Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:36

Zitat

Original von haool
http://www.areagames.de/artikel/detail/O…-moeglich/98640

Doch laufen und schießen?


Dies dementierte das japanische Unternehmen nun und gab bekannt, dass es nicht möglich sein werde auf Gegner zu zielen und gleichzeitig zu gehen bzw. zu laufen. Obgleich diese grundlegende Steuerungsoption fehlt, sind wir uns schon fast sicher, dass das Spiel einer der besten Titel dieses Jahres sein wird.

Quelle: Xboxfront

gerade weil diese Option (und weitere) fehlen,wird es nicht der Hit des jahres (meiner Meinung nach) .

Meine persönlichen Hit-des-Jahres Anwärter sind:

Hawk
Star Ocean -The Last Hope-
Sacred 2
Silent Hill -Homecoming-
Final Fantasy XIII
Street Fighter IV
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (3. Februar 2009, 12:44)


1 242

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:40

Jetzt wurde mal wieder die GOW Steuerung dementiert.

Shit, habe es gerade vor eine Stunde wieder bestellt gehabt.

Na, dann. Mal wieder abbestellen.

Amazon.co.uk müsste mittlerweile ein Hass auf micht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (3. Februar 2009, 12:44)


1 243

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:46

Für mich geht kein Weg dran vorbei.
Muss es haben. Auch mit dieser Steuerung.
Bei dem momentanen Eurokurs lohnt es sich fast garnicht mehr dort zu bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. Februar 2009, 12:47)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 244

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:52

Was laberst du 1 Pfund sind 1.10 Euro. Und dort gibts manches Game für 20 bis 30 Pfund, d.h. 22-33 Euro! Hier in Deutschland zahlt man 60 bis 70 Euro fürn Spiel.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 245

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:54

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Sebi1982

Zitat

Original von nightrain
Also die XBOX Version sieht ja mal besser aus :-)
http://www.xboxfront.de/screenshots-871-…il_5__RE5_.html


War ja nicht anders zu erwarten :D

..Wieder wesentlich mehr Details und Farbneutraler


MFG Sebi

Blödsinn. Absolut das gleiches Material. Bloß anders convertiert. Oder wieso ist das HUD genau so unscharf wie die Texturen.!?!?! Habe beide Demos gespielt und es ist absolut gleich!


Wenn du das so siehst, schön. Ich habe auch beide Konsolen bzw. beide Demos und für mich liegt die 360 Demo bzw. version mal wieder vorn, auch wenn wir hier von minimalen Unterschieden sprechen ;)
Jedem sein eigenes Seh-Empfinden, OK? ;)
[spielverderber][/spielverderber]

1 246

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:58

Sicher.

Zum Eurokurs:
Klar lohnt es sich noch.
Gerade bei Resi5. 30 Pfung statt 60 EUR. Aber der kurs wird die nächsten Tage fallen. Stand heute.
»GERryLee« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 1.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. Februar 2009, 13:12)


1 247

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:06

Zitat

Original von GERryLee
Für mich geht kein Weg dran vorbei.
Muss es haben. Auch mit dieser Steuerung.
Bei dem momentanen Eurokurs lohnt es sich fast garnicht mehr dort zu bestellen.


Es lohnt sich immernoch dort zu bestellen.

Oder bekommst du irgendwo hier in Deutschland, RE5 für 45€ (inkl. Versand) ?? :biglaugh: :biglaugh:

Für mich sind die 45€ für die Steuerung immernoch zu viel.

Werde es mir wieder abbestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (3. Februar 2009, 13:14)


1 248

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:15

Resi5 wird aber nicht heute verschickt. Und wenn der Euro weiter absackt könnte Dich auf deiner Kreditkartenabrechnung aber eine kleine Überraschung erwarten.
Alle spiele die ich zur zeit dort bestellt habe sind erst ende des Monats leiferbar. Klar bleiben die Pfund Preise erhalten. Aber weißt du wie der Euro ende des Monats steht?!

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 249

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:16

Kauf dir einen Gameboy, wenn du mit der Steuerung nicht klar kommst
X Dave Cyte X

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 250

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:22

Also ich kann noch immer nciht verstehen warum die Grafik bei der PS 3 noch immer so viel schlechter (gerade bei den Details) als bei der 360 is.... Aber sie wurde ja soooo hochgelobt mit dem ganzen Schnick schnack die sie hat ...... :O

Bin froh das ich 2 360 Konsolen habe und bereu neimals den Kauf der Konsolen....

Also Resi bleibt auf jedenfall ein Pflichttitel auch wenn ein kleines Manko besteht.... Das schiessen ohne gleichzeitig laufen zu können... aber darüber kann ich hinweg sehen.... Also ich find die Demo schon geil und die Endfassung is sicher Hammer (Grafik,Sound usw.)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 251

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:28

Zitat

Original von SirHari
Also ich kann noch immer nciht verstehen warum die Grafik bei der PS 3 noch immer so viel schlechter (gerade bei den Details) als bei der 360 is....


Ist doch ganz klar, die Xbox hat mehr Leistung.
Viele glauben dass die Ps3 mehr Leistung hat, weil viele Fans dauernd Gerüchte verbreitet haben.
X Dave Cyte X

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

1 252

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:28

Ich werde das Spiel nur wegen der Story zocken. Hoffentlich werde ich da nicht zu sehr enttäuscht.
Die Steuerung ist mir egal. Komme mit der in der Demo sehr gut zurecht. Das größte Manko ist und bleibt der Fehlende Horror. Ich vermisse die alten RE Spiele. Ich glaub ich muss mir wieder 'n Cube kaufen...
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

1 253

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:32

Du wirst lachen, das hatte ich mir auch schon überlegt. Aber die Grafik sah an meinem HD TV einfach zu grottig aus. Leider. Und ich habe keine Röhre mehr im Haus!

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 254

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:37

Zitat

Original von Metal Militia
Das größte Manko ist und bleibt der Fehlende Horror



Du hast nicht alle Videos gesehen oder? Das Spiel handelt nicht nur draußen in der Sonne. Es sind sehr viele dunkle Level dabei.

@ GERryLee
Du muss aufpassen, HD TV ist nicht das Gleiche wie HD Ready.
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (3. Februar 2009, 13:38)


Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

1 256

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:46

Zitat

Original von Cyte69x

Zitat

Original von Metal Militia
Das größte Manko ist und bleibt der Fehlende Horror



Du hast nicht alle Videos gesehen oder? Das Spiel handelt nicht nur draußen in der Sonne. Es sind sehr viele dunkle Level dabei.


Dunkle Level =/= Horror
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 257

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:04

Das Riesen-See-Ungeheuer, hat das schon jemand gesehen?
X Dave Cyte X

1 258

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:12

Zitat

Original von Cyte69x
Das Riesen-See-Ungeheuer, hat das schon jemand gesehen?

Klar :D
http://www.gametrailers.com/player/44974.html

1 259

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:30

Zitat

Original von SirHari
Also ich kann noch immer nciht verstehen warum die Grafik bei der PS 3 noch immer so viel schlechter (gerade bei den Details) als bei der 360 is.... Aber sie wurde ja soooo hochgelobt mit dem ganzen Schnick schnack die sie hat ...... :O

Bin froh das ich 2 360 Konsolen habe und bereu neimals den Kauf der Konsolen....

Also Resi bleibt auf jedenfall ein Pflichttitel auch wenn ein kleines Manko besteht.... Das schiessen ohne gleichzeitig laufen zu können... aber darüber kann ich hinweg sehen.... Also ich find die Demo schon geil und die Endfassung is sicher Hammer (Grafik,Sound usw.)


wenn du dich auf die Bildvergleiche beziehst, musst du bedenken das
die PS3 keinen scaler chip im der konsole hat wie die 360.

schon allein darum kommt ein Qualli unterschied zu stande (etwas unscharfe Texturen z.b.)
nicht immer hat das was mit der möglichen leistung zu tun.

beide berechnen auch effekte unterschiedlich.

eine hat die stärken darin und die andere darin.

man kann auch nicht sagen welche konsole leistungsfähiger ist und welche nicht.
es kommt auf die Programmierer an und wie sie was umsetzen
und womit sie erfahrung haben.

ich wage auch zu behaupten das beide fast identische leistungsen
bringen. und keine von beiden nen riesigen grafischen vorteil rausarbeiten können.

so wieder BTT

1 260

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:32

also ich hatte mich auch schon tierisch drauf gefreut...aber bei der demo dachte ich auch mein tv spinnt (HD)...wenn man sich nich bewegt siehts ja schick aus...aber sonst furchtbar.najut...eventuell verbessert sich es noch etwas...aber nich sooo sehr.
und vom alten resi feeling is nix mehr da ausser die steuerung.
ich versteh nich wie man daran so stur festhalten kann.
und die masse an zombies machts nu nich gruseliger.
schade drum...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Thema bewerten