Gleich mal anschauen

ich freue mich so sehr auf: Call of Duty 4 - Modern Warfare ! Wird das Spiel des Jahres! So ein Hammer Action-Shooter ist ein würdiger Nachfolger der anderen 3 Teile.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (29. Oktober 2007, 07:39)
In der Gamestar steht etwas von einer Spielzeit von 5 - 7 Stunden. Rechne das mal auf Euro pro Minute um, da wird einem schlecht! Für das Geld kann man auch gut eine der netten Damen anrufen, die immer so gerne nachts telefonieren...
Original von Nossi
In der Gamestar steht etwas von einer Spielzeit von 5 - 7 Stunden. Rechne das mal auf Euro pro Minute um, da wird einem schlecht! Für das Geld kann man auch gut eine der netten Damen anrufen, die immer so gerne nachts telefonieren...
multiplayer/online spass wohl nicht mit gerechnet wie ?
aber dann geh doch gleich in den puff

lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Oktober 2007, 07:56)
5 - 7 Stunden Spiel Zeit im "SP" scheinen mir auch recht wenig auch wenn man noch multiplayer zocken kann aber ich kaufe es ja nicht nur um multiplayer zu zocken.. aber war ja bei "GoW" auch so ... ist zwar schade aber ich hoffe mal das es gute 5- bis 7 Stunden sind!
Kommtdrauf an, woher das Statement kommt, Amerika, Europa..?
STATEMENT

wo bist du?
Bekackter Dude-Mann
Habe mir soeben auf Gametrailers.com das damalige "E3 2007 MS Press Conference Live Demonstration" gesaugt und frage mich gerade wie man da die Mission schaffen müsste am Ende des Levels um zu überleben, dort wo alle über das Feld langsam auf einem zulaufen mit Panzer und Vehikel??
Da ich vorhabe das Spiel auf Veteran zu spielen bekomm ich da leicht Angst bei der MIssion
http://download.gametrailers.com/gt_vaul…vedemo_h264.wmv
Das ist der Link.
[GC1]Acura 360[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (29. Oktober 2007, 11:20)
Ich denke mal, dass alle mit der deutschen Version leben können, weil lediglich dieser Killcounter wahrscheinlich fehlt.
Original von -]--HerrCoolAss-->
STATEMENT

wo bist du?
ist amerika nicht 6 stunden zurück?
und dann kommst ja nicht um 00.00 uhr sondern im laufe des tages
ich denke heute abend wird es uns erreicht haben insovern das unterseekabel nicht bricht
Vill. war das mit Statement auch wieder nur ein Gerücht,aber haben die Entwickler ja selbst gesagt das es heut kommt,naja ich hofffe mal!
Aber wenn nur der Killcounter fehlt,find ich's nciht so schlimm,obwohl ich eig. das komplette Game will und i......
Achja,warten wir einfach aufs Statement!
Greetz
Das Video wird nicht abgespielt, scheiße
schickes video...
aber was viel wichtiger ist...
STATEMENT WO BIST DU ??????????????????????
(und jetzt alle; wenn wir laut genug rufen kommt es vll auch noch vorm release)
Original von lastlight83
schickes video...
aber was viel wichtiger ist...
(und jetzt alle; wenn wir laut genug rufen kommt es vll auch noch vorm release)
Wow, also die Bilder von der SP-Kampagne machen ja richtig Lust.
Tolle Atmosphäre, vor allem die Mission im radiaktiven Tschernobyl sieht richtig toll aus.
Wenn jetzt noch der Umfang stimmt, wird es eine top SP-Kampagne.
In der Review sieht man sogar den Arcade-Modus!! Aber auf den kann ich ganz ehrlich verzichten auf einen Coop-Modus aber nicht!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]
NEWS NEWS NEWS
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=10734
also 2 sachen sind geschnitten. ich finde das doch schon arg doof das die wieder eine sekunde rausschneiden müssen
die szene die geschnitten ist;:
STEFAN LULUDES: Um genau zu sein, geht es in dieser Szene darum, dass einem Hauptcharakter ein Arm abgeschossen wird. Diese Sequenz, und den dabei abfallenden Arm, sieht man in der deutschen Fassung genau so deutlich wie in der US-Version – allerdings spritzt dabei während dieser einen Sekunde weniger Blut. Und das war es auch schon: Alles andere ist genau so wie in der US-Fassung – nur eben in komplett deutscher Lokalisierung.
och denn kauf ich mir die deutsche
Was möchten Sie abschließend allen deutschen Actionfans zum Thema „deutsche Version“ sagen?
STEFAN LULUDES: Für deutsche Spieler ist dies die optimale Version des Spiels: Mit deutschen Texten und Menüs, deutscher Sprache und deutschem Handbuch. Erst mit dieser Lokalisierung kann die wegweisende Inszenierung und das dramatische Spielgeschehen ihr volles Potential entfalten – und das, ohne inhaltliche Kürzungen bei Story- und Multiplayer-Modus in Kauf nehmen zu müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. Oktober 2007, 18:02)
schön...da ist ja das statement...
na wenn das so ist, kann ich auch auf diesen arcade-modus verzichten...
werd meine bestellung gleich mal abändern auf deutsche fassung... BUST!