Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... Für mich liegt die Zukunft im PC, den alles andere wird eine reine Abzocke mit viel Abstrichen werden. Gewagt so etwas in einem Konsolen Forum zu sagen, aber das ist eben meine Meinung dazu. Die Leute werden aber auch weiterhin die Konsolen kaufen, den es wurde einem ja über Jahre hinweg vermittelt, dass die Konsole günstig und gut ist und man für Jahre ruhe hat mit dem Kauf einer solchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (9. September 2016, 09:27)
... weshalb nicht beides? Bei mir ergänzen sich PC und Konsolen wunderbar ...
Naja, auch wenn immer gesagt wird, dass die Spiele auf beiden Konsolen laufen werden, so sind es vermutlich doch zwei verschiedene Spiele, die dementsprechenden Programmieraufwand benötigen. Nagut, die PS4 pro macht jetzt eher nen kleinen Sprung, wo ich persönlich auch noch an dem 4K Material zweifle, aber auch da werden vermutlich die Spiele drunter leiden. Vielleicht kommt ja auch einfach ein PC ähnliches Grafik Menü, bei dem man dann zwischen Bester Leistung (für fixe 60FPS) und pro Optik unterscheiden kann (Ruckelorgie unter 20FPS). Das geht dann wie bei der 360, wo Spiele erst auch noch für bei Generationen rauskommen, bis die alte Generation fallen gelassen wird. Oder mal die neue, weil zu wenig Leute umgestiegen sind.
Worauf ich noch warte sind die neuen Nvidia Karten nächstes Jahr, sowie der Preis von Scorpio und mögliche Eintauschprämie für meine One. Hab was gelesen von 200$ Prämie für die pro, wenn man seine alte PS4 eintauscht. Das wäre verlockend günstig.
@Orderbaron
Nach kurzen Preischeck: Nvidia 970 ca. 250€ und die 1080 zur Zeit 770€.
Klar bis nächstes Jahr fällt der Preis sicherlich deutlich, aber trotzdem ist es ja nur eine Komponente. Für mich bieten die Konsolen nur auf das Spielen bezogen, das bessere Preis Leistungs Verhältnis.
@Maggieschnitzel
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!