Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Freitag, 17. August 2007, 14:28

Zitat

Original von 8er
Haben wir Spanier hier?
Anwesend. Hatte Spanisch in der Schule. ;)

Da steht zum grössten Teil, dass das Spiel das erste Next-Gen Spiel ist.
Vor allem werden die schreckliche und ergreifende Atmosphäre,das klasse Zusammenwirken von Musik und Ton, die Kreativität des Spiels und seine tole Grafik.

Desweiteren wird es als sehr "schlaues" Spiel bezeichnet, da man immer gefordert ist zu interagieren und zu experimentieren, und nicht einfach "blöd" drauf zu ballern.

Bioshock wird als eines der "erfrischendsten"(?) Spiele der letzten Jahre bezeichnet.

Aber sie erwähnen noch einen Negativpunkt an Bioshock:

-Nämlich dass die Spiele-Entwickler zu wenig solcher Spiele entwickeln..... ;) :laugh:

Von daher....nur positives. Langsam überlege ich es mir auch zu holen......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (17. August 2007, 14:29)


1 242

Freitag, 17. August 2007, 14:28

Zitat

Original von uprock
wer is denn jack thompson?


Ein Dummkopf von Anwalt der den erwachsenen Gamern das Leben schwer machen will :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 243

Freitag, 17. August 2007, 14:29

Zitat

Original von el mas valuable
Anwesend. Hatte Spanisch in der Schule. ;)

Da steht zum grössten Teil, dass das Spiel das erste Next-Gen Spiel ist.
Vor allem werden die schreckliche und ergreifende Atmosphäre,das klasse Zusammenwirken von Musik und Ton, die Kreativität des Spiels und seine tole Grafik.

Desweiteren wird es als sehr "schlaues" Spiel bezeichnet, da man immer gefordert ist zu interagieren und zu experimentieren, und nicht einfach "blöd" drauf zu ballern.

Bioshock wird als eines der "erfrischendsten"(?) Spiele der letzten Jahre bezeichnet.

Aber sie erwähnen noch einen Negativpunkt an Bioshock:

-Nämlich dass die Spiele-Entwickler zu wenig solcher Spiele entwickeln..... ;) :laugh:

Von daher....nur positives. Langsam überlege ich es mir auch zu holen......

Danke dafür

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 244

Freitag, 17. August 2007, 14:31

Wenn ich das Game nicht bekomme na krieg ich ein rappel

1 245

Freitag, 17. August 2007, 14:37

wird es auch tauchabschnitte im spiel geben?
könnte ja sein das man mal durch einen überfluteten abschnitt oder so tauchen muss das wär mal geil oder?

1 246

Freitag, 17. August 2007, 14:44

Vor einer Woche hab ich mir Take Two Aktien gekauft, nachedem bekannt wurde dass GTA verschoben wird.

Hoffentlich schrauben die sich wegen Bioshock kräftig nach oben. Wenigstens den Kaufpreis von Bioshock will ich wiederhaben :D
Don´t call me Scheiss!!!

1 247

Freitag, 17. August 2007, 15:53

Zitat

Original von GalaMax
http://bioshockpwns.ytmnd.com/

:biglaugh:


:laugh:ich habs als startseite :]

IGN go to the hell :biglaugh:
-----------------------------------------------------
@terrorengel ich nehme sogar stark an das es sowas geben wird. ich meine, keiner weiß was in dem spiel richtig passiert. über die story weiß man nix. wie die verläuft. vllt wird zum schluss die komplette stadt durch hydraulikpressen angehen so das sie dann überwasser ist :D

1 248

Freitag, 17. August 2007, 16:00



cooles bild :]

1 249

Freitag, 17. August 2007, 16:06

es gibt wohl doch nen kritik punkt beim spiel laut nem user

zitat

mann muss zuviel schiessen


:laugh:

was soll man dazu noch sagen :rolleyes:

ps. wenn man keine negativen punkte findet,muss man halt welche erfinden... :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. August 2007, 16:07)


1 250

Freitag, 17. August 2007, 16:11

naja, ich finde es wäre etwas cooler wenn man sich selber sehen würde, z.B The Darkness oder Condemned :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 251

Freitag, 17. August 2007, 16:11

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


cooles bild :]




gibts die zeitung schon?

haben die ne homepage?

wie lang ist das video?

1 252

Freitag, 17. August 2007, 16:12

@ cool360gamer: Ist diese Games Aktuell schon raus?? Oder wann erschient die?? Muss die haben ;)

1 253

Freitag, 17. August 2007, 16:14

Zitat

Original von el mas valuable
@ cool360gamer: Ist diese Games Aktuell schon raus?? Oder wann erschient die?? Muss die haben ;)


kommt am 22.8

1 254

Freitag, 17. August 2007, 16:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von el mas valuable
@ cool360gamer: Ist diese Games Aktuell schon raus?? Oder wann erschient die?? Muss die haben ;)


kommt am 22.8


:laugh:

dann haben wir das spiel ja schon

1 255

Freitag, 17. August 2007, 16:18

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von el mas valuable
@ cool360gamer: Ist diese Games Aktuell schon raus?? Oder wann erschient die?? Muss die haben ;)


kommt am 22.8


:laugh:

dann haben wir das spiel ja schon


das kommt erst am 24 bzw 23:lehr:

1 256

Freitag, 17. August 2007, 16:18

Zitat

Original von SG_KaNe
naja, ich finde es wäre etwas cooler wenn man sich selber sehen würde, z.B The Darkness oder Condemned :rolleyes:


find ich nicht das sieht immer so billig aus ?( finds ganz gut so wie es ist :]

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 257

Freitag, 17. August 2007, 16:20

Zitat

Original von 8er
Haben wir Spanier hier?


am ende des artikels, direkt bevor sie Pro und Contra zusammenfassen, ist ein artwork, das ich noch nicht kannte, und naja, keine ahnung, irgendwie könnte man es doch als kleinen spoiler sehen, da man darauf sieht wie...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...der helm des big daddy kaputt ist, und man so sein wahres auge daruntersieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »reneu« (17. August 2007, 16:22)


1 258

Freitag, 17. August 2007, 16:22

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von 8er
Haben wir Spanier hier?


am ende des artikels, direkt bevor sie Pro und Contra zusammenfasse, ist ein artwork, das ich noch nicht kannte, und naja, keine ahnung, könnte man sagen, dass man das als spoiler auffasst was man darauf sieht?


wieso spoiler? nur weil der big daddy das mädchen beschützt?

und man das auge sieht? das sieht für mich aus wie ein elefantenauge^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (17. August 2007, 16:23)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 259

Freitag, 17. August 2007, 16:23

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von 8er
Haben wir Spanier hier?


am ende des artikels, direkt bevor sie Pro und Contra zusammenfasse, ist ein artwork, das ich noch nicht kannte, und naja, keine ahnung, könnte man sagen, dass man das als spoiler auffasst was man darauf sieht?


wieso spoiler? nur weil der big daddy das mädchen beschützt?


nö, weil der helm teilweise kaputt ist vom big daddy und man teilweise sieht was dahinter steckt

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 260

Freitag, 17. August 2007, 16:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von 8er
Haben wir Spanier hier?


am ende des artikels, direkt bevor sie Pro und Contra zusammenfasse, ist ein artwork, das ich noch nicht kannte, und naja, keine ahnung, könnte man sagen, dass man das als spoiler auffasst was man darauf sieht?


wieso spoiler? nur weil der big daddy das mädchen beschützt?

und man das auge sieht? das sieht für mich aus wie ein elefantenauge^^


naja, keine ahnung, ist das nicht ein wenig ein spoiler sowas? *gg*

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten