Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlooDSkorpion« (4. August 2007, 10:10)
Zitat
Original von Komisch
Aalso eig. lernt man in dem tutorial alles...
Sag am besten mal genau was du machen musst wo due nicht weiterkommst dann kann man besser helfen
Zitat
Original von Komisch
Leider werde ich hierraus nicht schlau
der v mit v anfängt u dann steht da + L+ (oben o unten)
mach mal einen screenshot wenn am rand steht was du machen musst..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komisch« (5. August 2007, 18:56)
Zitat
Original von BlooDSkorpion
Ähm wegen den Gamerscore...ich bin grad am anfang von dem Game...ich nehme mal an, dass ich mich steigern werde u es vll. irgendwas schaffe auf krank![]()
Zitat
Original von Komisch
Ja klar fragen kannste immer nur wie gesagt: selbst rausfinden steigert die motivation...
THP 8 ist wirklich bockschwer aber wenn man sich ein bisschen reinhängt dann kann man alles schaffen.
Natürlich steigert man sich wenn man länger spielt aber das Spiel läuft ungefähr so ab:
Erst versuchst du eine aufgabe aber du schaffst sie einfach nciht.
Dann machst du sie nochmal und nochmal
Und dann hast du das Ziel haarscharf verfehlt und du hast es nicht gescahfft
und dann versuchst du es nochmal
und dann kommt der FRUST.... rieesen Frust
du willst den controller aus dem fenster werfen
Und dann dann endlich schaffst du es und du musst lachen und du bist froh dein herz klopft bis zum hals und du denkst nur noch eins: MAN BIN ICH GEIL
Das läuft später bei vielen aufgaben wenn du sie auf krank schaffen willst so. Und ich sag dir eins: es macht richtig bock![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlooDSkorpion« (6. August 2007, 21:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!