Du bist nicht angemeldet.

1 241

Donnerstag, 9. März 2006, 15:32

Meinst du das Extensive Gameplay Footage vom
02/24/2006

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NeoCleric« (9. März 2006, 15:33)

1 242

Donnerstag, 9. März 2006, 15:37

wo<? ich sehe nichts....
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

1 243

Donnerstag, 9. März 2006, 15:52

Zitat

Original von Sway Dizzle
wo<? ich sehe nichts....

Weil da nichts ist...

1 244

Donnerstag, 9. März 2006, 19:02

Noch ein Panorama Screenshot.
Klickerl

1 245

Donnerstag, 9. März 2006, 19:42

Zitat

Original von Beaker
Noch ein Panorama Screenshot.
Klickerl

was für ne geniale baumrinden textur! :]

1 246

Donnerstag, 9. März 2006, 19:46

Zitat

Original von McE

Generell finde ich den Shot mit seiner durch den Nebel erzeugten Atmosphäre schön (ich hoffe doch, das ist Nebel). Auch das Gras ist imo nett; zu gerne würde ich das jetzt mal in Bewegung sehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 247

Donnerstag, 9. März 2006, 19:57

Zitat

Original von McE

Jou, da möchte man sich grad im Spiel hinsetzen, das Taschenmesser auspacken, aus der Rinde ein Schiffchen schnitzen und dat Teil dann in einem Bach schwimmen lassen. 8) :D

1 248

Donnerstag, 9. März 2006, 20:26

gab doch auch die diskussion, dass gras und sträucher nur in einem kleinen radius um den spieler herum sichtbar ist. wenn ich mir den screeni aber anschau, scheints ja mehr als ausreichend zu sein.
echt wunderschön

1 249

Donnerstag, 9. März 2006, 22:03

Zitat

Original von frix
gab doch auch die diskussion, dass gras und sträucher nur in einem kleinen radius um den spieler herum sichtbar ist. wenn ich mir den screeni aber anschau, scheints ja mehr als ausreichend zu sein.
echt wunderschön

aber eben, ist halt PC... die aussage über das bescheidene LOD bezog sich doch auf die 360.

1 250

Freitag, 10. März 2006, 09:05

Im Thread des Gamepro Forum gefunden:

Klick mich vol. 1
Klick mich vol. 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. März 2006, 09:08)

1 251

Freitag, 10. März 2006, 09:42

Zitat

Original von PePe
Im Thread des Gamepro Forum gefunden:

Klick mich vol. 1
Klick mich vol. 2

die gehen ned ?(

1 252

Freitag, 10. März 2006, 11:43

Konnte man sich bei Morrowind irgendwie unsichtbar machen oder so?

Würde gerne Dieb / Magier sein. Sprich als Dieb mit Bogen kämpfen, aber zum Beispiel mit Wasserpfeilen (wenn es sowas geben wird) Flammen ausschießen oder mit Magie unsichtbar machen. Das wär doch absolut genial. ^^
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

1 253

Freitag, 10. März 2006, 12:26

Hier gibts ne Leseprobe aus dem offiziellen Lösungsbuch.

Oben auf Leseprobe klicken.
Klick

1 254

Freitag, 10. März 2006, 12:46

Zitat

Original von McE

die gehen ned ?(

Hups, stimmt.

Klick mich vol. 1
Klick mich vol. 2

@Freek'ed: Ja, unsichtbar machen geht. Hier empfehle ich das Sternzeichen Turm. Unsichtbarkeit 60sec als Spezialfähigkeiten (soll heißen, nur einmal pro Spieltag einsatzbar).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. März 2006, 12:46)

1 255

Freitag, 10. März 2006, 12:56

Danke für die Info PePe. Ob man mit bestimmten Pfeilen oder Wurfgegenständen Fackeln löschen kann, weißt du nicht zufällig, oder?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

1 256

Freitag, 10. März 2006, 13:06

Zitat

Original von Freek'ed
Danke für die Info PePe. Ob man mit bestimmten Pfeilen oder Wurfgegenständen Fackeln löschen kann, weißt du nicht zufällig, oder?

Wissen tu' ich es nicht. Ich bezweifle es aber sehr. Sowas wie Wasserpfeile z.B. gab's in Morrowind auch nicht.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

• Private Nachricht senden

1 257

Samstag, 11. März 2006, 10:01

Zitat

Original von Beaker
Hier gibts ne Leseprobe aus dem offiziellen Lösungsbuch.

Oben auf Leseprobe klicken.
Klick

Wenn ich das so seh kann ich es kaum noch abwarten das spiel in die Box zu legen :gaming:

ich weiss aber noch nicht ob ich mir das lösungs buch kaufe wenn nur als fan-gimik :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (11. März 2006, 10:01)

1 258

Samstag, 11. März 2006, 10:10

Zitat

Original von Chr!s
ich weiss aber noch nicht ob ich mir das lösungs buch kaufe wenn nur als fan-gimik :biglaugh:

Ein Lösungsbuch ist für mich bei einem solchem Spiel pure Blasphemie. Es liegt doch gerade der Reiz darin, alles auf eigene Faust zu entdecken (bzw. mithilfe von Kumpels oder anderen Forenmember). Und es nur als Gimmick zu holen, da wäre mir mein Geld zu schade für. Aber jedem das seine ^^

Übrigens, @Freek'ed: Möglich, dass es bei mir falsch rüberkam: Es wird nicht nur beim Turm als Sternezeichen Unsichtbarkeit geben - man kann diesen Effekt auch durch Zauber oder Tränke hervorrufen. Beim Turm wäre halt der Vorteil, dass der Zauber immer gelingt (sonst wäre er vom Illusion- und Charismawert deines Chara abhängig), verglichen mit Zaubern oder Tränken ziemlich lang (halt 60sek) und zudem kostenlos ist (Tränke müsste man ja kaufen, nunja oder finden). Nachteil wie gesagt: Solche Fähigkeiten kann man nur einmal pro Tag einsetzen - zumindest bei MW war es so. Bei diesem war das kein Problem - da hat man einfach 24h gerastet. Jetzt jedoch kann man nicht mehr überall rasten, weshalb die 24h Sperre zum Problem werden könnte. Nunja, mal sehen ^^

1 259

Samstag, 11. März 2006, 10:25

Zitat

Original von PePe
Ein Lösungsbuch ist für mich bei einem solchem Spiel pure Blasphemie. Es liegt doch gerade der Reiz darin, alles auf eigene Faust zu entdecken (bzw. mithilfe von Kumpels oder anderen Forenmember).

Der Preis ist zu happig, anonsten wäre so ein Buch sicherlich mal interessant, da es auch die ganzen Möglichkeiten des Spiels aufzeigt. Das man z.B.
(Spoiler???)

"Vampir werden kann "

wusste ich noch nicht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Chr!s

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

• Private Nachricht senden

1 260

Samstag, 11. März 2006, 10:37

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von PePe
Ein Lösungsbuch ist für mich bei einem solchem Spiel pure Blasphemie. Es liegt doch gerade der Reiz darin, alles auf eigene Faust zu entdecken (bzw. mithilfe von Kumpels oder anderen Forenmember).

Der Preis ist zu happig, anonsten wäre so ein Buch sicherlich mal interessant, da es auch die ganzen Möglichkeiten des Spiels aufzeigt. Das man z.B.
(Spoiler???)

"Vampir werden kann "

wusste ich noch nicht :)

jo das mit dem Vampire hab ich mir grad auch erst richtig durch gelesen ,cool finde ich das das so gemacht wurde das du am anfang sehr empfindlich auf die sonne bist und man am besten nachts jagt ,und auch so bringt das ja eigentlich nur vorteile wenn man immer schön blut trinkt ^^

Thema bewerten