Zitat
Original von trs86
Zitat
Original von Dusel
die gears sollen die locust aufhalten, da diese sonst den kompletten planeten befallen und die gears zu ihen untertanen machen, soweit dies noch nicht der fall ist
Jetzt hast du alles verraten, die ganze Spannung weg :biglaugh:.
Nein. Ich hoffe nur die Story wird so geil wie die Grafik.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von 8er
......
Ja, das ist gut. Bin auch gehypet. War ich von 'nem Shooter nie.
Wieviel hast du gezahlt?
Ich geh mal die 3 Videos auf der Homepage suchen.
Zitat
Original von ltl.vamp
59,49 EUR (Grotte)
Zitat
Wenn das Licht ausgeht: einfach ein bisschen warten, dann zündet er ein neues Streichholz an und dann einfach die Maus hin- und herbewegen, bis Texte auftauchen und dann noch mal drücken.....
Zitat
Muss sagen: ich hatte die Schnauze voll von Shootern, aber irgendwie reizt es mich, auch in der Hoffnung, dass endlich mal wieder viele Leute online spielen, wie Anfang des Jahres....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zum Thema Online: da ich nur mit Leuten spiele, die ich aus dem Forum kenne (weil es einfach mehr Spaß macht und keine Störenfriede im Spiel sind), muss ich sagen: es ist verdammt schwierig geworden, mehr als vier Leute gleichzeitig zu einem Spiel online zu bekommen. Anfang des Jahres waren unsere "Freundeslobbys" so voll, dass nicht mal alle mitspielen konnten... es gibt halt mittlerweile zu viele unterschiedliche Spiele....
Zitat
Zum Thema Gameplay: Singleplayer reizen mich fast überhaupt nicht mehr...ich suche immer noch nach dem geeignetem Dauerbrenner, den man problemlos (!!!) online spielen kann und genug Leute zusammenbekommt (GRAW war da schon sehr nah dran: doch viele haben das Spiel getasucht oder verkauft)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von 8er
Meine Streichhölzer sind mir ausgegangen...
Und ich hab mir die Finger verbrannt....
3 Filme hab ich gefunden ..........
Zitat
Original von trs86
Dort hat man endlich mal ein Spiel gefunden in einem guten Modus und dann muss man 30min warten, weil das Spiel schon begonnen hat :(.
Zitat
Original von 8erRichtig, hab ich vergessen zu sagen.
Nun gib mir doch einer eine rationale Begründung, warum man in ein laufendes Spiel geschmissen wird, was vor 2 Minuten angefangen hat, aber erst in 27 aufhört!?
Zitat
Original von 8er
Höre aus dem Teil nichts und wenn ich da reinspreche, hört mich ebenfalls keiner.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von ltl.vamp
59,49 EUR (Grotte)
Achso. Ja, von da hab ich's auch her...
Zitat
Wenn das Licht ausgeht: einfach ein bisschen warten, dann zündet er ein neues Streichholz an und dann einfach die Maus hin- und herbewegen, bis Texte auftauchen und dann noch mal drücken.....
In diesen zusammengeschnittenen Videos kommt das Ganze ja eher wie ein Horror-Shooter rüber. Hätte nichts dagegen, aber die letzten Gameplay-Trailer zeigten eher stumpferes Gameplay.
Zitat
Muss sagen: ich hatte die Schnauze voll von Shootern, aber irgendwie reizt es mich, auch in der Hoffnung, dass endlich mal wieder viele Leute online spielen, wie Anfang des Jahres....
Ist online keine Sau mehr?
Bin eher offline-Spieler, kenne die XBL Lage kaum. Bei Halo 2 finden sich aber ziemlich schnell ziemlich viele zusammen.
PS: Diese Videos gibt's auch hier, gell?
Will nur sichergehen, dass wir von den gleichen sprechen. Die Homepage war mir zu gruselig.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!