Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Freitag, 30. März 2007, 11:30

gta 5 (gta V) spielt in miami :D

1 242

Freitag, 30. März 2007, 11:31

Von der Grafik war ich auch enttäuscht ,sieht wir Saints Row aus ,finde ich!

Die Gesichter der Charakter könnten besser aussehen ,naja bleibt abzuwarten ;)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 243

Freitag, 30. März 2007, 11:34

die saints row grafik ist um einiges besser, als die grafik von gta IV im trailer(find ich :P) und um new york gibt es auch ländliche gegenden..man muss halt nur etwas weiter fahren xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (30. März 2007, 11:36)


1 244

Freitag, 30. März 2007, 11:44

Evtl. liegt das mit der Grafik daran, dass es eine offene Spielwelt wird, wo man überall hin kann (stellt euch vor man könnte in alle Gebäude *g*)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 245

Freitag, 30. März 2007, 11:48

das wäre geil und wie viel man dann erst zu erkunden hätte 8o

1 246

Freitag, 30. März 2007, 11:54

Weis nicht was ihr habt, dieser „dreckige Stil gefällt mir unheimlich gut. Man muss immer bedenken das ja genug im Hintergrund passiert, ich hätte lieber ein GTA mir etwas weniger fetter Grafik aber dafür nen funktionierenden Verkehr und Autos die nicht einfach so auf die Straße poppen. Wenn sie im Hintergrund rund um den Spieler etwas 4-5 Querstraßen am laufen halten müssen um alles perfekt und stimmig wirken zu lassen brauchen sie dafür Rechnerpower.

Mich entäuscht das alles überhaupt nicht, im Gegenteil, ich bin sehr angetan.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 247

Freitag, 30. März 2007, 11:58

ich wollte mich auch nicht beklagen..ich finde den trailer und sogar die stadt wunderbar..und die probleme, die in gta so auftauchen..z.b. das mit den autos..das verfolgt uns jetzt schon durch etliche, wenn nicht durch alle gta spiele hindurch..damit hätte ich auch nicht das problem..in erster linie wäre mir der spass am spiel wichtig und wenn nun wieder einige bugs im spiel sind, ist es auch egal..dem spass wird es sicherlich keinen abbruch tun.. ;)

1 248

Freitag, 30. März 2007, 11:59

es gibt eine achterbahn und eine seilbahn:bounce: .
will damit fahren :]

1 249

Freitag, 30. März 2007, 12:05

im trailer ist eine brücke zu sehen die 2 etagen hat und die kamera folgt gerade einem taxi und etwas weiter hinten versetzt fährt ein LKW.

Wie heißt die Brücke?? Und wie heißt die Brücke, die im selben Bild, ziemlich weit im Hintergrund aber ewig große Brücke?


PS: Die 1. Brücke die ich meine hatte auch eine Seilbahn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (30. März 2007, 12:06)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 250

Freitag, 30. März 2007, 12:11

die brücke im hintergrund ist glaube ich die brooklyn bridge und die im fordergrund ist glaube ich die manhatten bridge.. ;)

edit/ ich habe gerade gesehen, dass es auf xboxfront nun auch screenshots zu gta IV gibt..werde ich mir gleich mal anschauen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (30. März 2007, 12:27)


1 251

Freitag, 30. März 2007, 12:35

hmm die Screens stammen aus dem Trailer oder? irgendwie wirken die zudem sehr "matschig" im Verlgleich zum HD-Trailer.

edit: steht ja auch dabei, das sie aus dem Trailer stammen o0
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (30. März 2007, 12:37)


1 252

Freitag, 30. März 2007, 12:37

Zitat

Original von sunchaser
hmm die Screens stammen aus dem Trailer oder? .

:]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 253

Freitag, 30. März 2007, 12:40

das ist ja dumm ?( naja..warscheinlich werden demnächst ganz neue auftauchen oder vielleicht sogar ein neuer trailer? mal sehen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (30. März 2007, 12:40)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 254

Freitag, 30. März 2007, 12:41

Bin gespannt was man eventuell zum späteren Zeitpunkt noch alles über den marktplatz erwerben kann. Autos, Skins, Waffen, eventuell Stadtteile ect. :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 255

Freitag, 30. März 2007, 12:42

stadtteile 8o das wäre ja der hammer :)

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 256

Freitag, 30. März 2007, 13:08

wo auf dem marktplatz finde ich denn den trailer??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 257

Freitag, 30. März 2007, 13:12

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Bin gespannt was man eventuell zum späteren Zeitpunkt noch alles über den marktplatz erwerben kann. Autos, Skins, Waffen, eventuell Stadtteile ect. :)


haben die doch geschrieben das man später weitere achen über marktplatz runterlden kann.,


aber so alle 3monate oder so ein neuer stadtteil wäre cool. also das die karte immer größer und größer wird und dazu brauch man die 120 GB ferstplatte

1 258

Freitag, 30. März 2007, 13:16

Auf dem Ami-MP ist der Trailer jetzt saugbar !!

Mich hat der Trailer mal echt geflasht. Vorallem mit der geilen Musik !!
Ich persönlich finde es ziemlich cool, in einem richtigen NY das Chaos walten zu lassen. :biglaugh:

Oh man , bis Oktober ist es noch so lang.
"I can't believe we said no to free beer!"

1 259

Freitag, 30. März 2007, 13:18

Mexico heult wegen GRAW2 rum.
Wie soll das mit New York erst werden?
Die Zukünftigen Terrroristen die dann GTA IV spielen und üben machen dann den 11.September nach.Welt indieziierung und beschlagnahmung.Wenn es denn Flug-Gerätschaften gibt(hoff-ganz-doll).Will es jetzt sofort hier liegen haben und mir meinen Tag versüßen.Gibt nix schlimmeres als warten und wenn dann noch einen der Braten gezeigt wird aber man darf nur riechen und nicht beissen.das ist moderne Folter für die Konsum-geilen wie mich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

1 260

Freitag, 30. März 2007, 13:23

gta 4 wird ein riesiges game, abstriche bei der grafik nehme ich gerne in kauf. das gezehdere kann ich aber nicht verstehen - die bilder von gta 4 sehen sehr schön dreckig aus und sehr stimmig.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten