sehr dunkles braun, bis schwarz, blonder Schweif und blonde Mähne......gibt es irgendwo ein bild vom streitross? bin mir einfach nicht sicher ob ich es besitze.
falls wer ein bild hat bitte link posten
vielleicht weil diese personen nur an bestimmten zeiten da sind? bzw auch ma schlafen müssen(nachts)
LEUTE , hab ne Frage:
Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und kapiere gerade was nicht ganz. (Nebenmission) Neben dem Gefängnis war am anfang eine Frau, die hat geweint, weil ihre (Tochter ? ) entführt wurde. Man sollte in die Berge, bin dort hin und in der nähe war auf der Karte so ein runder lila Bereich. Dort war ne Spur. Von dem Mädchen aber nix. Reite zurück und die Frau war weg...
WTF happened?... gleiches bei nem Mann der geweint hat, weil seine Frau vom Pilze sammeln in den gleichen Bergen nicht mehr zurückkam. Auch diesmal war wieder so ein Lila Bereich und ne Spur, drücke auf Y, er guckt und .... nix weiter. Reite zurück und auch er ist nicht mehr da. Was zum Teufel ist das und wie funktioniert das?![]()
LEUTE , hab ne Frage:
Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und kapiere gerade was nicht ganz. (Nebenmission) Neben dem Gefängnis war am anfang eine Frau, die hat geweint, weil ihre (Tochter ? ) entführt wurde. Man sollte in die Berge, bin dort hin und in der nähe war auf der Karte so ein runder lila Bereich. Dort war ne Spur. Von dem Mädchen aber nix. Reite zurück und die Frau war weg...
WTF happened?... gleiches bei nem Mann der geweint hat, weil seine Frau vom Pilze sammeln in den gleichen Bergen nicht mehr zurückkam. Auch diesmal war wieder so ein Lila Bereich und ne Spur, drücke auf Y, er guckt und .... nix weiter. Reite zurück und auch er ist nicht mehr da. Was zum Teufel ist das und wie funktioniert das?![]()
schaue da oben in den Bergen nochmal genauer auf den Boden, liegt eine riesige Blutlache und ein paar Knochen, den Spot musst du untersuchen, daß wars, denke ich, aber ziemlich makaber, ich musste auch kurz schlucken, wenn man da jetzt nen kleinen Jungen abholen will![]()
Warum spielt Ihr nicht einfach das Spiel`? dann wüsstet Ihr später das die Missionen noch weitergehen und noch nicht beendet sind, es sind zwar nur Nebenmissionen aber die haben auch Zusammenhänge.
Aber Zeit im Forum rumzuhängen hast du oder was? die Mission dauert nur 4 Minuten? alter schwede denken dann schreiben ^...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!