Zitat
Original von frix
gab doch auch die diskussion, dass gras und sträucher nur in einem kleinen radius um den spieler herum sichtbar ist. wenn ich mir den screeni aber anschau, scheints ja mehr als ausreichend zu sein.
echt wunderschön
Zitat
Original von McE
die gehen ned![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. März 2006, 12:46)
Zitat
Original von Freek'ed
Danke für die Info PePe. Ob man mit bestimmten Pfeilen oder Wurfgegenständen Fackeln löschen kann, weißt du nicht zufällig, oder?
Zitat
Original von Beaker
Hier gibts ne Leseprobe aus dem offiziellen Lösungsbuch.
Oben auf Leseprobe klicken.
Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (11. März 2006, 10:01)
Zitat
Original von Chr!s
ich weiss aber noch nicht ob ich mir das lösungs buch kaufe wenn nur als fan-gimik![]()
Zitat
Original von PePe
Ein Lösungsbuch ist für mich bei einem solchem Spiel pure Blasphemie. Es liegt doch gerade der Reiz darin, alles auf eigene Faust zu entdecken (bzw. mithilfe von Kumpels oder anderen Forenmember).
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von PePe
Ein Lösungsbuch ist für mich bei einem solchem Spiel pure Blasphemie. Es liegt doch gerade der Reiz darin, alles auf eigene Faust zu entdecken (bzw. mithilfe von Kumpels oder anderen Forenmember).
Der Preis ist zu happig, anonsten wäre so ein Buch sicherlich mal interessant, da es auch die ganzen Möglichkeiten des Spiels aufzeigt. Das man z.B.
(Spoiler???)
"Vampir werden kann "
wusste ich noch nicht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!