Also ich hab das Problem das ich keine Spieler finde. Ich würde gerne die letzten beiden Storymissionen spielen, aber schaff es alleine nicht. Über die Sucfunktion finde ich keinen einzigen. Das nervt mich eigentlich grad am meisten!!
Also auf "normal" solltest du jede Storymission schaffen können und auch schaffen (Solo).
#makeXboxfrontgreatagain
Also ich hab das Problem das ich keine Spieler finde. Ich würde gerne die letzten beiden Storymissionen spielen, aber schaff es alleine nicht. Über die Sucfunktion finde ich keinen einzigen. Das nervt mich eigentlich grad am meisten!!
Also auf "normal" solltest du jede Storymission schaffen können und auch schaffen (Solo).
wenn das so ist, stimmt wohl etwas mit meinem Agenten nicht. oder mit mir :-)
ich hab nämlich schon Probleme mit den ersten 10 gegner
30. und das gearlevel 128 oder so
Sollte eigentlich reichen
ja das reicht
zur not checke ob du im World Tier hochgerutsch bist und stell wieder runter.
Passt hier nicht rein. möchte aber auch nicht extra n Thread aufmachen
Und zwar, besitze ich The Division (retail) und wollte wissen was passiert und worauf muss ich achten wenn ich zum Download Version wechseln würde.
Muss ich das Spiel extra löschen und dann den Code einlösen?
Du kannst auch einfach nur im Store die Downloadversion kaufen, deine von Disk installierte kannst du behalten, die startet dann fortan ohne Disk im Laufwerk.
brauchst nix löschen
die Lizenz wird einfach nur verlagert
statt auf disk zu warten
sieht das spiel das Lizenz in Account
und das wars und es startet
Spielt es eine Rolle wo ich das Spiel kaufe
Sollte doch klappen wenn ich den Code auch woanders im Shop online hole
ja ist egal. du solltest nur keinen Account kaufen
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich zocke mit zwei Freunden.
Ich habe den Übberleben DLC gekauft - funktioniert.
Kumpel 1 auch gekauft - funktioniert nicht, kommt nicht rein, soll in Shop, da steht in Besitz.
Kumpel 2 hat nen Season Pass - DLC auch offline.
Danke euch
habt ihr schon versucht den cache zu leeren ?
hatte das selbe problem damals mit untergrund
Einfach die xbox runter fahren und stromstecker ziehen, bis die gelbe lampe aus ist am netzteil dann wieder startet, danach ging bei mir untergrund
Ich musste den dlc einfach manuell installieren. My games und apps > division > "start" taste > manage > bereit zum installieren. Und dann den dlc auswählen. Danach ging alles selbst ohne neustart des spiels
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
genau
und zur not diesen DLC einfach nochmal löschen und neu laden lassen über das Verwalten menü
Ich spiele Divison alleine lohnt es sich da überhaupt den Saisonpass zu kaufen? Bin jetzt Level 22 und das Game macht wirklich Laune.
das survival Addon lohnt sich definitiv auch allein.
Untergrund macht in Gruppe mehr spass
wie und was Last Stand ist
wird sich in den nächsten Tagen zeigen
Danke
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher