Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von knorps
Naja, Saturn und Mediamarkt gehören der gleichen gruppe an. da ist es ja naheliegend, dass sie es am selben tag geliefert bekommen. aber gibt es nicht strafen für verkaufen vor release?? gerade bei einer großen kette wie mediamarkt und saturn.
Zitat
Original von knorps
Naja, Saturn und Mediamarkt gehören der gleichen gruppe an. da ist es ja naheliegend, dass sie es am selben tag geliefert bekommen. aber gibt es nicht strafen für verkaufen vor release?? gerade bei einer großen kette wie mediamarkt und saturn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (16. Oktober 2006, 16:15)
Zitat
Original von MoNchHiChii
also promarkt hats auch noch ned :/
in köln is damit doch leider totehose
bin gespannt was die anderen sagen.
zum editor wurde hier im thread schon eniges gesagt
gesichter schuhe gehen nicht, aber ne mannschaft erstellen sollte gehen. was genau geht weiß ich ned mehr, hab ich nicht so verfolgt, habe ich wenig interesse drann, einfach hier durch stöbern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (16. Oktober 2006, 16:38)
Zitat
Original von Matze_15
naja...kein erfolg....
das iwrd jetzt hart die woche...aber ich ertrage sie leichter mit euch zusammen.....
PS: Manche waren schon sehr unfreundlich..wahrscheins hat des schnell die rundegemacht....
Zitat
Original von Yildirim
also beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen das PES6 10 Tage vorher kommen soll. Selbst wenn einige Läden es diese Woche bekommen würden, könnte man es frühestens am Montag kaufen. Wenn überhaupt.
Viel früher als 1,2 oder 3 Tage verkaufen selbst die großen Verkaufsketten das Spiel nicht.
das hat einfach Gründe:
- angenommen es würde morgen geliefert
- es kommt zusammen mit vielen anderen Artikeln
- alle müssen Ausgepackt und Eticketiert werden
- alle werden in so schöne Plaste Hüllen gepackt (jedenfalls bei uns in der Region)
- die erforderlichen Daten müssen in den Computer eingeben werden
es müssen alle Artikel einsortiert werden
damit komme ich zum Schluß das eine solche Aktion frühestens zum Wochenende stattfindet da sie sehr viel Zeit beansprucht und man sich auch so um viele andere Dinge kümmern muss. Ergo bleibt nicht viel Zeit.
Die nötige Zeit hat man dann am Freitag und Samstag Abend.
Also könnte man es frühestens am Montag, 3 Tage vorher bekommen.
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Yildirim
also beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen das PES6 10 Tage vorher kommen soll. Selbst wenn einige Läden es diese Woche bekommen würden, könnte man es frühestens am Montag kaufen. Wenn überhaupt.
Viel früher als 1,2 oder 3 Tage verkaufen selbst die großen Verkaufsketten das Spiel nicht.
das hat einfach Gründe:
- angenommen es würde morgen geliefert
- es kommt zusammen mit vielen anderen Artikeln
- alle müssen Ausgepackt und Eticketiert werden
- alle werden in so schöne Plaste Hüllen gepackt (jedenfalls bei uns in der Region)
- die erforderlichen Daten müssen in den Computer eingeben werden
es müssen alle Artikel einsortiert werden
damit komme ich zum Schluß das eine solche Aktion frühestens zum Wochenende stattfindet da sie sehr viel Zeit beansprucht und man sich auch so um viele andere Dinge kümmern muss. Ergo bleibt nicht viel Zeit.
Die nötige Zeit hat man dann am Freitag und Samstag Abend.
Also könnte man es frühestens am Montag, 3 Tage vorher bekommen.
schön geschrieben und schön geirrt
einige aus meinem Team (TRS) haben es seit ca 15min.) irgendwo aus remscheid aus nem kleinen spiele laden.
also es geht doch allerdings nur ps2 und pc. daher bringt es mir nix.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!