Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 241

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:53

am Donnerstag kommt die Demo ! zumindest die für Fear2, wenn vielleicht auch nicht auf dem Deutschen Marktplatz.
TEAM-BAERENHERZ

1 242

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:58

Zitat

Original von Maggieschnitzel
am Donnerstag kommt die Demo ! zumindest die für Fear2, wenn vielleicht auch nicht auf dem Deutschen Marktplatz.
LolLolLol
Es ist wie es ist!

1 243

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:12

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von createch2
Mein MS Wheel hatte folgende Probleme (1st Generation, seit ca. 1 Jahr gibt es eine 2. Rev.):

- Kabelbruch vom 20adrigen Kabel in der Lenkspindel
- Padlle rechts gebrochen
- Paddle links gebrochen
- zu Anfang schief sitzender Drehgeber (1x im Laden getauscht, ab dann selbst Hand angelegt).

Seit ca. 1 Jahr sieht mein MS Wheel völlig anders aus.


mmh nicht schlecht zum einen ! aber ist das ganze nicht etwas groß geraden (ging bei mir gar nicht zu befestigen) und zum anderen, auf diese "Hochwertige" nenne es mal Lenkradnarbe ein Plastiklenkrad aufzusetzen ist ......
aber dennoch Respekt.


- Lenknabe ist universell gehalten, ich könnte sofort ein anderes Wheel aufstecken
- ich möchte undgern auf die 2 Vibrationsmotoren im Lenkkranz verzichten (befinden sich beim MS Wheel in den unteren Aluteilen (bzw Alufarbene...))
- Größe is mir wurscht, ist ja tatsächlich nur für mich ganz allein das Wheel
- Lenknabe wird ohne R geschrieben

@Cuntzler: Viele Stunden vorm Rechner, zusammenbauen ist schnell gemacht. Kohle: no comment.

BTW hatte ich vorher schon einen recht aufändigen Umbau am MS Wheel gemacht, hat das Wheel auch deutlich besser gemacht, aber lang nicht auf dem Level wies jetzt ist.


Jeaaa voll fett mann, hab meines auch umgebaut mit Kugellager usw. hast du mehr Fotos oder Videos wo man das in Action sehen kann bitte.

Evtl. eine Anleitung Teile? Wie ist das FFB?

Gruß KILLTROY

1 244

Montag, 19. Januar 2009, 06:12

Zitat

Original von KILLTROY.... hast du mehr Fotos oder Videos wo man das in Action sehen kann bitte.

Evtl. eine Anleitung Teile? Wie ist das FFB?

Gruß KILLTROY


Hab keine Anleitung. Teile sind alles Einzelanfertigung, Fotos hab ich genügend - Videos aber keine.
FFB ist knackig und durch die schrägverzahnte Gearbox merkt man auch kein "Zahnrattern".

1 245

Montag, 19. Januar 2009, 08:18

Super da hast du meinen Respekt für diese Leistung! Bitte sei mal so nett und lade noch Fotos irgend wo rauf. Eine frage hab ich noch an dich, ist es möglich die HW des MS Wheel in das Gehäuse vom MOMO Racing Force zu packen?

Hier geht es weiter: Umbau MS Wheel X360

Sorry @All
»KILLTROY« hat folgendes Bild angehängt:
  • MOMO Racing Force1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (19. Januar 2009, 10:21)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 246

Montag, 19. Januar 2009, 09:00

Zitat

Original von KILLTROY
Super da hast du meinen Respekt für diese Leistung! Bitte sei mal so nett und lade noch Fotos irgend wo rauf. Eine frage hab ich noch an dich, ist es möglich die HW des MS Wheel in das Gehäuse vom MOMO Racing Force zu packen?


och das habe ich auch noch im Keller geparkt. So jetzt schnell einer einen Umbauplan entwickelt :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

1 247

Montag, 19. Januar 2009, 09:10

Zitat

Original von createch2
recht hast du. Früher wäre der Thread sofort ins HW Brett verschoben worden.

RacePro: Vielleicht sollten wir uns alle am Donnerstag zum Demo online zocken verabreden...


??? Info???

Leute, könnt ihr euch bitte in dem Lenkrad-Thread über Lenkräder auslassen, Bilder, Videos und Anleitungen posten??? Ich hab ein MS Wheel und interessiere mich auch net für andere Lenkräder oder Umbauanleitungen. Aber für Race Pro! Also zack ;) :rulez:

Gruß GreyScorpion

1 248

Montag, 19. Januar 2009, 09:56

Meine Rede.

Solange hier nicht wieder über RacePro geredet wird interessieren mich die Posts nicht. Wer liest sich das denn schon durch??

Übrigens ist RacePro nichtmehr auf der 1 sondern Resi5, ihr schwächelt ;)

Zitat

Original von Jace
Damit steht aber erstmal fest das ich erst austeste wie sich RP so mit dem Controller gibt.


Dafür wäre z.B. ne Demo nicht schlecht :D

Ne mal im Ernst. Das Spiel ist eh vorbestellt aber ich möchte anhand der Demo schonmal feststellen auf welchem Realismusgrad ich letztlich spielen werde. Dann kann ich mir die fummelei am Releasetag sparen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Januar 2009, 12:42)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 249

Montag, 19. Januar 2009, 13:11

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Roadie

Zitat

Original von Yildirim
Ebenso fehlt die Quelle zu deinen besagten 4 defekten die ein einziger gehabt haben soll ;)
Ich finde diese Quelle leider nicht mehr. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch erinnert, aber man liest auch, dass es nach extensivem spielen zu großem Spiel in der Mittellage kommt.


Geredet wird viel und grad das Internet hat schon die verrücktesten Geschichten produziert.

Das Thema Lenkräder gehört aber duchaus hierher, ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit ob man die Sensiblität der Lenkradsteuerung auch wieder frei wählen kann wie bei simBin üblich.


sorry das ich das thema lenkräder noch mal aufgreife.

Yildirim, Roadie hat recht
ich habe hier schon ein paar mal, ich denke im normalen FM2 Thread, erwähnt, das ich mittlerweile mein 4 Lenkrad besitze. ich denke nicht, das es jetzt noch einer Quelle bedarf, kann aber gerne noch mal suchen, wenn bedarf besteht :D

mir sind bei 4 Wheels die Schaltwippen gebrochen, da ich wirklich viel mit hotlappen verbracht war, und bei den snake tracks kommen schon einige schaltvorgänge zustande.
habe die wheels jedesmal beim elektro großmarkt ohne probleme umgetauscht bekommen.

ansonsten bin ich mit dem MS Wheel sehr zufrieden, steigert den spielspass doch ernorm....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (19. Januar 2009, 13:12)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 250

Montag, 19. Januar 2009, 13:27

Ich weis zwar nicht, wie du die Wippen abgebrochen hast, aber ich hab auch schon mein 4. Wheel... ständig ne andere Krankheit. Sei es geht aus, lenkt von alleine plötzlich nach links oder das Guidemenue geht mitten im Onlinemodus auf...
Ich werd mir jetzt das überarbeitete Wheel mal ansehen, denke aber, dass es nicht viel beser geworden ist. Die Lagerung der Nabe ist ne Frechheit.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 251

Montag, 19. Januar 2009, 14:07

Zitat

Original von WoH Jabba81
Ich weis zwar nicht, wie du die Wippen abgebrochen hast, aber ich hab auch schon mein 4. Wheel... ständig ne andere Krankheit. Sei es geht aus, lenkt von alleine plötzlich nach links oder das Guidemenue geht mitten im Onlinemodus auf...
Ich werd mir jetzt das überarbeitete Wheel mal ansehen, denke aber, dass es nicht viel beser geworden ist. Die Lagerung der Nabe ist ne Frechheit.


:] :] :]
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 252

Montag, 19. Januar 2009, 14:34

Labbert halt ma über RacePro und besorgt mir ne Demo:-)

@Jabba, ich nehm eh dein Porsche Wheel damit das klar is wa^^

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 253

Montag, 19. Januar 2009, 15:13

JOJO ^^
Yeah RacePro bei den MostWanted auf No.1!!!

1 254

Montag, 19. Januar 2009, 15:16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Januar 2009, 15:16)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 255

Montag, 19. Januar 2009, 15:16

Zitat

Original von WoH Kenny
Labbert halt ma über RacePro und besorgt mir ne Demo:-)

@Jabba, ich nehm eh dein Porsche Wheel damit das klar is wa^^


gibt ja nix mehr zu berichten.
Es ist die berühmte Ruhe vor dem Sturm ;)

@Jace

das war doch lediglich die erste Demo und die haben wir ja bereits ausgiebig gezockt.
Wir warten hier auf die 2Demo.

Bist scheinbar noch im Winterschlaf.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (19. Januar 2009, 15:19)


1 256

Montag, 19. Januar 2009, 15:20

Ihr wartet auf ein 2D-Emo?? Ganz schön platt! :D

1 257

Montag, 19. Januar 2009, 15:46

Also ich warte nicht auf die Demo, sondern auf das komplette Game :D
Es ist wie es ist!

1 258

Montag, 19. Januar 2009, 16:03

Haha sehr witzig, für 1-2 Wochen könnte ich mich auch mal mit der Demo beschäftigen. Zumal ich momentan nicht soviel zum spielen komme. Verbringe extra viel Zeit mit meiner freundin damit, sobald RacePro rauskommt,..... :biglaugh:

Gibt es eigentlich für die 360 kein einziges Spiel in dem man ne komplette Rennserie spielen kann. Mal abgesehen von den Offroad-Titeln?! ?(

1 259

Montag, 19. Januar 2009, 16:12

Zitat

Original von Jace
Haha sehr witzig, für 1-2 Wochen könnte ich mich auch mal mit der Demo beschäftigen. Zumal ich momentan nicht soviel zum spielen komme. Verbringe extra viel Zeit mit meiner freundin damit, sobald RacePro rauskommt,..... :biglaugh:

Gibt es eigentlich für die 360 kein einziges Spiel in dem man ne komplette Rennserie spielen kann. Mal abgesehen von den Offroad-Titeln?! ?(


Hrhr, das hab ich vor Fallout3 auch so gemacht :D

1 260

Montag, 19. Januar 2009, 16:13

Pass auf, jetzt kommen gleich wieder die Moralapostel :] :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten