Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 241

Mittwoch, 23. März 2011, 07:00

hm, bin überzeugt, dass ich das versucht hab und es nicht ging, aber werds nochmal versuchen. danke für den tipp

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 242

Mittwoch, 23. März 2011, 07:49

...der F458 und der Saleen sind vielleicht aus Lizenzgründen fallen gelassen worden... ?(

Moin,

zumindest bei dem F458 ist dieses der Fall Klick

1 243

Mittwoch, 23. März 2011, 08:19

Korrekt,



In der PC- und PS3-Version befindet er sich im 1.Stock der Ferrari Autohäuser.
Gamertag: chris1987lpz

1 244

Donnerstag, 24. März 2011, 08:47

die Preorder Autos waren keine exclusiv autos
sondern nur Spezielle Autolackierungen


Aston Martin V12 Vantage Carbon Black special edition
Audi Q7 V12 TDI Quattro
BUGATTI - Veyron Super Sport
CATHERAM - Superlight R500
CHEVROLET - Camaro Synergy
AUDI - RS5
FERRARI - 612 Sessanta
JAGUAR - XKR Speed Pack
PAGANI - Zonda Tricolore
ASTON MARTIN - DBS Carbon Black

die gabs
glaub hab sogar keinen vergessen ^^
Naja, zumindest RS5, Caterham R500 und Veyron SS sind nicht bloss schnöde Lackierungen sondern spezielle Modelle. Auf den Veyron scheiß ich, die anderen Autos hätt ich aber gern. Frag mich aber trotzdem wo der Shelby GT500 ist, im Herausforderungseditor kann man den über der Hersteller Ford sehen...

Das mit dem F458 ist auch traurig und eine weitere Skurilität unter vielen. Wird auch langsam mal Zeit für DLC!

1 245

Donnerstag, 24. März 2011, 19:33

Habe nun 45 MINUTEN im Internet danach geschaut und finde nicht heraus, wo ich den preorder code von gamestop für den Bugatti eingeben kann. Gibts das denn!!!

Kann mir vielleicht einer von euch dabei helfen?

Bin echt am Verzweifeln ;( ;( ;( ;(

PS: Bitte fragt nicht, warum ich den erst jetzt eingebe...

1 246

Donnerstag, 24. März 2011, 20:13

vlt direkt an der box?
Drück mal den Guide Knopf und dann Code einlösen

1 247

Freitag, 25. März 2011, 20:04

Benötige ich für die 100% Erkundung auch alle Offroad Straßen?
Danke.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 248

Freitag, 25. März 2011, 20:28

Ja!

Übrigens seit gestern laufen die Clubserver wohl stabiler! Hatte keine Meldung mehr dass irgendein Server nicht verfügbar sei und die TDUMyLife Karten gingen auch problemlos! Also es tut sich was :) ! Allerdings paar Macken sind noch.

1 249

Samstag, 26. März 2011, 03:18

Ja!

Übrigens seit gestern laufen die Clubserver wohl stabiler! Hatte keine Meldung mehr dass irgendein Server nicht verfügbar sei und die TDUMyLife Karten gingen auch problemlos! Also es tut sich was :) ! Allerdings paar Macken sind noch.

Ich würds super finden wenn dann die Freundesliste endlich mal bei mir funktioniert. :D

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 250

Samstag, 26. März 2011, 06:49

Ja!

Übrigens seit gestern laufen die Clubserver wohl stabiler! Hatte keine Meldung mehr dass irgendein Server nicht verfügbar sei und die TDUMyLife Karten gingen auch problemlos! Also es tut sich was :) ! Allerdings paar Macken sind noch.

Hab per Twitter die Nachricht bekommen, das sie ein Server Patch eingespielt haben, wodurch nun alles etwas Smoother und schneller laufen soll. Scheint auf jedenfall was gebracht zu haben
Ich würds super finden wenn dann die Freundesliste endlich mal bei mir funktioniert. :D

Also bei mir funktioniert sie mittlerweile problemlos

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 251

Samstag, 26. März 2011, 06:54

Also gestern ging die ganze Zeit alles bei mir! Hatte auch seit längeren mal wieder meine Freundesliste :thumbup: (wobei die Klubmitgliederliste ja auch als Ersatz grösstens Teils herhalten konnte, denn die meisten sind ja im Club). Ausserdem kamen eine ganze Menge Nachrichten, die sich wohl eine ganze Zeit lang angehäuft haben. Waren gestern bestimmt so um die 20.

1 252

Samstag, 26. März 2011, 15:00

Wie bekomm ich eigentlich meine Autos, die ich in Häusern auf Ibiza habe, nach Hawaii rüber?
(Außer jedes einzelne zu nehmen und immer zum Flughafen tuckern zu müssen.)
Gibts da noch nen bequemen Weg?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 253

Samstag, 26. März 2011, 16:37

Wie bekomm ich eigentlich meine Autos, die ich in Häusern auf Ibiza habe, nach Hawaii rüber?
(Außer jedes einzelne zu nehmen und immer zum Flughafen tuckern zu müssen.)
Gibts da noch nen bequemen Weg?
Geh in ein Haus in Hawaii, geh in die Garage, und gehe zu dem i was da irgendwo an der Wand als Tafel oder sonstwas ist. Da findest du eine Liste mit deinen kompletten Autos, und da kannst du ein Auto auswählen. Es ist egal ob das Auto in Ibiza oder Hawaii steht, du fährst mit dem ausgewählten Auto dann einfach aus der Garage.
Wundert mich aber eigentlich, das das noch immer nicht jedem bekannt ist

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 254

Samstag, 26. März 2011, 16:39

Ja, du musst einfach nur zu dem Haus gehen, wo du starten willst und dann in der Garage dieses Hauses die Liste suchen. Bei dem ersten Haus auf Hawai ist das direkt neben dem Tor. Auf der Liste stehen dann alle Autos aus den anderen garagen und du fährst direktaus der Garage.

Das man die Autos nicht in die Garagen einordnen kann wie in TDu1 find ich blöd, nu is alles zusammengewürfelt...
GermanSimRacing.de - GSR


1 255

Samstag, 26. März 2011, 16:53

Mit ein wenig Aufwand geht es! Man nehme ein Auto aus der Garage was da weg soll, "beamt" sich wo anders hin wo es rein kann, nehme dort aus der Liste ein Auto was in die andere Garage rein soll, beamt sich dort hin und stellt es in den ja nun leeren Platz. Ist aber bei grossen Garagen etwas aufwendig.

1 256

Samstag, 26. März 2011, 19:41

Wie bekomm ich eigentlich meine Autos, die ich in Häusern auf Ibiza habe, nach Hawaii rüber?
(Außer jedes einzelne zu nehmen und immer zum Flughafen tuckern zu müssen.)
Gibts da noch nen bequemen Weg?
Geh in ein Haus in Hawaii, geh in die Garage, und gehe zu dem i was da irgendwo an der Wand als Tafel oder sonstwas ist. Da findest du eine Liste mit deinen kompletten Autos, und da kannst du ein Auto auswählen. Es ist egal ob das Auto in Ibiza oder Hawaii steht, du fährst mit dem ausgewählten Auto dann einfach aus der Garage.
Wundert mich aber eigentlich, das das noch immer nicht jedem bekannt ist

Man brauch auch bloss den Harusforderungseditor öffnen, geht auf Herausforderung erstellen, drückt dann X für Auto wechseln und sucht sich einfach das Auto aus welches man will. Dann muss man sich nicht immer erst zu einem haus beamen um das Auto zu wechseln.

1 257

Samstag, 26. März 2011, 20:05

Irgendwie ist heute Fragetag bei mir.
Bin gerade etwas am grübeln.
1. Das dynamische Wettersystem gilt auch für Hawaii oder? Bin jetzt dort schon ne ganze Weile am fahren und habe noch nie einen einzigen Regentropfen zu Gesicht bekommen. Oder ist das eher "realitätsnah" gemacht, das es dort mehr sonnige Tage gibt ?(
2. Warum kommt bei jedem 2. Auto "Feuer" aus dem Auspuff? Ist das realitsgetreu? Fällt mir nur stark auf, weils bei fast wirklich jedem Auto ist.

:danke:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 258

Sonntag, 27. März 2011, 05:20

Irgendwie ist heute Fragetag bei mir.
Bin gerade etwas am grübeln.
1. Das dynamische Wettersystem gilt auch für Hawaii oder? Bin jetzt dort schon ne ganze Weile am fahren und habe noch nie einen einzigen Regentropfen zu Gesicht bekommen. Oder ist das eher "realitätsnah" gemacht, das es dort mehr sonnige Tage gibt ?(
2. Warum kommt bei jedem 2. Auto "Feuer" aus dem Auspuff? Ist das realitsgetreu? Fällt mir nur stark auf, weils bei fast wirklich jedem Auto ist.

:danke:
1. Also das Wettersystem gibt es natürlich auch auf Hawaii. Es wird da auf jedenfall früher Regnen als dir lieb ist. Meiner Meinung nach regnet es da viel zu oft :D

2. Also das ist mir bisher noch nicht aufgefallen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 259

Sonntag, 27. März 2011, 15:20

1. Also das Wettersystem gibt es natürlich auch auf Hawaii. Es wird da auf jedenfall früher Regnen als dir lieb ist. Meiner Meinung nach regnet es da viel zu oft :D
Das Gefühl hatte ich eher bei Ibiza. Auf der Schei** Insel hats ja nur gejaucht ;)
Achso, neuer Stand: Auch heute noch keinen Regen oder überhaupt erstmal ne graue Wolke am Himmel gehabt. Mir solls recht sein :thumbup:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 260

Sonntag, 27. März 2011, 16:23

Irgendwie ist heute Fragetag bei mir.
Bin gerade etwas am grübeln.
1. Das dynamische Wettersystem gilt auch für Hawaii oder? Bin jetzt dort schon ne ganze Weile am fahren und habe noch nie einen einzigen Regentropfen zu Gesicht bekommen. Oder ist das eher "realitätsnah" gemacht, das es dort mehr sonnige Tage gibt ?(
2. Warum kommt bei jedem 2. Auto "Feuer" aus dem Auspuff? Ist das realitsgetreu? Fällt mir nur stark auf, weils bei fast wirklich jedem Auto ist.

:danke:

Zu 2.
Das sind Fehlzündungen, wo der Treibstoff sich nicht im Motor, sondern sich im heißen Auspuff entzündet.
Bei Sportwagen kann das schon mal passieren, wenn man bei hohen Touren schaltet oder im Begrenzer vom Gas geht.
Bei TDU 2 wurde es aber deutlich übertrieben :rolleyes2:
Gamertag: chris1987lpz

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten