Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Sonntag, 4. März 2007, 18:38

Zitat

Original von BlackNecro
wie is das mit dem erfolg menschlicher lichtschalter? ich habe in einer missi mit der pistole 20 lichter ausgeschaltet (also gestört, net zerschossen) und habe den erfolg net grkeigt. liegt es daran, dass ich nur 5 lichter abwechselnd gemacht habe, oder muss ich sie kaputt schießen?


Es müssen 20 verschiedene Lichter sein.

1 242

Sonntag, 4. März 2007, 18:56

alles klar. welches level eignet sich denn da am besten?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 243

Sonntag, 4. März 2007, 22:01

Die Ladezeiten sind ja echt extrem bei dem Spiel. :O

1 244

Sonntag, 4. März 2007, 22:15

dafür rockt der multiplayer alles weg 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 245

Sonntag, 4. März 2007, 22:19

Jup, nur leider is nich mehr all zu viel los.

1 246

Montag, 5. März 2007, 00:25

Zitat

Original von SyN
Jup, nur leider is nich mehr all zu viel los.


Dennoch bekommt man 2 Leute doch recht leicht zusammen. Kein anderer MP bietet derartigen Adrenalinschub :D

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 247

Montag, 5. März 2007, 14:01

Stimmt, ich find Agent am coolsten. Ich kann zwar beides nicht, aber als Wächter, oder wie die auch immer heißen Upsillion Force, oder sind das die Agenten, naja egal werd ich immer gewürgt. ;)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 248

Montag, 5. März 2007, 15:10

Hi Leutz!

Was haltet ihr den von diesem Splinter cell Teil? Also ich war ziemlich enttäuscht davon... Das spiel ist wirklich viieel zu kurz und die Story echt mies. Das hat alles so 08/15 auf mich gewirkt. Außerdem hat mir noch irgendwas gefehlt, dass ich net wirklich beschreiben kann... Es war diesmal für mich nicht wirklich Spannend mich durch die Gegend zu schleichen. Der Vorgänger hatte alles...

Noch mal kurz zur story... ist Lambert jetzt tot, wenn ich auf ihn schieße oder nicht?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 249

Montag, 5. März 2007, 15:29

Nee, der stirbt nicht .. man hat ihn ja gerettet. Es ist aber egal, es kommt beide Male die gleiche Zwischensequenz.

Ich hatte mir vom Spiel im Vorhinein viel mehr erwartet, es wurde aber leider tot gekürzt. Mit mehr Missionen, besseren Sequenzen wäre es in großartiges Spiel geworden ... so ist es einfach ein weiterer Splinter Cell Teil mit dem Extra des Doppelagenten und der Entscheidungsmöglichkeit geworden ... 4 Entscheidungen, es hätten ruhig mehr sein dürfen.
the past is only the future with the lights on.

1 250

Montag, 5. März 2007, 15:42

dazu ist aber zu sagen, dass double agent für die 360 sowie für den pc und später auch ps3 kein richtiges spiel ist, weil es extrem gekürzt wurde. die ps2/xbox/dc version ist das eigentliche spiel.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 251

Montag, 5. März 2007, 16:36

Zitat

Original von BlackNecro
dazu ist aber zu sagen, dass double agent für die 360 sowie für den pc und später auch ps3 kein richtiges spiel ist, weil es extrem gekürzt wurde. die ps2/xbox/dc version ist das eigentliche spiel.


lol. Es wurden einfach nur Missionen getauscht. In den Current-Gen Versionen gibt es statt der Mission Shanghai die Mission New York - die Straßenbahn, die man auch aus Trailern kennt.

Sonst ist es relativ gleich, auch wenn in der Current-Gen Version wohl noch die Romanze zwischen Sam und ... ja, der Frau von der JBA deutlich wird.
the past is only the future with the lights on.

1 252

Montag, 5. März 2007, 19:35

Das ist absolut nicht richtig. Sämtliche Missionen sind ganz anders designed, aufgebaut und einige Teile wurden sogar komplett weggelassen. Auch die Rendersequenzen wurden deutlich geschnitten.
Es fehlen sogar komplette Missionsabschnitte, in denen die Stzory viel intensiver und deutlicher erzählt wird.

Spiel mal die old gen versionen - du wirst staunen was der 4. sam fisher eigentlich auf dem kasten hat. Glänzt aber eben nicht durch next gen optik.,
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 253

Montag, 5. März 2007, 21:54

Ich hab die CurrentGen Version nicht gezockt, hatte nur in den einschlägigen SplinterCell Foren gelesen, dass es wohl nicht so große Unterschiede gäbe, außer dem Missionentausch bzw. dem Gefängnis (dass man den Aufstand zum Beispiel erst noch entfachen und sich Jamies Vertrauen erarbeiten muss..); schade, dass das Spiel so tot gekürzt wurde.
the past is only the future with the lights on.

1 254

Montag, 5. März 2007, 22:35

das mit dem kürzen wurde auch in fast jedem fachmagazin breitgelatscht, man kann das gar nicht übersehen bzw. nicht mitbekommen ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 255

Montag, 5. März 2007, 22:37

Wenn man sich im Vorhinein nicht über das Spiel informiert hätte, wäre man an manchen Stellen, vor allem zu Beginn, ziemlich verwirrt gewesen ...

Ich hoffe, bei Conviction wird es anders. Vielleicht gibt's ja bald die ersten Infos :)
the past is only the future with the lights on.

1 256

Dienstag, 6. März 2007, 14:57

ich wünsche mir das lichtometer, sowie den geräuschpegel wieder. war viel cooler, sich im dunkeln zu verstecken. jetzt weiß man gar net mehr, was dunkel is und was net ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 257

Dienstag, 6. März 2007, 23:17

Hat jemand lust mal SC : DA im MP zu zocken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sisslin« (6. März 2007, 23:17)


1 258

Mittwoch, 7. März 2007, 10:22

Hallo Leute,

ich hänge nun seit Monaten an diesem verdammten Würfel Rätsel...ich kriegs einfach nicht gebacken!

Kennt jemand einen guten Link wo der Rätsel erklärt wird?
Ich will endlich weiterkommen...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 259

Mittwoch, 7. März 2007, 14:00

[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 260

Mittwoch, 7. März 2007, 15:51

Zitat

Original von DrGuu
Hallo Leute,

ich hänge nun seit Monaten an diesem verdammten Würfel Rätsel...ich kriegs einfach nicht gebacken!

Kennt jemand einen guten Link wo der Rätsel erklärt wird?
Ich will endlich weiterkommen...

auf jeder verdammten cheatsseite gibts da ne lösung...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten