Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

1 241

Donnerstag, 28. August 2008, 17:37

Crossed Sword's !!!! klingt geil der Erfolg
um einiges Leichter die Erfolge diesmal. Mal sehn obs stimmt

1 242

Donnerstag, 28. August 2008, 18:17

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jihad
Es wird bestimmt wieder eine Rangliste geben, i-wie könnte es ein Fake sein. 18 Chapter, 12 MP Maps? Sind das bestätigte Zahlen?


Es wird so keine Rangliste mehr geben. GoW 2 hat das gleiche System wie CoD4.
Man wird zusammengewürfelt


So eine behinderte Scheisse, aber echt, entschuldige den Ausdruck aber was will ich mit solch einem Wurst System? Was hat denn das für positive Effekte?



1. Kein Host-Vorteil
2. Keine Clans die andere Kicken
3. Keine absprachen zum Thema Erfolg erboosten


Idiotisch, einfach nur idotisch :rolleyes:

1. Woher weisst du das? ich hab nirgens sowas gelesen und vonwegen Hostvorteil ist auch noch gar nichts sicher, wäre zwar gut aber auch egal.

2. Na und? Raus mit dem Pack, jeder kann selber eine Lobby auftun und wer keine Freudne hat hat pech gehabt.

3. Wen zur Hölle interessiert dass ob jemand Erfolge boostet? Nur weil einer in einem Spiel 1000 GS hat heisst dass noch lange nicht dass er gut ist, vor allem nicht in Spielen wie GoW oder CoD.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 243

Donnerstag, 28. August 2008, 18:27

Hoffe das die Liste nen Fake ist, denn einige Erfolge sind schon recht einfach!

Bis auf den
39 Seriously 2.0 (50) - Kill 100,000 enemies, total, across all modes!!! :D
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 244

Donnerstag, 28. August 2008, 18:34

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jihad
Es wird bestimmt wieder eine Rangliste geben, i-wie könnte es ein Fake sein. 18 Chapter, 12 MP Maps? Sind das bestätigte Zahlen?


Es wird so keine Rangliste mehr geben. GoW 2 hat das gleiche System wie CoD4.
Man wird zusammengewürfelt


So eine behinderte Scheisse, aber echt, entschuldige den Ausdruck aber was will ich mit solch einem Wurst System? Was hat denn das für positive Effekte?



1. Kein Host-Vorteil
2. Keine Clans die andere Kicken
3. Keine absprachen zum Thema Erfolg erboosten


Idiotisch, einfach nur idotisch :rolleyes:

1. Woher weisst du das? ich hab nirgens sowas gelesen und vonwegen Hostvorteil ist auch noch gar nichts sicher, wäre zwar gut aber auch egal.

2. Na und? Raus mit dem Pack, jeder kann selber eine Lobby auftun und wer keine Freudne hat hat pech gehabt.

3. Wen zur Hölle interessiert dass ob jemand Erfolge boostet? Nur weil einer in einem Spiel 1000 GS hat heisst dass noch lange nicht dass er gut ist, vor allem nicht in Spielen wie GoW oder CoD.


Solche Clans meine ich. Fühlen sich cool wenn sie in Rangliste gegen normale Spieler spielen. Am Ende machen sie noch dumme Kommentare.
Das man auch geschlossene Lobbys aufmachen kann interessiert ja Clans nicht. Hauptsache Leute kicken :rolleyes:
Deshalb wurde damals der Hostname entfernt.

Du weißt wohl nicht mit Erfolge boosten gemeint ist.
Leute die nur mit Granaten rumlaufen oder mit der Kettensäge um ein Erfolg zu bekommen.Deshalb gibt es solche Erfolge nicht mehr.
Oh 100 Kills mit der Pistole. Jetzt laufe ich nur noch damit rum.Wegen solche verliert man oft ein Spiel
Leute wollten neue Lobbys und Erfolge. Jetzt geht das Theater aber wieder von vorne los

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 245

Donnerstag, 28. August 2008, 18:48

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jihad
Es wird bestimmt wieder eine Rangliste geben, i-wie könnte es ein Fake sein. 18 Chapter, 12 MP Maps? Sind das bestätigte Zahlen?


Es wird so keine Rangliste mehr geben. GoW 2 hat das gleiche System wie CoD4.
Man wird zusammengewürfelt


So eine behinderte Scheisse, aber echt, entschuldige den Ausdruck aber was will ich mit solch einem Wurst System? Was hat denn das für positive Effekte?



Wenn ein Lobbysystem scheiße ist, ist es wohl das von GoW 1. Dort kann man so gut wie nichts einstellen. Ein paar Waffen auf der Map und das wars.
Wenn man das System von CoD 4 einführen möchte, ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Wollte man nicht zuerst das Matchmakingsystem von Halo 3 übernehmen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 246

Donnerstag, 28. August 2008, 18:49

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jihad
Es wird bestimmt wieder eine Rangliste geben, i-wie könnte es ein Fake sein. 18 Chapter, 12 MP Maps? Sind das bestätigte Zahlen?


Es wird so keine Rangliste mehr geben. GoW 2 hat das gleiche System wie CoD4.
Man wird zusammengewürfelt


So eine behinderte Scheisse, aber echt, entschuldige den Ausdruck aber was will ich mit solch einem Wurst System? Was hat denn das für positive Effekte?



Wenn ein Lobbysystem scheiße ist, ist es wohl das von GoW 1. Dort kann man so gut wie nichts einstellen. Ein paar Waffen auf der Map und das wars.
Wenn man das System von CoD 4 einführen möchte, ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Wollte man nicht zuerst das Matchmakingsystem von Halo 3 übernehmen?


CoD 4 und Halo haben ja fast das gleiche System ;)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 247

Donnerstag, 28. August 2008, 18:53

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jihad
Es wird bestimmt wieder eine Rangliste geben, i-wie könnte es ein Fake sein. 18 Chapter, 12 MP Maps? Sind das bestätigte Zahlen?


Es wird so keine Rangliste mehr geben. GoW 2 hat das gleiche System wie CoD4.
Man wird zusammengewürfelt


So eine behinderte Scheisse, aber echt, entschuldige den Ausdruck aber was will ich mit solch einem Wurst System? Was hat denn das für positive Effekte?



Wenn ein Lobbysystem scheiße ist, ist es wohl das von GoW 1. Dort kann man so gut wie nichts einstellen. Ein paar Waffen auf der Map und das wars.
Wenn man das System von CoD 4 einführen möchte, ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Wollte man nicht zuerst das Matchmakingsystem von Halo 3 übernehmen?


CoD 4 und Halo haben ja fast das gleiche System ;)


Ich finde die eigentlich komplett unterschiedlich bis auf ein paar Sachen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 248

Donnerstag, 28. August 2008, 19:02

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jihad
Es wird bestimmt wieder eine Rangliste geben, i-wie könnte es ein Fake sein. 18 Chapter, 12 MP Maps? Sind das bestätigte Zahlen?


Es wird so keine Rangliste mehr geben. GoW 2 hat das gleiche System wie CoD4.
Man wird zusammengewürfelt


So eine behinderte Scheisse, aber echt, entschuldige den Ausdruck aber was will ich mit solch einem Wurst System? Was hat denn das für positive Effekte?



Wenn ein Lobbysystem scheiße ist, ist es wohl das von GoW 1. Dort kann man so gut wie nichts einstellen. Ein paar Waffen auf der Map und das wars.
Wenn man das System von CoD 4 einführen möchte, ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Wollte man nicht zuerst das Matchmakingsystem von Halo 3 übernehmen?


CoD 4 und Halo haben ja fast das gleiche System ;)


Ich finde die eigentlich komplett unterschiedlich bis auf ein paar Sachen.


Bis auf die Optionen ist es das gleiche Ergebnis. Leute werden anhand Verbindung und können zusammengewürfelt.
Ich finde das die beste Lösung. Bei UT 3 muss man immer warten bis jemand mal in seine Lobby kommt :O

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 249

Donnerstag, 28. August 2008, 20:46

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Du weißt wohl nicht mit Erfolge boosten gemeint ist.
Leute die nur mit Granaten rumlaufen oder mit der Kettensäge um ein Erfolg zu bekommen.Deshalb gibt es solche Erfolge nicht mehr.
Oh 100 Kills mit der Pistole. Jetzt laufe ich nur noch damit rum.Wegen solche verliert man oft ein Spiel
Leute wollten neue Lobbys und Erfolge. Jetzt geht das Theater aber wieder von vorne los


Was hat das bitte mit Boosten zu tun? Das ist doch normal! Sonst wäre fast jeder 2. Erfolg ein boost! Wenn ich extra ein Spiel mehrmals spiel, obwohl es mir nicht zusagt, nur um den Erfolg zu bekommen, ist das Ja auch boosten oder?
Wenn du wegen solchen Leuten ein Spiel verlierst liegt es nicht an denen, sondern nur an dir selbst! Ich reg mich doch auch nicht auf wenn einer immer den Sniper nimmt, nur weil er gut damit ist! Solange jeder fair spielt und nicht glitcht oder sonstiges tut, kann er meinetwegen nur sägen! Bin ich selber schuld wenn er mich erwischt! :D
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 250

Donnerstag, 28. August 2008, 21:30

Leaked Gears 2 Achievements list isn’t complete


We skipped this later through sheer shock, but Gears of War 2’s Achievement list was supposedly leaked last night. IGN, though, has posted a story saying the list in incomplete and the full thing will be announced on the site tomorrow (Friday, August 28 ) at 10.00am PST.

http://www.games-news.de/go/leaked_gears…l%3Furl%3D%252F

1 251

Freitag, 29. August 2008, 12:23

Zitat

Original von Dude 1983

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Du weißt wohl nicht mit Erfolge boosten gemeint ist.
Leute die nur mit Granaten rumlaufen oder mit der Kettensäge um ein Erfolg zu bekommen.Deshalb gibt es solche Erfolge nicht mehr.
Oh 100 Kills mit der Pistole. Jetzt laufe ich nur noch damit rum.Wegen solche verliert man oft ein Spiel
Leute wollten neue Lobbys und Erfolge. Jetzt geht das Theater aber wieder von vorne los


Was hat das bitte mit Boosten zu tun? Das ist doch normal! Sonst wäre fast jeder 2. Erfolg ein boost! Wenn ich extra ein Spiel mehrmals spiel, obwohl es mir nicht zusagt, nur um den Erfolg zu bekommen, ist das Ja auch boosten oder?
Wenn du wegen solchen Leuten ein Spiel verlierst liegt es nicht an denen, sondern nur an dir selbst! Ich reg mich doch auch nicht auf wenn einer immer den Sniper nimmt, nur weil er gut damit ist! Solange jeder fair spielt und nicht glitcht oder sonstiges tut, kann er meinetwegen nur sägen! Bin ich selber schuld wenn er mich erwischt! :D


Amen.

@Cool

Ich spiele doch nicht im Clan Rangliste, welcher vernünftige Clan macht dass schon? Rangliste ist generell langweilig weil eh jeder quittet.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 252

Freitag, 29. August 2008, 22:47

Des entgültige Cover schaut auch mal geil aus !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 253

Samstag, 30. August 2008, 12:05

PC-Spieler gehen leer aus Gears of War 2

Gears of War war für die Xbox 360 ein Erweckungserlebnis: Der Titel hat praktisch im Alleingang Shooter auf der Konsole salonfähig gemacht und wurde zum echten Megaseller für die Xbox. Es folgte eine PC-Portierung - und das Spiel wurde hier unenthusiastischer aufgenommen: Und so waren die Wertungen hier, zu Epics Missfallen, auch niedriger als für die Konsolenausgabe.

Ein wenig beleidigt wirkt es vor dem Hintergund schon, wenn CliffyB nun verlauten lässt, dass es diesmal keine PC-Version des Spiels geben wird. Stattdessen wolle man sich ganz auf die Xbox 360 konzentrieren.

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…l%3Furl%3D%252F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (30. August 2008, 12:05)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 254

Samstag, 30. August 2008, 14:37

Quatsch ! Ich wett 100 % das es ein halbes Jahr später für PC angekündigt wird ! Ist doch nur Leut verarscherei ! War doch bei GTA 4 genau so !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 255

Samstag, 30. August 2008, 14:46

Jop wieso sollten die auf "ein paar" Euros mehr verzichten? :)


1 256

Samstag, 30. August 2008, 15:00

Glaube auch, dass die nicht auf eine Pc- Version verzichten können!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 257

Samstag, 30. August 2008, 16:10

...davon abgesehen das ich es selbst kaufen würde wenn es auch für Wii und PS3 erscheinen würde. :biglaugh: :biglaugh:


1 258

Samstag, 30. August 2008, 17:29

Zitat

Original von SS TheRock83
Quatsch ! Ich wett 100 % das es ein halbes Jahr später für PC angekündigt wird ! Ist doch nur Leut verarscherei ! War doch bei GTA 4 genau so !


Gears of War war ein Flop auf dem PC. Genau so wie UT 3. EPIC wäre schön blöd wenn sie den PC Usern alles hinterherwerfen. Außer WOW und CS kennen die doch nichts.
Rockstar sagte nicht das es keine PC Version gibt. Sie wollten nur nicht darüber reden.
Wer auf die PC Version hofft kann ja bis zum Grab warten

1 259

Samstag, 30. August 2008, 20:00

Gears of War 2 Erfolge und Mehr
Die echte Liste und was die freischalten wirst wenn der den ersten Teil von Gears of War gespielt hast.

# Beende Akt 1 in Gears of War 1: Schaltet den "Anthony Carmine" Multiplayer Skin in Gears of War 2 frei.



# Finde 10 KoR Marken in Gears of War 1: Schaltet den "Minh Young Kim" Multiplayer Skin Gears of War 2 frei.



# Besiege RAAM in Gears of War 1: Schaltet den "RAAM" Multiplayer Skin in Gears of War 2 frei.




Hier die echte Liste der Gears of War 2 Erfolge:





Quelle: IGN.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (30. August 2008, 20:26)


1 260

Samstag, 30. August 2008, 21:41

naja viel mehr level scheint die story ja nit zu haben...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten