Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:37

ich denke das mit den fässern explodieren ganz oben ist in dem update?

was denn nun?

weil auf der einen seite stehts bei das mans bezahlen muss :(

1 242

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:39

Zitat

Original von Stefanlgh
Vielleicht das alte Zeug, aber das neue Zeug könnte eine Länderkennung bekommen, weiß zwar immer noch nicht wie das klappen soll?


stefan ich glaub sowieso nicht an die ganze kacke mit dem das wir nix mehr vom ami land runterladen können.

weil es gibt bestimmt genug von den angrenzenden ländern die dann nach www.wie-ist-meine-ip.de in deutschland wohnen weil das netz irgendwie nach deutschland geht oder so

und die können ja dann nciht alle ösis zum beispiel die an der grenze wohnen auch mit in den apfel beißen lassen

ih denk mal die sagen bald "das funktioniert doch nicht so wie wir uns das dachten"

1 243

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:01

Wann kommt den dieses Pack?

1 244

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:02

Wenn Österreich und Deutschland nicht klar abgegrenzt werden kann, dann sagen die rein gar nichts und ich hoffe auch niemand von den Zockern beschwert sich dann das man immer noch saugen kann.

MS muss dem deutschen Recht etwas präsentieren, ob das dann funktioniert interessiert keine Sau, solange niemand Rabatz macht!

Ist doch immer so in Deutschland, auf 100 Gesetze kommt ein Streifenhörnchen das sie durchsetzen soll! -> Alles Schwachsinn!

Also einfach mal abwarten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. Mai 2007, 19:02)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 245

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:03

Das sind solch geile sachen die wir NICHT bekommen, aber war ja klar. Uns Deutschen wird bald jegliche form von Spass haben verboten, das geht dann soweit das es immer mehr Amokläufer gibt....
Ich vertehe nicht was daran so schwer sein soll das alter verifizieren zu lassen, klappt doch auch bei anderen dingen, warum nicht bei XboxLive? Ist das M$ etwa zu teuer?! Aufregen kann man sich darüber, aber bringen tuts ja eh nix. Den deutschen Marktplatz kann man bald in PussyMarktplatz umbenennen. xD

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 246

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:07

Zitat

Ist das M$ etwa zu teuer?


ich denke genau das. machbar ist es. aber mit welchem aufwand, es ist eben nicht mal eben ne kurze abfrage. ein halbwegs sicheres altersverifikationbssystem aufzubauen oder auf eine lösung eines anderen anbieters auszuweichen dürfte ne menge asche kosten. das müsste von den nutzern bezahlt werden, die das haben wollen.

das wäre evtl ein ziemliches geldgrab. das problem gibts ja so nur in deutschburg und somit könnten die kosten auch nur auf deutschland abgewälzt werden.

1 247

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:24

Es wurde schon oft gesagt aber manche scheinen dabei äußerst Aufnahmeresistent zu sein!

In Deutschland ist es illegal, ja sogar strafbar, indizierte Medien per Download anzubieten! MS bietet Inhalte ab 18 bereits an, würden sie allerdings offiziell Inhalte für indizierte Spiele anbieten, hätten sie in Nullkommanichts die Staatsanwaltschaft am Hals!

Da hilft auch eine Altersverifikation nichts, es ist und bleibt illegal so lange dieses dusselige Gesetz nicht geändert wird!

Und das bei der momentanen Killerspielhetze ein Gesetz in dieser Richtung gelockert wird ist mehr als unwahrscheinlich! Wir können eher von Glück sprechen wenn es nicht noch schlimmer kommt!

Bei den nächsten Wahlen haben wir es wieder in der Hand, bis dahin müssen wir schlucken was sie uns fressen lassen! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. Mai 2007, 19:25)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 248

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:34

Das es illegal ist Indizierten Content anzubieten, egal ob für Volljährigen wusste ich nicht. Ich dachte es liegt "bissher" daran das man das Alter der nutzer nicht überprüfen kann. In dem fall hast du aber recht und wir können froh sein das uns "noch" nicht der andere Erwachsenen Content "weggenommen" wird.
Mir fällt zu diesem Thema nix weiter ein, ausser: aaarrrghhh!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 249

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:37

jop war mir auch nicht so bewusst.

sollte das zeug echt noch heute kommen oder morgen: wenn jemand das saugen kann, also auch den pay-content, bitte bescheid sagen. dann flitz ich los und guck das ich noch n paar points besorge 8)

1 250

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:44

das heisst ich als ösi kann das eh noch loaden da es diese gesetze bei uns nicht gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (10. Mai 2007, 19:45)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 251

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:52

Du als Ösi solltest dir keine sorgen machen müssen, der ganze "scheiß" gilt nur für die uns Deutschen.

1 252

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:53

Zitat

Original von MiNDmaZing
das heisst ich als ösi kann das eh noch loaden da es diese gesetze bei uns nicht gibt?


geh mal auf www.wie-ist-meine-ip.de und wenn da standort deutschland steht kannst auch keine indizierten sachen mehr runterladen^^

wann soll das pack eigendlich rauskommen?

1 253

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:56

yeah


Ihr Betriebssystem : Windows 2000
Ihr Browser : Internet Explorer 6.0
Herkunft : Österreich

1 254

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:15

ok. also wenns heute oder morgen draußen ist dann kauft sich einer von euch mal punkte und macht die auf nen ösi account und guckt ob das runterladen noch geht :D

1 255

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:14

Ich hab da eh noch Punkte liegen, werd es dann probieren!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 256

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:01

Zitat

Original von MiNDmaZing
yeah


Ihr Betriebssystem : Windows 2000
Ihr Browser : Internet Explorer 6.0
Herkunft : Österreich

Dann schau mal das an
:biglaugh:


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 257

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:36

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von MiNDmaZing
yeah


Ihr Betriebssystem : Windows 2000
Ihr Browser : Internet Explorer 6.0
Herkunft : Österreich

Dann schau mal das an
:biglaugh:


Ist ja Hammer... da kann man jede Webside zu einem bestimmten Datum aus dem "Web-Archiv" wiederherstellen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 258

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:39

ne prinzipiell ist es nicht für microsoft verboten indizierte inhalte zum dowload in deutschland bereit zu stellen sie dürfen nur nicht dafür werben das heißt es öffenltich machen ,dennnoch könnten sie auf anfrage den inhalt freigeben zb du rufst an die geben dir nen code den musste irgendwo eintippen und dann kannste das downloaden das fände ich wäre ne coole lösung und wenn nen kind anruft dann würden die das schon merken!

1 259

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:55

ach ich bin mal optimistisch und glaube das wir deutschen auch in zukunft die kostenpflichtigen inhalte runterladen können von indizierten sachen halt über ami account

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 260

Freitag, 11. Mai 2007, 07:07

hoffe ich doch.denn ich würd mehr sicher punkte für den dlc holen von crackdown.naja aber weningtens kommt der free dlc für die gamescores wenn ichs richtig verstanden habe,per update.sollte also wenigstens dann die 1000 gc haben.

Thema bewerten