die die Entwickler zeigen ruckelt nichts, hoffe es wird nicht so werden wie bei Oblivion :rolleyes:

ansonsten super geil :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 245

Freitag, 13. Juli 2007, 17:51

Vorher tendierte ich eher in die Richtung, ME nicht so zu mögen, aber nach diesem Video hat sich meine Meinung komplett gedreht.

Ich bin gespannt auf ME!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 246

Freitag, 13. Juli 2007, 17:51

na das ist bioware - das ruckelt am ende nicht mehr als KOTOR es getan hat :biglaugh:

das spiel könnte für mich so richtig DAS "Spiel der Spiele" werden. dieses RPG hat einfach alles was mir gefällt. geile grafik, fette story, shooter action, grosses universum... ja das ist fast perfekt das teil auf papier, bildern und videos.

1 247

Freitag, 13. Juli 2007, 18:01

Freue mich auch schon darauf!
Werde einen Soldat Spielen die anderen Klassen sind mir zu kompliziert :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (13. Juli 2007, 18:01)


1 248

Freitag, 13. Juli 2007, 22:35

Zitat

Original von 8er
Min 9:12
(...)there will always be something.


aber irgendwo sagt der halt auch das manche planeten nur infos geben - ich sollte mich jetzt um ne quelle kümmern, aber ich hab final fantasy VI neben mir liegen... :biglaugh:
Dread-Rat.

1 249

Freitag, 13. Juli 2007, 22:44

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von 8er
Min 9:12
(...)there will always be something.


aber irgendwo sagt der halt auch das manche planeten nur infos geben - ich sollte mich jetzt um ne quelle kümmern, aber ich hab final fantasy VI neben mir liegen... :biglaugh:

Okay ich gebe 8er Recht. Final Fantasy 6 war sche**e.

Hoffentlich wird bald der Inhalt der Collectors Edition bekannt :D

1 250

Samstag, 14. Juli 2007, 01:36

das wird sich zeigen.. ich denke du irsst dich.^^

edit: nur halt richtig geschrieben... ;)
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (14. Juli 2007, 01:36)


1 251

Samstag, 14. Juli 2007, 09:59

FF6? Das mit Edgar, Celes, Terra, Kefka etc.? Das war ziemlich gut.

1 252

Samstag, 14. Juli 2007, 10:45

Mass Effect hat von der ESRB (USK in USA) die Alterseinstufung M bekommen ( ab 17 Jahre)

wenn ich das mal mit Oblivion vergleiche (freigegeben ab 6 Jahre) scheint es bei ME wohl mehr zur sache zu gehn

EDIT: wer noch lust auf ein Preview hat
Preview von Joystiq.com

Zitat

When we spoke to the woman who joined our crew earlier, whenever she gestured with her rifle it would go clean through her body. Maybe it's a magical holo-rifle
:biglaugh:

Zitat

The combat system is very familiar to FPS vets

beste was die machen konnten :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (14. Juli 2007, 10:52)


1 253

Samstag, 14. Juli 2007, 18:35

Zitat

Original von McE
na das ist bioware - das ruckelt am ende nicht mehr als KOTOR es getan hat :biglaugh:

das spiel könnte für mich so richtig DAS "Spiel der Spiele" werden. dieses RPG hat einfach alles was mir gefällt. geile grafik, fette story, shooter action, grosses universum... ja das ist fast perfekt das teil auf papier, bildern und videos.


kann mich dem nur anschließen.... warte schon sehnsüchtig auf das game... selbst auf gta4 und halo3 bin ich nicht so heiss wie auf me!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

1 254

Samstag, 14. Juli 2007, 21:38

Laut TeamXbox spritzt blaues Blut.

1 255

Samstag, 14. Juli 2007, 22:43

naja gewöhnungsbedürftig aber wenns sein muss....

1 256

Samstag, 14. Juli 2007, 22:58

Is bei Halo doch auch so, Aliens müssen ja kein rotes Blut haben.

Batman!

1 257

Samstag, 14. Juli 2007, 23:13

Zitat

Original von 8er
FF6? Das mit Edgar, Celes, Terra, Kefka etc.? Das war ziemlich gut.


ohja, es hat den anschein - das von dir zu hören beruhigt mich. ;)

ich hab eh immer gedacht das 'blut' in den videos soll öl oder ähnliches darstellen..^^
bei menschlichen charakteren hätte ich natürlich lieber rotes, erwarte ich aber auch imme noch.
Dread-Rat.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1 258

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:13

Vielleicht wird es ja so, dass die Menschen gar kein Blut verlieren werden und die Aliens eben das blaue?
Wäre nämlich etwas komisch, wenn auch Menschen das gleiche Blut hätten ^^"

Die Bilder hatten schon was insich, obwohl ich eigentlich eher auf klassische RPGs a la FF oder Blue Dragon stehe. Aber ME hats mir wirklich angetan!

Was ich euch aber noch fragen wollt, stimmt das mit dem Releasedatum? Ich lese bei der Spielegrotte, dass das Game am 30.09. erscheinen soll?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

1 259

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:32

Nein, kommt erst im November.

Wir hier in Deutschland sollten übrigens froh sein, wenn in unserer Version überhaupt Blut in irgendeiner Farbe zu sehen sein wird. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 260

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Is bei Halo doch auch so, Aliens müssen ja kein rotes Blut haben.


stimmt ...warum sollen aliens rotes Blut haben ?? Nur weil es bei Menschen rot ist ??

es gibt angeblich Menschen die haben dunkelgrünes Blut :) ... die wären keine gute Vorlage für einen Shooter

Grünes Blut

Thema bewerten