Zitat
Original von Pez1964
Es ist einfach unglaublich, wir können ab nun zwischen 7 verschiedenen Varianten wählen - ich bezweifle ob das wirklich ein kluger Schachzug von MS ist...
Zitat
Original von Shakes
@Pez1964
Ich glaube nicht das man Microsoft daraus einen Vorwurf machen kann. Ist doch Verständlich das Lagerbestände weiterhin abverkauft werden. Ich glaube kein Hersteller oder Distributer der Welt würde seine Produkte gegen neuwertigere einfach austauschen. Ich glaube gegen Anfang 08 kann man bei ausgesuchten Händlern zuschlagen um in den Genuss der Neuerungen zu kommen...wenn man Glück hat :laugh:![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (30. August 2007, 18:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (31. August 2007, 09:21)
Zitat
Original von Uwe
# Völlig falsch wäre es, die exzellente Qualität der Anlage durch minderwertige Verkabelung einzuschränken.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Uwe
# Völlig falsch wäre es, die exzellente Qualität der Anlage durch minderwertige Verkabelung einzuschränken.
Auch, wenn was wahres dran ist, bleibt das Marketinggeschwafel.
Es ist definitiv nicht nötig, den Gegenwert seiner Anlage nochmal in Kabeln draufzupacken.
Sollte das Bild aber tatsächlich so ein gutes Stück besser sein mit einem 50-Euro-Kabel, dann kann sich das in Anbetracht des Preises der Konsole und des Fernsehers schon lohnen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!