Ja, hoffentlich...
...jetzt ist der moment wo mein urlaub beginnt denn eigentlich müsste ich jetzt zu bett!
ne große bekanntmachung machen werde...
(glaub er meinte seinen 1000. Post

)
...was wildes mit meiner Ex hatte, muhaaa.
Jakob darum bitte, dass nicht in jedem Thread preis zu geben.
...mein kleiner bruder seine lehre beginnen wird
Jaja, komm du mal in das Alter
Ich Third frage, als was sein wie viel Jahre alter Bruder seine Lehre beginne wird.
Zwei Fragen in einem Satz.
@ Jakob: Ich werds versuchen.
Original von Frederic Wimmelmann
Ich Third frage, als was sein wie viel Jahre alter Bruder seine Lehre beginne wird.
Zwei Fragen in einem Satz.
@ Jakob: Ich werds versuchen.
ich fredi sage dass mein 16-jähriger bruder ne lehre zum technischen zeichner beginnt, genau wie sein großer bruder (weil er genau so cool sein will wie sein großer bruder - hihi

)
Was macht man denn als technischer Zeichner?
teile konstruieren

auf deutsch: man entwirft halt so teile, zum beispiel für autos bzw. die maschinen um sie herzustellen. ist übrigens n ziemlich zukunftssicherer job
Was kriegt man da während der Ausbildung und was wenn man ausgelernt ist?
Original von Jakob
Was kriegt man da während der Ausbildung und was wenn man ausgelernt ist?
ich lern im westen und bekomm dadurch deutlich mehr als mein bruder. boah, schreibt man sowas hier im forum? ach nach den weiber geschichten ja auch egal: im september komm ich ins 3. lehrjahr und bekomm brutto 800€ - aber psst
und was machst du so
Werd jetzt studieren gehen, aber keine Ahnung ob das so mein Ding sein wird, deswegen streck ich meine Fühler auch in andere Richtungen.
ein bisschen gammeln werde. :O
ohne mit der Wimper zu zucken meinen Hattrick in verspätet Rückmelden gemacht hab.
ich in 2einhalb stunden arbeiten werde...
mich über das blöde wetter aufrege
wo ich gleich mal bisschen blade runner zocken werde
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher