Es wird immer nur ein Spieler geboostet.Ich schätze die boosten irgendwelche Herausforderungen nur um schneller zu leveln.Guck mir grad ein paar Videos von den Boostern im Theater an![]()
Und wie soll man bitte diesmal Boosten?
Es wird immer nur ein Spieler geboostet.Ich schätze die boosten irgendwelche Herausforderungen nur um schneller zu leveln.Guck mir grad ein paar Videos von den Boostern im Theater an![]()
Und zwar brauch man 6 Accounts, da man ja zu 2. mit einem Account über Splitscreen spielen kann, hat man somit 12 Spieler
Dann spielt immer nur ein Spieler von den 12, und tötet 4 Runden lang bei SnD das andere Team und macht in ca. 5 min 12000 XP
Oder bei Demolition, immer Bombe planten und defusen, jedes mal 600 XP
Und zwar brauch man 6 Accounts, da man ja zu 2. mit einem Account über Splitscreen spielen kann, hat man somit 12 Spieler
Dann spielt immer nur ein Spieler von den 12, und tötet 4 Runden lang bei SnD das andere Team und macht in ca. 5 min 12000 XP
Oder bei Demolition, immer Bombe planten und defusen, jedes mal 600 XP
Wie dumm!![]()
Ganz normales TDM, TDM Hardcore und TDM Abgespeckt.Hat jemand schon mal ein Video oder ähnliches gesehen was diese Prestige Playlists beinhalten?
Ganz normales TDM, TDM Hardcore und TDM Abgespeckt.Hat jemand schon mal ein Video oder ähnliches gesehen was diese Prestige Playlists beinhalten?
Der Unterschied besteht lediglich darin, dass man den Prestige Modus mindestens einmal aktiviert haben muss um dort mitspielen zu können.
Finde ich nicht ehrlich gesagt.... Warum bauen die ein Vote-System zur Kartenauswahl ein wenn Sie es nun kastrieren?
+ gut finde ich , dass man in zukunft wohl nicht die gleiche map direkt hinterienander spielen kann
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!