Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 241

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:16

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Fab1
ich hät mal ne frage an die glücklichen besitzer :D
ist spielereditor dabei ?
merci :danke:


Kannst du nicht lesen?


sorry;
aber du hast dein artikel ne minute früher reingestellt und mein computer hatte grad nen hänger, deswegen konnt ich den artikel net lesen!


1 242

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:23

Ist ja auch nicht so bös gemeint, aber mich regt es auf das man eigene Spieler zwar erstellen kann, aber das Game immer hängen bleibt.......da muss schleunigst ein Patch her!!!

Positiv ist mir der Kommentar aufgefallen mit den selben Typen vom WM Game,(zumindest der Hauptkommentator).

Was mir aber nicht gefällt:

Der Torwat der Gegner scheint so ziemlich jedes Torschuss zu halten.
Die Wiederhollungen der Tore beschränkt sich immer noch auf eine (wie in der Demo).....naja.

Meinerseits bleibt Fifa 07 ungekauft, was aber nicht für alle Fifa Fans auch gelten müsste :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 243

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:25

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von DaJoka
Hallo
mein Spiel ist heute gekommen.
Wer es noch hat, könnt ihr einenn Spieler erstellen?
Meine Box stürzt immer ab, wenn ich eine Position vergeben will.


DITO.....wollte auch einen erstellen und als ich die Position festlegen wollte.....FREEZE......Scheiss EA........Gott sei Dank hab ich es nur ausgeliehen :angry:


Was meint Ihr damit?
Ich nehme an im Formationseditor einen Spieler auf eine andere Position zu bringen. Das geht bei mir bis jetzt einwandfrei.

Bei mir stützt Fifa "nur" ab wenn ich mit die Onlineranglisten ansehen will. Aber, auch "nur" wenn ich nach rechts scrolle und das auch nicht immer.

Irgendwas muss ja nicht funktionieren sonst wäre es ja kein richtiges EA-Spiel!

1 244

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:29

Nicht editieren, sondern komplett einen eigenen erstellen, wenn du das machst, dann Freezed das Spiel.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (25. Oktober 2006, 15:29)


1 245

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:32

Wie die mich wieder aufregen, kann nicht mal vernünftig mich selbst bauen. ;(

Das Spiel ist genau wie in der Demo.
Konnte noch nicht viel spielen, aber es ist bis jetzt nicht der OBERHAMMER :rolleyes:

1 246

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:48

@SG_KaNe

Die Funktion interessiert mich zwar nicht aber, ich finde dies trotzdem scheisse von EA.

1 247

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:49

Ach für den HSV, nehme ich vieles in Kauf ^^
Auf eigene Spieler erstellen kann ich auch verzichten. Trotzdem: Bugs sind immer doof :uah:

1 248

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:00

Hurra, es ist da. Der Nachbar hat eben geklingelt und es vorbei gebracht. Jetzt ist zocken angesagt. :)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 249

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:10

Soo ich stelle diese frage jetzt schon zum 3. mal und aus irgendeinem grund will sie mir keiner beantworten!! Sind die Netzanimationen immer noch so schlecht wie in der demo. Ich kaufe mir fifa so oder so aber es würde mich jetzt doch schon interessieren. DANKE im Voraus!! :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 250

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:17

hy wäre mal einer der das game hat so nennt und schreibt ob man saison spielen kann, ob es dfb pokal uefa cup oder champions league gibt. Danke
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

1 251

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:25

Mädels, Mädels, Mädels....

1. Ja das Spiel ist bei mir im Editor auch eingefroren, als ich einen selbst basteln wollte. Hab mir nix weiter dabie gemacht. Nun des ist shit, aber es wird wohl bald ne Aktualisierung geben!

2. Das Spiel gefällt mir immer und immer wie besser, ich hab jetzt bestimmt schon 15-20 Partien gespielt, mit unterschiedlicher Länge und unterschiedlichem Level. Macht mir jedes mal saufreude wenn meine Mannen vom SV Werder auflaufen. Der Managermodus ist grund solide aufgebaut. Hat alles was es braucht, für meinen Geschmack wären noch mehr Einstellungen schon viel zu viele!
Die Champions League und der Uefa-Cup sind enthalten, allerdings nicht unter den Namen, sondern als EFA oder ECFA Cups oder irgendwie so ähnlich. Darin gibt es halt nur 4 Gruppen jeweils. Und nicht die gewohnten acht. Was aber letzlich dem CL Flair nix abtut, auch wenn man nach der Gruppenphase schon direkt im Viertelfinale steht :)

3. Ich finde es das beste Fifa seit ewig langem, es hat ne saubere KI und läuft total flüssig. Mir macht's Spass und es reicht auch völlig aus um zwischendurch guten gepflegten Fussball zu spielen.

4. Tricks gibt's viele. Boah wenn ich nur wüsste wie man die nennt. Hackentricks und so habe ich auch schon fertig gebracht.

5. Wer die perfekte Fussballsimulation will, der soll zu PES 6 greifen, keien Frage. Jedoch wer gerne Authentität hat, und ein nicht ganz so umfangreiches Gameplay haben will, sondern halt n bisschen Arcadelastig, der soll zu FIFA greifen.

Von mir kriegt es nach gut einem Tag, 86%!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 252

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:25

die leute die es haben, haben keine Zeit mehr zum schreiben, die hängen jetzt nämlich, ja genau jetzt in diesem augenblick vor der konsole und zoggen schön :laugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 253

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:30

Jaa stimmt daran hab ich gar net gedacht. Naja da muss ich wohl warten bis ich das game endlich selber zocken kann und dann werden sich meine fragen schon von selbst beantworten. :D
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

1 254

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:46

ich habe schon Ewigkeiten kein Fifa mehr gespielt und schon garnicht auf einer Konsole, ist es möglich eine eigene Liga zu erstellen? Die Sache ist die, ich möchte mit Freunden spielen (an einer 360), jeder ein Verein. Da wir aber nicht nur 2x pro Saison gegeneinander spielen wollen, sondern öfters wäre es ganz gut wenn das gehen würde, bzw. ist es möglich das jeder eine andere Mannschaft nimmt und dann in dieser Art CL während der Gruppenphase gegeneinander spielt, bzw. kann mein Freund einfach den Gegner übernehmen oder muss er sich explizit für eine eigene Mannschaft entscheiden? ?(

1 255

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:53

Das, was Fabi schreibt, würd mich auch ma interessieren...
JAJA, jetzt zocken se alle... unfair ist die Welt...^^

Wenn ich jetzt so zwischen FIFA- und PES-Thread switche, werden meine Zweifel immer größer... auf Buli hab ich kein Bock zu verzichten, aber das Gameplay is ja anscheinend stockend und ma wieder Buggs...

Es ist zum kotzen! morgen soll ich mich nun entscheiden... Ich steh genau in der goldenen Mitte und soviel Geld für beide will ich auch net rausschleudern ?( :help:

Man sieht sich morgen, egal in welchem Spiel^^ :P
BVB 4EVER

1 256

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:58

@ rex venter: ging mir genauso und da klar war das ich eh beide kaufe blieb nur die frage welches zu erst und da war klar das ich auf fia 07 mehr "neugierig" bin als auf pes, also wird pes erst als zweites also in ein paar wochen gekauft :)

Bei FIFA reizt mich dieser interactive ligen modus einfach mehr, außerdem will ich erstmal wieder mit Bremen Titel holen und international die Engländer und Spanier schlagen :D
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 258

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:02

Zitat

Original von casper007
@ rex venter: ging mir genauso und da klar war das ich eh beide kaufe blieb nur die frage welches zu erst und da war klar das ich auf fia 07 mehr "neugierig" bin als auf pes, also wird pes erst als zweites also in ein paar wochen gekauft :)

Bei FIFA reizt mich dieser interactive ligen modus einfach mehr, außerdem will ich erstmal wieder mit Bremen Titel holen und international die Engländer und Spanier schlagen :D


Thx!!! Alles klar, Du hast mich überzeugt!!! Ich werde meinem FIFA-Palast zu Hause noch eins hinzufügen ^^ PES, vielleicht gesellst Du Dich an Weihnachten zu mir ^^ Da brauch man immerhin nix für ausgeben :biglaugh:
Lass ma zusammen anzocken! ;-)
BVB 4EVER

1 259

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:11

Also hab es seit gestern hab nur online gezockt heute mal Manager Modus angefangen finde es 50 50 mich stört zb nach Toren nur eine Wiederholung dann vermisse ich das es keine Temposteuerrung mehr gibt das finde ich sehr schade was mir sehr gut gefällt ist der Taktik Editor und die Torwart KI Grafik ist natürlich sehr geil fans singen Lieder zb kämpfen Gladbach kämpfen der komentar schon etwas besser wie früher aber noch nicht ganz das ware ansonsten gutes Spiel ich geb ihm 80% zockt es und beurteilt selbst

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 260

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:12

so hab jetzt 4 Stunden gezockt!

Gameplay ist recht gut gelungen wie ich meine. Dh. es ist aufjeden Fall realistischer geworden! Die Spieler sehen exzellent aus, der Rasen dafür schei..e! Tricks gehen mit dem "linken" Stick! Mit dem kann man dann so rumdribbeln und Drehungen machen und etc...mit dem rechten dann "off the ball" wie gewohnt nur nicht mehr so übertrieben direkt! Die Perspektive bei Ecken und Freistößen ist von PES geklaut und schlecht wie ich finde. Bei mir friert das game nicht ein :biglaugh:! Achso und Rouster(Kader) aktualisierungen können Downgeloadet werden!

Das Spiel ist fertig und ausgereift, klar es gibt immer Kritik aber Fifa 07 ist ein Top game!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten