Das mit der Konsole, so gings mir auch, bloß ist mein PC nicht putjupp aber irgendwann ging mein pc in die knie bei den ganzen grafikschlachten die so abgehandelt werden weshalb ich jetzt umsattel auf consolehast du 4 auf dem pc gezockt?was etwas gewöhnungsbedürftig ist aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles weshalb meine vorfreude auch tierisch groß ist
![]()
ja am anfang is schwer, wennde von der maus aufn controller umsteigst, aber dann wird das schonDas mit der Konsole, so gings mir auch, bloß ist mein PC nicht putjupp aber irgendwann ging mein pc in die knie bei den ganzen grafikschlachten die so abgehandelt werden weshalb ich jetzt umsattel auf consolehast du 4 auf dem pc gezockt?was etwas gewöhnungsbedürftig ist aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles weshalb meine vorfreude auch tierisch groß ist
![]()
![]()
is aber garnichtmal so schwer![]()
Zitat
Confirmed perks
Martyrdom
This has been confirmed by Robert Bowling on the E3 2009. He confirmed
they've been perfecting perks like the "n00bish" Martyrdom
Riot Shields
"The riot shield will be, for a 100% sure, a perk. Bowling let it slip, that
you’ll be able to carry two shields with two guys, and that a third
player could, while taking cover behind the two gents, open fire on the
enemy. How sick is that?"
-- Power Unlimited, Dutch magazine (scans)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Juli 2009, 22:12)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!