Zitat
Original von kurtzen
Daran kann man aber sehen welchen Stellenwert der Support bei MS hat! Ich war in einem Handelsunternehmen in der EDV-Abteilung tätig, wenn dort die Server für 24h ausgefallen wären, hätte die Firma dich machen können. Dort gab es nicht einmal Ausfälle die länger als 6 Stunden gedauert hätten.
Wenn ich mir dagegen Unternehmen wie MS oder Sony ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wollen ganz groß sein aber kriegen letztendlich nicht mal mehr die Grundlagen gebacken.
Gruß,
Max
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von CandyMan365
Das is aber mal echt schlampige Arbeit von MS...
hatte mich heute wieder bei ms gemeldet ( wie ich´s gestern mit dem mitarbeiter vereinbart hatte) hatte dann eine frau dran, die mich kaum verstand und mit mir erstmal alle standardsachen durchgehen wollte wie " ziehen sie den netzstecker" etc.
ich habe ihr dann zu erklären versucht, wo der fehler liegt, sie hat´s aber nicht verstanden und daraufin habe ich einfach aufgelegt und nochmal die nummer gewählt. jetzt war ein mann dran der mir geholfen hat ( hat kurz rücksprache mit seinem vorgesetzten gehalten ) meine box wird nun "bevorzugt" behandelt, es soll also noch schneller gehen und ich werde vermutlich eine ganz neue kriegen.
naja, bis sie abgeholt wird kann ich ja wenigstens noch spiele aus der videothek spielen, da kann ich´s verschmerzen, wenn es kratzer gibt.
Zitat
Original von drfaustus
ich könnte kotzen, meine erste box verabschiedete sich nach ca. einem jahr. jetzt, vor gerade 25 minuten, verabschiedete sich meine zweite box. meine erste hatte mein kumpel auf seinen namen angemeldet, weil ich keine kreditkarte habe. ich wollte meine box dann einschicken, man sagte mir am telefon, dass ich nicht der besitzer seie. nach einigen hin und her---kopie der rechnung, der seriennummer,meinen ausweis---habe ich die box dann eingeschickt und man versprach mir, das die box auf meinen namen umgemeldet werde---umgehend. doch heute als ich die rod-meldung rausgab konnte man mich nicht als besitzer identifizieren. man fragte mich dann nach der e-mail adresse, an die ich die diversen kopien hingeschickt habe, weil man mir dann sofort helfen kann. die adresse nannte ich dann auch sofort und hoffte auf hilfe. doch---pustekuchen---die nette dame am anderen ende der leitung wollte dann doch wirklich datum und uhrzeit wissen wann die mail von mir abgeschickt worden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (19. April 2008, 10:25)
Zitat
Original von mitti123
ich habe jetzt bemerkt dass ich die festplatte nicht heruntergegeben habe bevor ich sie in den karton gepackt habe und die box ist schon weg ist dass glaubt ihr schlimm oder ist ihnen dass egal und ich bekomme meine platte wieder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (19. April 2008, 12:25)
Zitat
Original von BinReilly
meine xbox360 kann regelmäßig nicht die DVDs lesen, das heißt sie bleibt leise, ich weiß wann das spiel gelesen wird, dann wenn der "staubsauger" an geht.
liegts am laser? muss ich erst warten bis RoD auftaucht um einschicken zu können und vorher nur auf meine kosten reperabel?
was kann ich überhaupt dagegen tun? 360 aufschrauben und laser reinigen? komplizierthabs damals mit der PS2 gemacht)
Zitat
Original von Mo Metal
Tja, meine Box hat sich jetzt auch mal wieder (ist das 3. mal) am Donnerstag verabschiedet. Immerhin wurde sie bereits Freitag abgeholt, ist aber noch nicht im Reperaturcenter. (Ärgerlich, da ich 15 Minuten davon entfernt wohne).
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!