Zitat
Original von SonGosu
hi zusammen,
bin heute über nen freund auf diese forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.
ich bin der SonGosu (Dragonballfan) komme aus köln und bin zu alt um es hier zusagen![]()
noch habe ich keine xbox360, werde sie allerdings ende des monats erhalten und freue mich riesig auf spiele wie, tischtennis, top spin2, fifa07 + pes6 (wenn sie rauskommen) und paar andere nicht sporttitel
ich hoffe auf ne schöne zeit hier, würde mich gerne einbinden so oft und gut ich kann.
lg
SonGosu
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SonGosu
hi zusammen,
bin heute über nen freund auf diese forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.
ich bin der SonGosu (Dragonballfan) komme aus köln und bin zu alt um es hier zusagen![]()
noch habe ich keine xbox360, werde sie allerdings ende des monats erhalten und freue mich riesig auf spiele wie, tischtennis, top spin2, fifa07 + pes6 (wenn sie rauskommen) und paar andere nicht sporttitel
ich hoffe auf ne schöne zeit hier, würde mich gerne einbinden so oft und gut ich kann.
lg
SonGosu
Willkommen!!
Du bist doch `82 Geboren, das ist doch nicht alt...![]()
Zitat
Original von LOKI l
Geht mir genauso, meine ist 5 Jahre jünger und ich muss mir immer was Anhören
![]()
Zitat
Original von SonGosu
hi zusammen,
Zitat
Original von Byblos
@ Loki,
musst dir halt was gleich altes suchenmeine ist *denk* ja . . . *überleg* . . . jau, 18 Monate jünger als ich *quatsch* 21 Monate
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Willkommen Son Gosu
Und Byblos ist natürlich schon ziemlich alt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (7. August 2006, 16:18)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!