Zitat
Original von Schlawutzi
Kann mir bitte jemand erklären wie man einen Schuss bzw. eine Flanke andrehen kann?
Zum Beispiel bei Standardsituationen schaff ich es nie ein Ball um die Mauer herumzuzirkeln.
Im Handbuch steht zwar etwas das man dem Ball mit dem linken Stick Spin verleihen kann aber irgendwie haut das nicht hin. Meine Bälle kommen alle Kerzengerade
Wenn mir das jemand genauer erkären könnte wäre das super!
Zitat
Original von Mario084
Also ich find das Spiel auch geil.
Das da ne Menge Arbeit drin steckt sieht man!
Ist aufjedenfall sein Geld Wert.
Was mir gut gefällt ist das es wieder ne spur lansgamer geworden ist! und somit auch realistischer.
Grafik ist sowieso der Hammer! Die Online Ligen finde ich auch sehr interessant.
GEgenüber Champions League 2007 find ich die beste Verbesserung im Gameplay immer noch die Schüsse bzw. die Flugweise des Balls. Einfach genial gemacht...
Zitat
Original von DayWalker_CB
gibt es denn keine möglichkeit das spiel schneller einzustellen?früher konnte man doch immer geschwindigkeit auswählen?!?!
finde es wirklich zu träge...
weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde, ist ein Bug, Lösung: stellt den Arena Player wieder auf "Standart" (mit Y), dann hat sich das mit dem andauernden Laden
Zitat
Original von corangar
was echt nervt sind die ständigen Kader Aktualisierungen vor den Online Spielen. Vor jedem Spiel muss der Kader heruntergeladen werden. Das kann doch nur ein Bug sein oder ??
Zitat
Original von Renderwolf
weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde, ist ein Bug, Lösung: stellt den Arena Player wieder auf "Standart" (mit Y), dann hat sich das mit dem andauernden Laden
Zitat
Original von corangar
was echt nervt sind die ständigen Kader Aktualisierungen vor den Online Spielen. Vor jedem Spiel muss der Kader heruntergeladen werden. Das kann doch nur ein Bug sein oder ??![]()
Zitat
Original von Doni BaRoni
asso
und dann klappt das wirklich?
bild mir ein, dass ich gestern auch den online-roster laden musste, obwohl ich da noch ronaldinho als standardspieler hatte...![]()
Zitat
Original von deejayepidemic
HI kann mir mal bitte jemand diesen Erfolg erklären
"Defensivkünstler
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Verteidiger Spieler."
ich würde den so verstehen, dass ich Spieler des Tages werden muss, oder nicht?
Bin schon mehrmals Spieler des Tages geworden, hab aber noch keinen Erfolg bekommen.
Oder muss man das wieder auf Profi, Legende etc zocken?
Des Weiteren kennt jemand die geheimen Erfolge?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. September 2007, 19:26)
Zitat
Original von Doni BaRoni
hat jemand von euch bock auf interaktive ligen?
ich würde mit bremen zocken, ihr mit bielefeld...vielleicht findet sich ja jemand, der gern mit denen spielt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (28. September 2007, 21:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!