Danke! Jetzt ist es nur noch etwas leise.. Aber da kann man wohl nix machen, außer Kommentar leiser und Ferseher lauter, oder?wurde bestimmt schon oft gefragt, aber wie wähle ich die neuen Fangesänge aus? Habe ne Audio-CD gebrannt, dann gerippt. Is jetzt also auf der Box. Aber wenn ich es im Menü ändern will, steht da nur "Standard"...
Hat jemand eine Erklärung oder nen Link? Für Xbox 360 natürlich.
Hatte das "Problem" auch. Geh nochmal in der Xbox zu deinen Songs. Deine Fangesänge sind nämlich im "Album" Bereich. Die müssen aber in den "Wiedergabeliste" Bereich! Musst die also dort reinbringen. Dann gehts auch in Fifa![]()
![]()
Ich habe nach 2 Ranglisten Spiele die ich gewonnen haben nun keine Lust mehr, die Community wird mir von Jahr zu Jahr blöder. Schade das konami die Server erneut nicht hinbekommen hat...da gewinnt man wenigstens wenn die Gegner Quitten.
Ne die Fifa Community ist das schlimmste was es gibt
Es geht dabei wohl ums innere Wohlbefinden !!!!LOL....dein erster Post kam um 13.20. Hast Du jetzt ohne Witz drei Stunden gewartet in der Hoffnung das er das Game quittet???? Will mich jetzt auch nicht als Apostel outen aber Mensch Junge...99,99 % dieser Erdbevölkerung kennt weder deine Fifa Statistik, noch interessiert sie sich dafürHabe das Spiel gerade auch abgebrochen, die Leute Online gehen einem immer auf den Sack.
Wenn man dann mal 2:1 gegen Real führt, fängt das Spiel immer schön extrem an zu ruckeln ... schiesst man dann kurz vor Schluss das 3:1 wird gequittet.Aber du hast hart gekämpft und richtig Ehrgeiz gezeigt...Respekt
![]()
![]()
ist es euch denn wirklich soviel wert eure box 3-5 stunden anzulassen nur um keine niederlage zu bekommen?
So in 4-5 Monaten wenn fifa langweiliger geworden is damit sie weiterhin umsatz machen kommt dann ultimateGibt es bzw wird es dieses Jahr wieder Ultimate Team geben?
Hab bisher nix gelesen...
Lg,
Ich zocke schon seit dem letzten Teil nur noch mit Freunden offline und den Managermodus allein. Online kann man man den Großteil der Spieler in die Tonne treten, Spaß macht das gegen die meisten schon lange nicht mehr.
ich hab´gerade mal ein bisschen rumgesucht und es scheint tatsächlich ein verbreitertes problem zu sein, im fifa forum von ea gibt´s sehr viele meldungen, obwohl es auf der ps3 noch schlimmer sein soll. ich werde das spiel heute abend mal installieren, vielleicht hilft es ja, da ich fifa 10 und WM 10 auch installiert hatte und keine probs hatte.Ich zocke schon seit dem letzten Teil nur noch mit Freunden offline und den Managermodus allein. Online kann man man den Großteil der Spieler in die Tonne treten, Spaß macht das gegen die meisten schon lange nicht mehr.
Ich hab Fifa erst ein paar mal online gespielt. Gibt's denn da so Maschen, wie manche spielen, dass es echt keinen Spaß mehr macht? Habe hier nur letztens was gelesen, von Spielern die eine Aufstellung mit 7 Abwehrspielern oder so machen und sich dann halt nur hinten rein stellen und fies kontern?!
Ich muss ja wissen, wie ich meinen kleinen Bruder zur Weißglut bringen kann, haha.
@meatknife: Slow-Downs kann ich nicht bestätigen. Ich habe das Spiel aber auch auf der Platte installiert, vielleicht trägt das dazu bei.
verdammter dreck, da spiel ich mein erstes online spiel heute, führe 2 ; 0 nach 35 minuten und dieser hurensohn bricht ab, was ist das für ne community geworden bei fifa, und wies aussieht gabs keine punkte dazu
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!